– Von der TV-Welt an die Kasse: Alessia Herren startet im Einzelhandel
– Neue Geschichten aus dem Kult-Supermarkt zwischen Eigelstein und Hauptbahnhof
– Start der neuen Staffel "Unser Supermarkt – mit Herz und Humor" ab 12. Mai montags bis freitags um 16:05 Uhr bei RTLZWEI und sieben Tage vorab auf RTL+
Nicht lange ist es her, dass Alessia Herren im Dschungelcamp ihren Wunsch nach einem Job im Einzelhandel äußerte – dieser Wunsch wird in den neuen Folgen von "Unser Su
Anmoderationsvorschlag: Es geht wieder los! Bei RTLZWEI treten (ab 07. Mai) wieder 22 Stars aus TV, Film, Social Media und Boulevardpresse gegeneinander an, um sich den Titel "Realitystar 2025" und im Bestfall 50.000 Euro Siegprämie zu sichern. Mit am Start sind unter anderem Martin Semmelrogge, Anouschka Renzi, Ailton, Annina Semmelhaack, Giuliana Farfalla und viele weitere. Und durch die Show führt diesmal keine geringere als die Talk Show-Queen Arabella Kiesbauer. Worauf w
"Ja – ich bin auch wieder dabei. Mal gucken, ob ich es bereuen werde!" lächelt der ehemals verlorene Sohn in die Kamera. Jimi Blue Ochsenknecht kehrt in der 5. Folge von "Diese Ochsenknechts" (zu sehen ab Dienstag, 22. April, 20:15 Uhr exklusiv auf Sky und WOW) mit einem Paukenschlag zurück auf den Bildschirm und in das Leben seiner Familie. Wird der große Streit mit Natascha, Cheyenne & Co. bald der Vergangenheit angehören, oder wird das erste geplan
Klaas Heufer-Umlauf zeigt ab Dienstag seine kundenfreundliche Seite und wird auf ProSieben "EXPERTE FÜR ALLES". Jede Woche begibt er sich auf die Suche nach dem ultimativen Erkenntnisgewinn. In seiner neuen Show stellt er sich immer dienstags, um 21:25 Uhr, den großen und kleinen Fragen des Alltags. Gemeinsam mit Expert:innen und prominenten Gästen wird auf ProSieben getestet, probiert und analysiert – immer mit Blick auf den praktischen Nutzen für Verbraucherinnen
Das hätte Houdini nicht besser zaubern können. Shirin David, Smudo und Michi Beck, Nico Santos und Rea Garvey suchen "The Voice of Germany" auf Joyn, auf ProSieben und in SAT.1. In dieser neuen Konstellation nehmen die fünf Stars 2025 zum ersten Mal auf den begehrtesten roten Stühlen Deutschlands Platz. Ihr Ziel: Sie wollen die beste Stimme Deutschlands finden.
Melissa Khalaj und Thore Schölermann moderieren die 15. Staffel #TVOG.
19. April 2025. Er trifft mit Leichtigkeit jeden Ton: Neo (14, Nähe Göppingen) aus #TeamWincent gewinnt "The Voice Kids" 2025. Mit einer beeindruckenden Interpretation der Ballade "All by Myself" verzückt der Teenager im großen Finale die Zuschauerinnen und Zuschauer vor dem TV, die Neo am Freitagabend live in SAT.1 zum Sieger der 13. Staffel der beliebten Musikshow wählen und ihn zur besten jungen Stimme Deutschlands küren. #VoiceKids-Coach Win
Der Aufsichtsrat der ProSiebenSat.1 Media SE hat den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Bert Habets (54) um drei weitere Jahre bis Oktober 2028 verlängert. Damit erhält Bert Habets das Mandat, die Transformation von ProSiebenSat.1 weiter konsequent voranzutreiben. Die unter Habets eingeführte Strategie zielt darauf ab, das bisher breit aufgestellte Unternehmen stärker auf das Kerngeschäft zu fokussieren und zum führenden Entertainment-Anbieter in der DACH-Region zu e
SWR1 Baden-Württemberg und SWR1 Rheinland-Pfalz gestalten ab 22. April 2025 die Sendestrecke von 20 bis 24 Uhr gemeinsam
Mit gebündelten Energien startet der "SWR1 Musikclub" in den Frühling. Ab 22. April 2025 gibt es eine neue vierstündige Sendestrecke von 20 bis 24 Uhr, gemeinsam gestaltet von SWR1 Baden-Württemberg und SWR1 Rheinland-Pfalz. Ob Rock, Deutsch, 80er, 90er, Country, Soul oder Party: Von Montag bis Sonntag bietet die Sendung täglich einen a
Ab sofort bietet der neue Podcast von Crime + Investigation Hintergründe zu einigen der schockierendsten Fälle der Kriminalgeschichte zum Anhören. Durch den Podcast führen Antje Nicolai und Markus Kästle.
Crime + Investigation, der TV-Sender von Hearst Networks Germany, startet einen True-Crime-Podcast. Im Crime + Investigation Podcast sprechen Antje Nicolai und Markus Kästle über die Hintergründe echter Kriminalfälle und die akribische Arbeit der Er
"Joko & Klaas gegen ProSieben" bestätigt seine herausragende Form am Mittwoch in der ProSieben-Senderzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und erreicht einen sehr starken Marktanteil von 15,1 Prozent. Mit einem Tages-Marktanteil von 10,5 Prozent entscheidet ProSieben in der jüngeren Zielgruppe auch den Mittwoch für sich.
ProSieben mit Programmänderung am Donnerstag
Der Sender muss sich am Mittwoch gegen seine Angestellten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-