Comedy-Duo „Zärtlichkeiten mit Freunden“ gewinnt für Sachsen! Die Premiere des „Bundevision Comedy Contest“ überzeugt auf ProSieben

Comedy-Duo „Zärtlichkeiten mit Freunden“ gewinnt für Sachsen! Die Premiere des „Bundevision Comedy Contest“ überzeugt auf ProSieben

Gags, Pointen, schwarzer Humor. Sebastian Pufpaff begrüßte am Samstagabend 16 aufstrebende Stars der bundesweiten Comedyszene zum größten deutschlandweiten Comedywettbewerb, dem BuViCoCo und begeistert damit mit sehr guten 10,5 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Senderzielgruppe (Z. 14- 49 J.). Die Zuschauer und Zuschauerinnen, die live für ihren Favoriten abstimmen konnten, machten das Comedy-Duo "Zärtlichkeiten mit Freunden" aus Sachsen zum Gewinner

Musik im Ohr! „The Voice of Germany“ sehen zum Staffelstart 3,93 Millionen Zuschauer:innen

Musik im Ohr! „The Voice of Germany“ sehen zum Staffelstart 3,93 Millionen Zuschauer:innen

Tolle Stimmen – schöner Auftakt: "The Voice of Germany" begeistert zum Staffelstart am Donnerstag 3,93 Millionen Musikfans (Nettoreichweite Z. ab 3 J.) auf ProSieben.

In der ProSieben-Senderzielgruppe lassen sich gute 10,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen die Rückkehr der #TVOG-Coaches Samu Haber, Yvonne Catterfeld und Mark Forster auf die roten Stühle nicht entgehen. Gespannt verfolgen sie, wie sich #TVOG-Newcomer Kamrad in seinem ersten Coach-Fight

Hier spielt die Musik. „TV total“ überzeugt mit 12,4 Prozent Marktanteil und neuer Band „Klinke Supreme“ auf ProSieben

Hier spielt die Musik. „TV total“ überzeugt mit 12,4 Prozent Marktanteil und neuer Band „Klinke Supreme“ auf ProSieben

19. September 2024. Neue Band, neuer Name, geile Gags. Mit der neuen Studioband "Klinke Supreme" und mit Moderator Sebastian Pufpaff begeistert "TV totaI" am Mittwochabend mit sehr guten 12,4 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Senderzielgruppe (Z. 14- 49 J.). Damit wird "TV total" Marktführer.

"TV total" wird produziert von Brainpool.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Busi

Erfolg für RTLZWEI mit „Armes Deutschland“

Erfolg für RTLZWEI mit „Armes Deutschland“

– "Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?" mit 8,3 % MA (14-49 Jahre)
– "Armes Deutschland – Deine Kinder" mit 9,5 % MA (14-49 Jahre)
– Tagesmarktanteil 6,6 % MA (14-49 Jahre)

Am gestrigen Dienstag erreichte RTLZWEI einen sehr guten Tagesmarktanteil von 6,6% MA bei den 14- bis 49-Jährigen. In der Primetime überzeugte eine neue Folge der Reihe "Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?" um 20:15 Uhr mit sehr guten 8,3 % MA (14-49) und damit

Neue ARD/ZDF-Medienstudie: Lineare Mediennutzung geht weiter zurück, non-lineare Mediennutzung stagniert

Neue ARD/ZDF-Medienstudie: Lineare Mediennutzung geht weiter zurück, non-lineare Mediennutzung stagniert

Die beiden Langzeitstudien von ARD und ZDF, ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends und ARD/ZDF-Onlinestudie, erfassen seit 1964 beziehungsweise 1997 zuverlässig die Entwicklungen in der Mediennutzung in Deutschland. Nun hat die ARD/ZDF-Forschungskommission entschieden, die beiden Studien zusammenzuführen und zukunftsfähig weiterzuentwickeln. Sie werden künftig als ARD/ZDF-Medienstudie in gewohnter Qualität veröffentlicht und einen neuen gesamtheitlichen Blick auf die Me

