Pitcherfolg: Saatchi & Saatchi Deutschland gewinnt zwei internationale Merck-Etats

Internationaler Pitchsieg für Saatchi & Saatchi Deutschland: Die Mannschaft um Dirk Göbel, Managing Director Saatchi & Saatchi Frankfurt, setzte sich gegen vier renommierte internationale Mitbewerber bei der Merck Consumer Healthcare Holding GmbH, Darmstadt, durch. Als globale Leadagentur betreut Saatchi & Saatchi ab sofort von Frankfurt aus die weltweiten Kommunikationsetats der Nahrungsergänzungsmarken Bion und Seven Seas – das Auftragsvolumen liegt im siebenstellige

Saatchi & Saatchi gewinnt FrieslandCampina Cheese als Neukunden

Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Deutschland: In einer Wettbewerbspräsentation um den gesamten Shoppermarketing-Etat von FrieslandCampina Cheese, Essen, setzen sich die Shopper-Experten der Agentur gegen mehrere Mitbewerber durch. Saatchi & Saatchi betreut damit das komplette Sortiment der FrieslandCampina Cheese Marken.

Als neuer Etathalter begleitet Saatchi & Saatchi die Markteinführung von "Frico Landkaas", mit großem Fokus auf das Selbstbedi

Internationaler Beifall für „Days of Hope“

Berlin, 10. Juli 2013 – Goldene Nägel beim ADC. Gold auch bei den Clios und dem New York Festival. Zahlreiche silberne Löwen beim internationalen Werbefestival in Cannes und viele Medaillen mehr: Die Juroren nationaler und internationaler Kreativwettbewerbe sind ganz offensichtlich begeistert von den "Days of Hope": Insgesamt 23 Kreativpreise und -auszeichnungen hat die Kampagne bereits gewonnen. Und es werden sicherlich noch weitere folgen.

Die Idee: Erstmals präsenti

„Days Of Hope“ gibt Obdachlosen Hoffnung

„Days Of Hope“ gibt Obdachlosen Hoffnung

Die gemeinsame Kampagne von Saatchi&Saatchi Berlin und der Diakonie Frankfurt,"Days of Hope–, kann erste Erfolge verzeichnen: Nach ihrem Auftritt als Wettermoderator im RTL-Mittagsmagazin"Punkt 12"verbesserte sich für mehrere Wohnsitzlose ihre scheinbar festgefahrene Lebenssituation.

Saatchi & Saatchi Frankfurt wird neue Leadagentur von CosmosDirekt

Frankfurt, 26. April 2013 – Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Die Kreativen gewinnen im Pitch gegen drei renommierte Mitbewerber das Saarbrücker Versicherungsunternehmen CosmosDirekt als Neukunden. "Saatchi & Saatchi überzeugte uns durch das Lovemarks- und das mutigste Kreativkonzept", begründet Dr. Uwe Stuhldreier, Marketingleiter bei CosmosDirekt, die Entscheidung.

CosmosDirekt verfolgt ehrgeizige Ziele: Schon jetzt kann Deutschlands f&uum