Glitzer! Glitzer! "Germany s Next Topmodel – by Heidi Klum" startet am Donnerstag, 13. Februar, auf ProSieben. Für die #GNTM-Jubiläumsstaffel hat sich Heidi Klum mit 13 ihrer weiblichen und zwölf ihrer männlichen Models für die große Marketingkampagne in schillernde Disco-Outfits geworfen. Starfotograf Rankin fotografiert Heidi Klum und ihre Models. Wer mit aufs Plakat durfte, entschied die Modelchefin im Rahmen einer Challenge höchstpersönlich.
Im Februar wird s auf RTL+ richtig spannend! Den Start macht die sechste Staffel von "Are You The One?" mit jeder Menge Drama und Herzklopfen, wenn die Kandidat:innen versuchen, ihr "Perfect Match" zu finden. Für den gemütlichen Filmabend mit Hollywood-Faktor sorgt der Blockbuster "Barbie" mit Margot Robbie. Serienfans können sich zudem auf die siebte und finale Staffel von "The Good Doctor" freuen. Außerdem lädt "Das Sommerh
Darauf haben Raab-Fans sehnsüchtig gewartet: Das erfolgreiche RTL+ Streamingformat #DGHNDMBSR startet am Mittwoch, 12. Februar, 20:15 Uhr bei RTL auch im linearen Fernsehen. Auf RTL+ wird die Show als Preview zur Verfügung stehen. Erster hochkarätiger Gast ist Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck. Mit ihm wird Stefan Raab kurz vor der Bundestagswahl die aktuelle politische Lage besprechen, und ihm bestimmt auch die ein oder andere unterhaltsame private Habeck-Anekdote entlock
Neuer Buzzer bei "The Voice Kids"! Mit dem Start der neuen Staffel am Freitag, 21. Februar 2025, in SAT.1 und auf Joyn bekommen die Coaches eine ganz besondere Chance, begehrte Talente für das eigene Team zu gewinnen: Ayliva, Stefanie Kloß, Clueso und Wincent Weiss können sich ab jetzt gegenseitig ausbuzzern.
Wie das geht? Mit dem neuen "Mute-Buzzer" bekommt jeder Coach in den Blind Auditions die einmalige Möglichkeit, die Redezeit seiner Coach-Konkurren
Kein Witz, aber witzig. Linda Zervakis bringt "Fake News" in Serie. In der Satire-Show "Fake News – Alles erstunken und erlogen" präsentiert die Moderatorin zusammen mit Katrin Bauerfeind und Benni Stark in KI-Einspielern, Sketchen und Reportage-Beiträgen wöchentlich die besten und lustigsten "Fake News" zum aktuellen Geschehen – immer montags, ab 17. Februar, um 21:20 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.
Ein richtiges News-Studio. Eine richtige News-Send
Die zweite Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" überzeugte ab 20:15 Uhr die Zuschauer auf ganzer Linie: In den Zielgruppen der 14- bis 59-Jährigen und der 14- bis 49-Jährigen erzielte das RTL-Dschungelcamp hervorragende Marktanteile von 21,2 Prozent (2,17 Mio.) sowie 26,5 Prozent (1,38 Mio.). Bei den 14- bis 49-Jährigen war "Ich bin ein Star" damit die meistgesehene Sendung des Tages. Insgesamt 3,31 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 13,5 %
Bevor RTL in diesem Jahr zum zehnten Mal Tür und Tor zum überaus erfolgreichen "Sommerhaus der Stars" öffnet, schließt RTL+ bereits jetzt die Hütte auf und präsentiert ein neues Streaming-Highlight! Ab dem 24. Februar treten in der brandneuen Reality-Show "Das Sommerhaus der Normalos" acht Paare ohne VIP-Status an, um im berühmt-berüchtigten "Häuschen Elend" in Bocholt-Barlo 25.000 Euro zu gewinnen.
21. Januar 2025. Neues Jahr. Neue Teamkapitäne. Neue SAT.1-Musik-Quiz-Party. Matthias Opdenhövel feiert 2025 eine neue Runde "Hast Du Töne?" in SAT.1. Welches Team kann in dem Musik-Quiz mit Musikwissen brillieren? Rockt die Ärztin Caro Frier die Show? Tanzt Discoking Riccardo Simonetti der Konkurrenz davon? Oder hat Robo-Rosty Rick Kavanian die Gehörgänge perfekt geschmiert?
Für den passenden Party-Sound sorgt natürlich die Live-Band "T&ou
Darf man beim Autofahren Bier trinken? Muss ich den Verlobungsring zurückgeben, wenn der Partner das nach der Trennung fordert? Darf ich mein Kind verpflichten, im Haushalt zu helfen? In der neuen SAT.1-Show "Darf ich das? Das Quiz für Rechthaber" stellt Moderatorin und Juristin Laura Karasek ihren drei Promi-Gästen Fragen über Fragen, mit humorvollen und fundierten Antworten gibt – ab Donnerstag, 13. Februar 2025, um 22:20 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Zum Auftakt ste
Das ZIM-Projekt "Immersive MTI" mit vier Netzwerpartner:innen hat das Ziel, neue Möglichkeiten für kreative und kulturelle Erlebnisse zu schaffen. So verschmelzen Kunst und moderne Drohnentechnologie.