Studie: Online-PR ist für 86 Prozent der Unternehmen das wichtigste Kommunikationsinstrument der Zukunft

Studie: Online-PR ist für 86 Prozent der Unternehmen das wichtigste Kommunikationsinstrument der Zukunft

Studie untersucht die Entwicklungen der täglichen Kommunikationsarbeit

Die aktuelle Studie "Zukunft der Unternehmenskommunikation" von PR-Gateway untersucht die Entwicklungen in der Kommunikationsarbeit von Unternehmen und Agenturen. Die Studie zeigt, dass Online-PR für knapp dreiviertel der Unternehmen und Agenturen schon jetzt ein wichtiger Teil der täglichen Kommunikationsarbeit ist, dieser in Zukunft jedoch noch um fast 12 Prozent an Bedeutung gewinnt.
Neben der

Selbst ist der Leser

Selbst ist der Leser

Umfrage stellt fest: Leser wollen Informationen individuell auswerten/Verlage können mit Datenservice Leser binden und zahlende Abonnenten gewinnen

Ludwigsburg, 27. November 2012. Leser wollen Datenmaterial und Hintergrundinformationen individuell auswerten können – das ergab eine Studie der ipunkt Business Solutions OHG. Die Ludwigsburger befragten 542 Leser, wie digitale Zeitungen und Magazine idealerweise aussehen sollten. "Neben vielen anderen spannenden Ergebnissen zeigte si

UM Social Media-Studie“Wave 6 – The Business of Social“: Nutzer erwarten maßgeschneiderte Interaktionen

Marken in Deutschland müssen individuelle soziale Erlebnisse und persönliche Interaktion bieten, um Konsumenten zu binden. Zudem verändert sich das Bewusstsein darüber, wie persönliche Informationen eingesetzt werden. Das sind die zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie"Wave 6 – The Business of Social", für die fast 42.000 User in 62 Ländern befragt wurden.

Ergebnisse der „R@diostudie 2011“ veröffentlicht

• Online-Radio* punktet bei gut ausgebildeten, besser verdienenden Jungen
• Smartphoner sind Online-Radio-Hörer
• Vermarktungsrelevanz für Audioangebote im Netz
• Online-Radio stärkt Hörfunk

Studie zu Manga und Anime: Kulleraugen auf dem Vormarsch

Studie zu Manga und Anime: Kulleraugen auf dem Vormarsch

Laut einer sozioland-Umfrage genießen Manga und Anime bei der Mehrheit (60,7%) der Befragten gleiche Beliebtheit. Das populärste Genre ist hierbei Fantasy. Die Zeichnungen und bewegten Bilder aus Japan selbst können bei den Teilnehmer/innen hauptsächlich aufgrund ihres speziellen Zeichenstils und der guten Geschichten punkten.

1 14 15 16