Verlängerung der Nachfragebündelung für den Glasfaserausbau in Friedeburg
Gute Nachrichten für die Bewohner von Friedeburg: Die Frist für die Glasfaser-Nachfragebündelung wird bis zum 21.06.2024 verlängert.
Gute Nachrichten für die Bewohner von Friedeburg: Die Frist für die Glasfaser-Nachfragebündelung wird bis zum 21.06.2024 verlängert.

– Wechsel vom Kupfer- zum Glasfasernetz durch eigenwirtschaftlichen Ausbau und Netzkooperationen
– CEO Ulrich Hoffmann im ANGA COM Strategie-Panel "Kooperationsmodelle und Open Access"
– Abschaltung des eigenen alten DSL-Netzes bis Ende 2025
Vom 14. bis 16. Mai 2024 findet Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online, die ANGA COM statt. Zusammen mit weiteren Experten und Entscheidern von Netzbetreibern, Ausrüstern sowie Inhalteanbietern pr&

Der Hauptgeschäftsführer des Branchenverbands der deutschen Informations- und Telekommunikationsbranche Bitkom e.V., Bernhard Rohleder, hält die Digitalministerkonferenz für ein "starkes Signal". Auch wenn diese "heute zunächst mal symbolischen Charakter" habe, sei es wichtig, dass "das Digitale eine eigene länderübergreifende Institution bekommt", so Rohleder beim Fernsehsender phoenix. Dabei gehe es in erster Linie darum, dass di

Nachfragebündelung in 8 von 10 Clustern erfolgreich.

Die epcan GmbH treibt aktiv den Ausbau von Glasfaser voran, um den Bewohnerinnen und Bewohnern der Region eine Zukunft mit ultraschnellem und zuverlässigem Internet zu ermöglichen.

epcan GmbH sorgt für 100-prozentige Glasfaser-Versorgung im Ortskern von Vreden.

Mit der Expertise der CAS AG hat das Facility Management Unternehmen ISS Deutschland die IT-Anbindung an den Telekommunikations-Konzern gestemmt, den er als größten Kunden gewonnen hatte.
Die Communikom GmbH ist seit 22 Jahren im Kommunikationsmarketing tätig und wächst stetig.

Digital SIM, der unabhängige Provider für IoT-Mobilfunk-Kommunikation, vertreibt ab sofortüber den Distributor Herweck.
Über die Rolle der Medien in der Pandemie wird zwar viel diskutiert, welche Auswirkungen Corona auf die Medienunternehmen selbst hatte, gerät dabei jedoch meistens aus dem Blick. Dabei sind auch hier Mitarbeiter*innen im Home Office, mit allen dazugehörigen Belastungen, werden Recherchen und Dreharbeiten durch die Einschränkungen erschwert und brechen Werbeaufträge weg. Entsprechend steht auch diese […]