Der Weg zu einer erfolgreichen Social-Media-Strategie ist mit dem Training für einen Langstreckenlauf zu vergleichen. Wer heute eine Strategie für sein Social Media Marketing entwickeln möchte, der sollte planvoll auf ein langfristiges Ziel hinarbeiten. Wer dauerhaft wahrgenommen werden möchte, der muss sich von anderen Wettbewerbern abheben und sichtbar sein. Ein Läufer sucht sich das für ihn passende Streckenprofil. Ebenso sollten Sie Ihre Ziele und Ihre Zielgrupp
Mit den ersten drei Folgen feierte der Unternehmen 2.0-Podcast eine erfolgreiche Premiere. Ziel des Podcasts, der von der Unternehmensberatung GROHMANN BUSINESS CONSULTING produziert wird, ist es, aktuelle Themen aus den Bereichen Enterprise 2.0 und Social Media aufzugreifen. Der Unternehmen 2.0-Podcast steht im Unternehmen 2.0-Blog unter der Rubrik "Podcasts" zur Verfügung oder kann auch über iTunes abonniert werden.
Unternehmen 2.0-Podcast Folge 001: Auf dem Weg zum Unter