Voll auf die Zwölf! Sensationelle Quoten für „DER CLARK FINAL FIGHT“: RTL am Samstagabend Marktführer in allen Zielgruppen

Voll auf die Zwölf! Sensationelle Quoten für „DER CLARK FINAL FIGHT“: RTL am Samstagabend Marktführer in allen Zielgruppen

– Bis zu 7,54 Mio. (bis zu 36,9 % Marktanteil, ab 3 J.) sahen das Box-Event in der Spitze
– Klarer Punktsieg für Regina Halmich über sechs Runden
– Stefan Raab verkündet Rückkehr auf die Showbühne bei RTL und auf RTL+

Klarer Sieg für Regina Halmich und RTL! Der Boxkampf zwischen Regina Halmich und Stefan Raab sorgt für herausragende Quoten: 5,90 Mio. Zuschauende ab 3 J. (MA: 25,8 %) fieberten ab 20:15 Uhr bei der Rückkehr von Entertainment-Legende Stefan

„Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ stark auf allen Kanälen

„Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ stark auf allen Kanälen

Die Spezialstaffel von "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden", die RTL und RTL+ anlässlich des 20-jährigen IBES-Jubiläums ins Programm genommen haben, war ein voller Erfolg. Die 17 Shows aus dem südafrikanischen Dschungel erzielten konstant hohe Reichweiten und starke Marktanteile: Durchschnittlich 2,46 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahren (Ø MA: 11,3 Prozent) verfolgten die insgesamt 17 Folgen. Damit war der Legenden-Dschungel das TV-Highlight

Paralympics 2024: Positive Bilanz für das crossmediale Gesamtpaket von ARD und ZDF

Paralympics 2024: Positive Bilanz für das crossmediale Gesamtpaket von ARD und ZDF

Am Sonntag, den 8. September 2024, endeten die Paralympics in Paris mit einer noch einmal beeindruckenden und emotionalen Abschlussfeier. Seit Beginn der Spiele am 28. August hatten ARD und ZDF umfassend von den Paralympics berichtet, sowohl im Fernsehen als auch im Hörfunk und in den Online-Angeboten von ARD und ZDF.

ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky: "Paris hat die Paralympics zu einem großartigen Sportfest gemacht – wir haben spannende Übertragungen erlebt, zutiefst be

RTL Deutschland baut Vorsprung auf ProSiebenSat.1 weiter aus

RTL Deutschland baut Vorsprung auf ProSiebenSat.1 weiter aus

Trotz Olympia: Beste August-Marktanteile seit fünf Jahren für RTL / Neue Rekorde für ntv und RTL Up / RTL+ nach Nutzungsvolumen die Nummer 1 bei 14-49 und 14-29

Vorsprung ausgebaut: Bei den 14- bis 59-Jährigen erzielt RTL Deutschland im August einen Marktanteil von 25,2 Prozent und damit einen neuen Rekord-Abstand für diesen Monat von 6,2 Prozent auf den Wettbewerber ProSiebenSat.1 (MA P7S1: 19,0%). Beim Gesamtpublikum erreicht RTL Deutschland 20,4 Prozent Marktanteil

Niemand stiehlt Joko die Show: „Wer stiehlt mir die Show?“ dominiert mit starken 21,0 Prozent Marktanteil am Sonntag auf ProSieben

Niemand stiehlt Joko die Show: „Wer stiehlt mir die Show?“ dominiert mit starken 21,0 Prozent Marktanteil am Sonntag auf ProSieben

Show erfolgreich verteidigt: Joko Winterscheidt gewinnt am Sonntagabend den Auftakt der neuen Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" und bleibt damit Moderator seiner Sendung auf ProSieben. Im Finalspiel siegt er gegen Herausforderer Tommi Schmitt.

Die neue Staffel von #WSMDS dominiert den Sonntagabend und die Prime Time mit sehr starken 21,0 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Senderzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. ProSieben gewinnt mit einem Tagesmarktanteil von 9,8 Prozen

1 13 14 15 16 17 21