Internationaler Pitchsieg für Saatchi & Saatchi Deutschland: Die Mannschaft um Dirk Göbel, Managing Director Saatchi & Saatchi Frankfurt, setzte sich gegen vier renommierte internationale Mitbewerber bei der Merck Consumer Healthcare Holding GmbH, Darmstadt, durch. Als globale Leadagentur betreut Saatchi & Saatchi ab sofort von Frankfurt aus die weltweiten Kommunikationsetats der Nahrungsergänzungsmarken Bion und Seven Seas – das Auftragsvolumen liegt im siebenstellige
Zum Start der Bundesliga-Rückrunde lässt Saatchi&Saatchi Jan Josef Liefers und Axel Prahl mit dem Toyota Auris Touring Sports Hybrid durch ein Parkhaus "dribbeln".
Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Deutschland: In einer Wettbewerbspräsentation um den gesamten Shoppermarketing-Etat von FrieslandCampina Cheese, Essen, setzen sich die Shopper-Experten der Agentur gegen mehrere Mitbewerber durch. Saatchi & Saatchi betreut damit das komplette Sortiment der FrieslandCampina Cheese Marken.
Als neuer Etathalter begleitet Saatchi & Saatchi die Markteinführung von "Frico Landkaas", mit großem Fokus auf das Selbstbedi
Berlin, 10. Juli 2013 – Goldene Nägel beim ADC. Gold auch bei den Clios und dem New York Festival. Zahlreiche silberne Löwen beim internationalen Werbefestival in Cannes und viele Medaillen mehr: Die Juroren nationaler und internationaler Kreativwettbewerbe sind ganz offensichtlich begeistert von den "Days of Hope": Insgesamt 23 Kreativpreise und -auszeichnungen hat die Kampagne bereits gewonnen. Und es werden sicherlich noch weitere folgen.
Die gemeinsame Kampagne von Saatchi&Saatchi Berlin und der Diakonie Frankfurt,"Days of Hope–, kann erste Erfolge verzeichnen: Nach ihrem Auftritt als Wettermoderator im RTL-Mittagsmagazin"Punkt 12"verbesserte sich für mehrere Wohnsitzlose ihre scheinbar festgefahrene Lebenssituation.
Gleich vier der begehrten Clio-Medaillen gehen an Saatchi&Saatchi Deutschland. Auch bei den"New York Festival International Advertising Awards"punktet insbesondere Saatchi&Saatchi Berlin.
Kai Platschke wird Managing Director von Saatchi&Saatchi Berlin. Von Mai an führt er den Standort am kreativen Herzen der Republik. Mit ihm gewinnt Saatchi&Saatchi Berlin einen ausgewiesenen Kommunikationsstrategen mit Erfahrung aus klassischen und digitalen Agenturen.
Frankfurt, 26. April 2013 – Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Die Kreativen gewinnen im Pitch gegen drei renommierte Mitbewerber das Saarbrücker Versicherungsunternehmen CosmosDirekt als Neukunden. "Saatchi & Saatchi überzeugte uns durch das Lovemarks- und das mutigste Kreativkonzept", begründet Dr. Uwe Stuhldreier, Marketingleiter bei CosmosDirekt, die Entscheidung.
CosmosDirekt verfolgt ehrgeizige Ziele: Schon jetzt kann Deutschlands f&uum
Saatchi&Saatchi Frankfurt arbeitet mit der UNO und dem Online-Farm-Spiel Farmerama von Bigpoint zusammen, um am World Water Day auf das reale Problem der Wasserversorgung aufmerksam zu machen.