Stratos-Sprung – Red Bull bricht nicht nur Offline Rekorde
Infografik zeigt die Viralität des Rekordsprungs im Social Web.
Infografik zeigt die Viralität des Rekordsprungs im Social Web.
* Goldmedia Interaktions-Index zeigt Stärken und Schwächen von Facebook- Fanpages* Monatsauswertung August 2012 mit Index für DAX30-Unternehmen und Kosmetikhersteller

Ein Kultursoziologe zur Kunst in sozialen Netzwerken
Zehn Tipps für den Einsatz von Twitter in der Unternehmenskommunikation
Berlin/New York, 05. April 2012 – Die Kreativagentur KKLD* fährt mit ihrem Kunden MINI weiter auf der Social Media Überholspur. War die trendige Automarke bereits als eine der ersten mit einer Brandsite auf Google+ vertreten, geht nun auch MINI mit einer eigenen Pinterest-Pinwand an den Start – als eine der ersten Automarken weltweit. Der MINI Fan kann nun auf Pinterest (http://pinterest.com/officialmini/) Fotos von allen MINI-Modellen ansehen, mit anderen teilen und kommentieren. Mitg
Marken in Deutschland müssen individuelle soziale Erlebnisse und persönliche Interaktion bieten, um Konsumenten zu binden. Zudem verändert sich das Bewusstsein darüber, wie persönliche Informationen eingesetzt werden. Das sind die zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie"Wave 6 – The Business of Social", für die fast 42.000 User in 62 Ländern befragt wurden.

Seit der Anfangszeit des Verlages war das SCRATCH-Team immer recht überschaubar. Ein Kleinstverlag versorgt bekanntlich nicht allzu viele helfende Hände, wenn es nicht gerade um Messen oder Steuererklärungen geht.

Berlin, 13.01.2012 – synergie-effekt.net veranstaltet ab sofort eine Online-Seminar-Reihe zum Thema"Google+ für KMU".
Wenn PR nicht mehr der Rede wert ist – Mehr Empathie gefragt!

Zielgruppen erreichen heißt Zielgruppen binden. Dies gilt heute ganz besonders für den Social Media Bereich. Zunehmend wird die Reputation von Unternehmen von der Qualität der digital geführten Dialoge mit bestimmt.