Das Telefon und der persönliche Kontakt: Im Zeitalter der Digitalisierung immer noch König im Vertrieb.

Das Telefon und der persönliche Kontakt: Im Zeitalter der Digitalisierung immer noch König im Vertrieb.

In einer Zeit, in der das Smartphone oft als unsere Lebensader betrachtet wird und digitale Technologien unseren Alltag durchdringen, könnten einige überrascht sein, dass die Menschen in Deutschland immer noch den persönlichen Kontakt schätzen. Eine kürzlich von der Freenet AG in Auftrag gegebene Umfrage unterstreicht diesen Punkt und zeigt deutlich, dass trotz der Vorteile, die die Digitalisierung bietet, das Bedürfnis nach menschlicher Interaktion nicht nachgelass

Klever Telefondienstleister löscht persönlichste Kundendaten seines Auftraggebers!

Ein Telefondienstleister aus Kleve hat die Aufgabe einer Rettungshotline übernommen. Hierzu wurde von einem Anbieter von Rettungskarten ein 24 Std -Service gebucht und über mehrere Jahre bezahlt. Über einen Rettungscode haben zuvor Kunden kostenpflichtig Ihre persönlichsten Gesundheitsdaten eingespeist und waren der Meinung, dass die Daten im Notfall sofort über die gebuchte 24 Std.-Hotline den Rettungskräften […]

Kein TV-Blackout durch Analogabschaltung / primacom garantiert gewohnt zuverlässige Fernsehübertragungen wie bisher

Kein TV-Blackout durch Analogabschaltung / primacom garantiert gewohnt zuverlässige Fernsehübertragungen wie bisher

Wenn am 30. April 2012 bundesweit die Übertragung analoger Satellitensignale nach heutigem Stand durch alle Programmveranstalter eingestellt wird, ändert sich für die mehr als eine Million Kunden von primacom nichts. Der führende Kommunikationsdienstleister für Fernsehen, Telefon und Internet in Ostdeutschland bezieht bereits seit Jahren vor allem digitale Signale und ist dank seines hochmodernen Netzes bestens auf die technische Umstellung vorbereitet. Das Unternehmen m