Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alle für einen: 2,4 Millionen Menschen sehen „JENKE. Report. Jeder gegen jeden“ auf ProSieben

Alle für einen: 2,4 Millionen Menschen sehen „JENKE. Report. Jeder gegen jeden“ auf ProSieben

5. Juni 2024. Betrifft alle. Sehen viele: "JENKE. Report. Jeder gegen jeden – Wie gehen wir eigentlich miteinander um?" sehen am Dienstagabend auf ProSieben gute 2,4 Millionen Menschen (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.). In der ProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.) erreicht Jenke von Wilmsdorffs Report über die zunehmende Aggression und Gewalt in Deutschland starke 11,0 Prozent Marktanteil.

Im Anschluss holt "JENKE. Live. Der Talk danach" mit Ausblicken und Lösungsans&a

Millionen-Reichweite für ARD-Dokuserie „Wir Weltmeister. Abenteuer Fußball-WM 2014“

Millionen-Reichweite für ARD-Dokuserie „Wir Weltmeister. Abenteuer Fußball-WM 2014“

Im Vorfeld der Fußball-EM im eigenen Land hat die Dokuserie "Wir Weltmeister. Abenteuer Fußball-WM 2014" nicht nur im Ersten ein Millionen-Publikum erreicht, auch in der ARD Mediathek (https://www.ardmediathek.de/serie/wir-weltmeister-abenteuer-fussball-wm-2014/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3dpci13ZWx0bWVpc3Rlcg/1) erzielte die Serie in den ersten sieben Tagen seit Veröffentlichung rund zwei Millionen Abrufe. Auch der Podcast "Wir Weltmeister. Auf der Suche n

Gut gequizzt! „Hast Du Töne?“ überzeugt zum Start am Donnerstag in SAT.1 mit schönen 7,7 Prozent Marktanteil

Gut gequizzt! „Hast Du Töne?“ überzeugt zum Start am Donnerstag in SAT.1 mit schönen 7,7 Prozent Marktanteil

Das klingt gut! SAT.1 feiert ein erfolgreiches Comeback von "Hast Du Töne?": 7,7 Prozent der 14- bis 59-jährigen Fernsehzuschauerinnen und Fernsehzuschauer (SAT.1-Senderzielgruppe) entscheiden sich am Donnerstagabend für das Musik-Quiz mit Matthias Opdenhövel. Insgesamt verfolgen 3,97 Millionen Menschen, wie Nora Tschirner und Vanessa Mai sich in der ersten Folge durchsetzen (Nettoreichweite ab 3 J.). Zuschauer Mirko (49, aus Bottrop) gewinnt 25.000 Euro.

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Erfolgreiche Bundesliga-Saison 2023/24 in der ARD

Erfolgreiche Bundesliga-Saison 2023/24 in der ARD

Die am vergangenen Wochenende zu Ende gegangene Bundesliga-Saison 2023/24 hatte so einiges zu bieten: einen bis zum letzten Spieltag spannenden Abstiegskampf, zum ersten Mal seit 2012 einen anderen Deutschen Meister als den FC Bayern München, einen Meister, der – auch ein Rekord – ungeschlagen den Titel holen konnte und ein Bayer 04 Leverkusen, das damit endgültig mit dem Namen "Vizekusen" abschließen konnte.

3,85 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer sahen im Schnitt die

Beliebt! „JENKE. Experiment Liebe“ begeistert 2,9 Millionen Menschen auf ProSieben / Bestwert für Thilo Mischkes „Uncovered“

Beliebt! „JENKE. Experiment Liebe“ begeistert 2,9 Millionen Menschen auf ProSieben / Bestwert für Thilo Mischkes „Uncovered“

22. Mai 2024. Experiment geglückt! "JENKE. Experiment Liebe: Von Dating App bis Sex-Roboter – Wie lieben wir in Zukunft?" begeistert am Dienstagabend auf ProSieben gute 2,9 Millionen Menschen (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.). Jenkes Beziehung mit einer KI und sein Besuch im Cyber-Bordell sehen schöne 11 Prozent in der ProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.).

Thilo Mischke holt im Anschluss mit "Uncovered: Inside Yakuza" den besten Wert seit Dezember 2021: Sein Ausflug

Rätsel gelöst! Mirja Boes gewinnt als Floh vor 3,59 Millionen Zuschauer:innen die Jubiläumsstaffel von „The Masked Singer“

Rätsel gelöst! Mirja Boes gewinnt als Floh vor 3,59 Millionen Zuschauer:innen die Jubiläumsstaffel von „The Masked Singer“

Kleines Tier, große Performances: Mirja Boes gewinnt als Floh die zehnte Staffel von "The Masked Singer". Zuvor lüften Heiko und Roman Lochmann (Flipflop), Sebastian Krumbiegel (Krokodil) und Michael Schulte (Mysterium) ihre Masken vor dem begeisterten Publikum. Mit sehr schönen 14,0 Prozent Marktanteil in der Senderzielgruppe (Z. 14 – 49 J.) feiert ProSieben ein erfolgreiches Finale der Jubiläumsstaffel. Insgesamt schalten 3,59 Millionen Zuschauerinnen und Zuschau