EURO 2024: ARD erreicht Millionenpublikum auf allen Kanälen

EURO 2024: ARD erreicht Millionenpublikum auf allen Kanälen

Die Europameisterschaft im eigenen Land geht mit dem Finale am heutigen Sonntag (live im Ersten) zu Ende. Die ARD blickt auf ein Turnier mit Rekord-Abrufen zurück. Besonders im Digitalen hat sich die ARD mit der Sportschau zur Heimat für viele Fußballbegeisterte entwickelt.

17 Spiele live im Ersten, alle 51 Spiele als Audio-Vollreportage, unzählige Beiträge auf den digitalen Kanälen sowie Dokumentationen und Reportagen in der Mediathek: Die ARD blickt auf eine er

Gewonnen: Stärkstes „Schlag den Star“ seit zwei Jahren macht ProSieben zum erfolgreichsten Sender am Samstag / 5,54 Millionen Menschen sehen das Duell der Liebespaare

Gewonnen: Stärkstes „Schlag den Star“ seit zwei Jahren macht ProSieben zum erfolgreichsten Sender am Samstag / 5,54 Millionen Menschen sehen das Duell der Liebespaare

14. Juli 2024. Kopf-an-Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen bei "Schlag den Star" auf ProSieben. Zum ersten Mal begrüßt Moderator Matthias Opdenhövel am Samstagabend live auf ProSieben zwei Ehepaare in der Show.

Und diese Konstellation ist unschlagbar: Insgesamt verfolgen 5,54 Millionen Menschen (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.) am Samstagabend "Schlag den Star". Das Duell sehen 18,4 Prozent in der ProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.) und machen den Kampf zwischen den Ca

ZDF-Politbarometer Juli 2024: Auch nach Haushaltseinigung: Ampel bleibt im Tief / Geteilte Meinungen zur Leistungsfähigkeit der NATO

ZDF-Politbarometer Juli 2024: Auch nach Haushaltseinigung: Ampel bleibt im Tief / Geteilte Meinungen zur Leistungsfähigkeit der NATO

Nach langem Streit innerhalb der Ampelkoalition über den Haushaltentwurf für 2025 haben sich in der vergangenen Woche SPD, Grüne und FDP geeinigt. Trotz dieser Einigung erwarten nur 7 Prozent, dass sich jetzt die Zusammenarbeit in der Bundesregierung verbessern wird, 10 Prozent erwarten sogar eine Verschlechterung und 79 Prozent gehen von einer unveränderten Situation aus (Rest zu 100 Prozent hier und im Folgenden jeweils "weiß nicht"). Dass die Einigung ohne

ARD Streaming Update: ARD Mediathek weiter auf Erfolgskurs – vor allem bei jungen Menschen/Fußball, fiktionale und dokumentarische Mehrteiler als Zuschauer-Magneten

ARD Streaming Update: ARD Mediathek weiter auf Erfolgskurs – vor allem bei jungen Menschen/Fußball, fiktionale und dokumentarische Mehrteiler als Zuschauer-Magneten

Die ARD Mediathek bleibt auch im zweiten Quartal 2024 die meistgenutzte Sender-Mediathek in Deutschland und legte insbesondere bei den Jüngeren zu. Mit einem Plus von 23 Prozent steigerte sie ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahreszeitraum deutlich und wird täglich von 2,7 Millionen Menschen genutzt. Der Anteil der 14- bis 49-Jährigen liegt derzeit bei 40 Prozent – ein Plus von 5 Prozentpunkten im Vergleich zum Vorjahr.

Sophie Burkhardt, Channel Managerin ARD Mediathek: &quo

Drittes Rekordquartal in Folge! Der Superstreamer Joyn wächst weiter stark

Drittes Rekordquartal in Folge! Der Superstreamer Joyn wächst weiter stark

Alles auf Wachstum. Alles auf Joyn. Der Superstreamer der ProSiebenSat.1 Media SE wächst im zweiten Quartal 2024 um starke 47 Prozent bei den monatlichen Video-Nutzer:innen und 28 Prozent bei der Watchtime im Vergleich zum Vorjahresquartal. Gegenüber dem ersten Quartal 2024 legt sowohl die Zahl der monatlichen Video-Nutzer:innen um 7 Prozent als auch die Watchtime um 6 Prozent zu. Damit erzielt Joyn nach Q4/2023 und Q1/2024 bereits das dritte Rekordquartal in Folge. Haupttreiber des Jo

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. Henrik Pabst: „Unser Superstreamer Joyn steht im Zentrum aller Content-Pläne für die Season 24/25.“

Alles auf Joyn. So wie Joyn, SAT.1, ProSieben und Kabel Eins auf den Screenforce Days 2024 ihre neuen Programme vorstellen, wird direkt klar: Die Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 setzt alles auf Joyn. "Programmentscheidungen für unsere linearen Sender richten wir an dieser Frage aus: Wie kann ein Programm aus dem Zusammenspiel von Joyn und unseren linearen Sendern eine sehr gute Gesamtreichweite – in der jeweils avisierten Zielgruppe – erzielen?", sagt Henrik Pabst, als C

1 15 16 17 18 19 21