– "Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?" mit 8,0 % MA (14-49)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,7 %
RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen besonders starken Tagesmarktanteil von 6,7 % MA (14-49 Jahre).
Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von "Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?" hervorragende 8,0 % MA (14-49 Jahre). Die Dokumentation "Armes Deutschland" begleitet Menschen, die am Rande der Armutsgrenze leben – und zeigt ihren grundlegend u
Von Bühne bis Bildschirm – die Strahlkraft des ESC: Durchschnittlich 9,132 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten in der ARD im TV (Das Erste und ONE) am Samstagabend, 17. Mai, das spektakuläre Finale des Eurovision Song Contest 2025 in Basel. Weitere 2,165 Millionen Abrufe waren in den Event-Livestreams der ARD Mediathek und auf eurovision.de dabei.
Bester Marktanteil seit 14 Jahren: Der Marktanteil lag bei 46,8 Prozent (Das Erste und ONE). Besonders in der jungen Zielgrup
Bereits 3,5 Millionen Abrufe für Streaming-Highlight seit Mediatheks-Start Anfang April
Die Dokuserie "In höchster Not – Bergretter im Einsatz" über die Arbeit der bayerischen Bergwacht erweist sich in diesem Frühjahr als echter Publikumsrenner: Vier Wochen nach dem Start in der ARD Mediathek wurden die acht Folgen der vom BR produzierten Serie bereits 3,5 Millionen Mal abgerufen. Gute Nachricht für alle Fans: Bereits jetzt wurde eine zweite Staffel in Auftra
Auf Wachstum programmiert: Der ProSiebenSat.1-Superstreamer Joyn bricht erneut Rekorde und erreicht im April 2025 zum ersten Mal 10,0 Millionen Zuschauer:innen. Damit wächst Joyn im Vergleich zum Vorjahresmonat um starke 80 Prozent. Auch bei der Watchtime schreibt der Superstreamer seine Erfolgsgeschichte fort und steigert sich um herausragende 32 Prozent.
Basis: Marktstandard Bewegtbild
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | AGF SCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intellige
– Die erste Folge der neuen Staffel erzielte gestern Abend 6,2 % MA.
– Besonders starke Performance bei RTL+ mit mehr als 1 Million Views
Am gestrigen Mittwochabend startete die von Arabella Kiesbauer moderierte Staffel 6 von "KDRS" im TV. Mit 6,2 % MA bei den 14-49-Jährigen erzielte die erste Folge überzeugende Werte. Bei der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) waren es sogar 11,5 %. Bis zu 767.000 Zuschauer gesamt wurden erreicht. Die anschließende zweite Folge kam auf
WELT TV hat mit seiner Live-Berichterstattung zur Wahl von Friedrich Merz zum Bundeskanzler am gestrigen Dienstag, 6. Mai, Rekordquoten erreicht.
Mit einem Tagesmarktanteil von 3,1 Prozent in der Zuschauergruppe der 14- bis 59-Jährigen verbuchte der Nachrichtensender seinen stärksten Wert seit neun Jahren. Während der Livestrecke zwischen 9:00 und 17:00 Uhr erreichte WELT TV einen Marktanteil von 7,0 Prozent (E14-59) – und damit den ersten Platz unter den deutschen Nachrichtense
Spannung, Psychospiel und starke Zahlen: Die neue Staffel von "Die Verräter – Vertraue Niemandem!" ist gestern Abend mit doppeltem Primetime-Sieg erfolgreich bei RTL gestartet: Die Auftaktfolge der preisgekrönten Show überzeugte mit 11,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Show sogar starke 13,6 Prozent Marktanteil – damit gelang der dritten Staffel der erfolgreichste Start in dieser Zielgruppe
– Insgesamt 10,8 Mio. Views bei RTL+
– "#CoupleChallenge" ist das aktuell meistgestreamte RTLZWEI-Format.
– Folge 1 sticht heraus: 2,2 Mio. Views
RTLZWEI holte 2025 nach einer dreijährigen Pause das Reality-Format "#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt" zurück. Ausgestrahlt wurde es in sechs Episoden vom 12. März bis zum 16. April sowie jeweils eine Woche im Voraus im Premium-Bereich bei RTL+. Die abschließende Betrachtung zeigt nun: D
– "Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?" mit 5,3 % MA (14-49)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,3%
RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 5,3 % MA (14-49 Jahre).
Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von "Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?" 5,3 % MA (14-49 Jahre). Besonders in der jungen Zielgruppe überzeugte die Sendung mit 6,3 % MA (14-29 Jahre).
Anschließend um 22:15 Uhr erzielte eine weitere Folge der Dokumentati