Event-PR: PR-Agentur PR4YOU betreut SUKHISHVILI – Die Showsensation aus Georgien

Event-PR: PR-Agentur PR4YOU betreut SUKHISHVILI – Die Showsensation aus Georgien

Die Berliner PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) betreut als neuen Kunden das Georgische Nationalballett SUKHISHVILI und unterstützt die am 30. Oktober in Berlin startende Tournee in Deutschland und der Schweiz in den Bereichen PR, Kommunikation und Social Media.

Seit 2001 arbeitet die Berliner PR-Agentur PR4YOU erfolgreich in den Bereichen Presse- und Medienarbeit, Messebetreuung, Eventorganisation sowie Influencer- und Celebrity-Marketing. Durch ihre Tätigkeit sorgen die PR-Profis de

Was macht eine Performance Agentur?

Was macht eine Performance Agentur?

Eine Performance Agentur ist eine Agentur, die sich auf die Optimierung der Performance von digitalen Marketingkampagnen spezialisiert hat. Das Hauptziel einer Performance Agentur ist es, die Effektivität und Rentabilität von Online-Werbekampagnen zu maximieren. Dazu setzen sie verschiedene Technologien und Strategien ein, um die Online-Präsenz ihrer Kunden zu verbessern, Traffic und Conversions zu steigern und letztendlich den Umsatz zu steigern.

Zu den typischen Aufgaben einer

Koto entwickelt Strategie und Design für die neue Social Media Plattform Walkie Talkie

Koto entwickelt Strategie und Design für die neue Social Media Plattform Walkie Talkie

• Walkie-Talkie ist die sprachbasierte Social App, auf der man mit allen, die auf der
eigenen Wellenlänge sind, abhängt
• Frei von Bildern, Algorithmen und Filter-Blasen — voll spontan, offen und echt
• Das Design zielt auf den Sweet Spot zwischen retro und richtungsweisend

Berlin, 4. April 2023. Gut gelaunt, echt und am Puls der Zeit — Walkie-Talkie ist die rasant wachsende Social App für die nächste Generation. Das Einzigartige: Sie ist auf Sprac

Wie soziale Medien unser Selbstbild beeinflussen

Wie soziale Medien unser Selbstbild beeinflussen

Wir leben in einer Welt, in der alles, was wir sehen und hören, durch soziale Medien gefiltert ist. Vieles nehmen wir aus einer bestimmten Perspektive wahr und vergessen oft, dass es sich nicht um die Realität handelt. In ihrer im Februar 2022 im GRIN Verlag erschienenen Publikation "Die Nutzung von Instagram. Der Zusammenhang zwischen Selbstwert, sozialen Vergleich und Fear of missing out" erklärt Lena Vogel, welchen Einfluss soziale Medien auf unser Selbstbild, die gez

1 14 15 16 17 18 27