Erneut gemeinsam am Start: trnd begleitet die Markteinführung des neuen Samsung GALAXY S5 mit Word-of-Mouth

Die Launch-Kampagne für das Samsung GALAXY S5, Samsung Gear Fit undSamsung Gear 2 liegt wieder in den bewährten Händen von trnd
Die Launch-Kampagne für das Samsung GALAXY S5, Samsung Gear Fit undSamsung Gear 2 liegt wieder in den bewährten Händen von trnd
trnd bietet einmalige Chance, das WM-Umfeld für gezielte, reichweitenstarke WOM-Kampagnen zu nutzen
München – 28. Februar 2014 – trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing, verstärkt sein Münchner Team von Kundenbetreuern mit Silke Joosten, bisher Account Director bei BBDO, und Andrea Keller, vormals bei Wunderman. trnd wächst nicht nur bei den Mitarbeiterzahlen, sondern expandiert auch räumlich: Seit 2013 ist trnd auch in Polen und der Tschechischen Republik am Markt vertreten, und bereitet aktuell den Mark