Mit Jahresbeginn 2014 hat Dr. Hendrik Pugge (47) seine Tätigkeit bei der Schlüterschen Verlagsgesellschaft (http://www.schluetersche.de) aufgenommen. Er betreut ab sofort den Bereich Strategisches Account Management. In dieser Funktion vermarktet er das medienübergreifende Gesamtportfolio der Schlüterschen und ihrer bundesweiten Beteiligungen bei Industrie- und institutionellen Kunden. Parallel unterstützt er die Geschäftsfelder der Schlüterschen bei der stra
Hannover, 24. Juni 2013. Social Media ist auf dem Weg, unser aller Kommunikation völlig zu verändern – und Facebook ist ganz vorne mit dabei. Wie können und wie müssen Unternehmen diese Entwicklung für sich nutzen? Die Schlütersche Praxiswerkstatt veranstaltet hierzu am 18. September 2013 ihre "Werkschau: Facebook-Marketing". Die Fachtagung bringt interessierte Unternehmen, Verbände und Einzelpersonen mit ausgewählten Experten zusammen und bietet