+++ Social TV-Jahr 2013: Berlin vs. Köln, Faceless Tatort und 1,2 Mio. Klicks für ein Foto+++ Social TV-Quote ist zweite TV-Quote: Immer dienstags auf www.social-tv-monitor.de veröffentlicht
+++ Erfolgreiche Social-TV-Formate: Doku-Soaps, Casting-Shows und Sport-Live-Events+++ Zweite TV-Quote: Social TV-Quote immer dienstags auf www.social-tv-monitor.de veröffentlicht+++ Jahrescharts Platz 2: Doku-Soap"Köln 50667"von RTL2 erzielt hohe Aktivität im Social Web schon vor TV-Start
Im Rahmen des DOK Industry, das vom 29. Oktober bis zum 4. November 2012 in Leipzig stattfindet, nimmt exozets Kreativdirektorin Dr. Friederike Schultz an einem visionären Branchengespräch zur Zukunft des Fernsehens teil. Sind die derzeitigen Erwartungen an das Medium noch kompatibel mit den Erinnerungen, die die Zuschauer an vergangene Fernseh-Ereignisse knüpfen? Neue Devices ergänzen das TV-Erlebnis von heute inhaltlich und kommunikativ, die Stichworte heißen "So
– Christian Illek, neuer Deutschland-Chef von Microsoft, spricht Keynote- Aktuelle Trends des vernetzten Fernsehens stehen im Mittelpunkt- NewTV Summit findet am 6. November in Berlin statt