Joyn Deutschland, Joyn Österreich und Joyn Schweiz lachen mit „Comedy Battle“ gemeinsam durch den Sommer

Joyn Deutschland, Joyn Österreich und Joyn Schweiz lachen mit „Comedy Battle“ gemeinsam durch den Sommer

Humor kennt keine Grenzen. Zumindest bei Joyn! Zum ersten Mal produzieren Joyn Deutschland, Joyn Österreich und Joyn Schweiz ein gemeinsames Format. In sechs Folgen "Comedy Battle" wird ab Mittwoch, 24. Juli 2024, auf Joyn grenzüberschreitend gelacht, wenn 31 Comedians aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in 18 Battles gegeneinander antreten.

In den scharfzüngigen "Comedy Battle"-Duellen gilt: Nationenübergreifend battlen, miteinander lachen.

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

1 48 49 50 51 52 62