ma Intermedia Plus: Hamburger Morgenpost legt um satte 17 Prozent zu
Gedruckt und digital erreicht die Hamburger Morgenpost jetzt 2,23 Millionen Menschen
Gedruckt und digital erreicht die Hamburger Morgenpost jetzt 2,23 Millionen Menschen
Die Medienlandschaft befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Zeitungsverlage und branchennahe Unternehmen müssen sich der digitalen Herausforderung stellen.
Die JJK Verlagssoftware GmbH (www.jjk.de) zieht für 2014 eine positive Bilanz. Das Software- und Beratungsunternehmen aus Krefeld kann zahlreiche Neukunden und eine Steigerung von Umsatz und Mitarbeiterzahl gegenüber 2013 verzeichnen. Mehr als 150 Verlage setzen aktuell auf die schnittstellenfreie Software-Lösung von JJK.
44,6 Millionen Leser für die Print-Ausgaben der Tageszeitungen, allein die regionalen Zeitungen erreichen über diesen Kanal Tag für Tag 36,1 Millionen Menschen in Deutschland
Nutzerzahlen steigen bei Apps und mobilen Webseiten der deutschen Zeitungshäuser
JJK Verlagssoftware GmbH erweitert Angebot
45,5 Millionen Leser für die Print-Ausgabe der Tageszeitung, Gesamtnettoreichweite über Print und digitale Kanäle hinweg ab 2014
Seriöses und zielgruppenaffines Verlagsmarketingüber die Internetplattform Tageszeitung Plus – 4 Wochen regionale undüberregionale Zeitungen kostenlos probelesen.
Bremen, 28. März 2011. “Die Glocke” aus dem Verlag E. Holterdorf GmbH & Co. KG in Oelde hat eine neue Online-Präsenz. Das Portal www.die-glocke.de wurde von artundweise konzipiert und gestaltet. Im Juli 2010 gewannen die Bremer Spezialisten für digitales Publizieren die Ausschreibung des Relaunchs. Strategisches Ziel: ein hoch aktueller Internet-Auftritt für die Kreise Gütersloh und Warendorf sowie die umliegende Region. Im Vordergrund stand die konsequente Ausrichtu