Großer Erfolg für „Bis zur Wahrheit“ mit Maria Furtwängler: bisher meistgesehene Premiere des Jahres am Mittwochabend im Ersten

Großer Erfolg für „Bis zur Wahrheit“ mit Maria Furtwängler: bisher meistgesehene Premiere des Jahres am Mittwochabend im Ersten

Das NDR Drama "Bis zur Wahrheit" ist die bisher erfolgreichste Premiere dieses Jahres am Mittwochabend im Ersten: Am 20. November schalteten im Schnitt 4,471 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer den Fernsehfilm ein, der Marktanteil lag bei 17,7 Prozent. Das Thema des Films von Lena Fakler (Buch) und Saralisa Volm (Regie) – sexualisierte Gewalt – wurde anschließend bei "Maischberger" aufgenommen mit Maria Furtwängler als Gast. Bei dieser Sendung waren durchschnitt

Erfolg für RTLZWEI am Dienstag mit Reportagen

Erfolg für RTLZWEI am Dienstag mit Reportagen

– "Armes Deutschland – Deine Kinder" mit 7,5 % MA (14-49 Jahre)
– Tagesmarktanteil 5,4 % MA (14-49 Jahre)

Am gestrigen Dienstag erreichte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,4 % MA (14-49 Jahre). Bereits am Nachmittag erzielte eine neue Folge von "Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken" 7,9 % MA (14-49 Jahre), "Berlin – Tag & Nacht" kam auf 5,6 % MA (14-49 Jahre).

In der Primetime erreichte eine neue Folge von "Armes Deutschland – Deine Ki

Erfolgreicher Dienstag bei RTLZWEI

Erfolgreicher Dienstag bei RTLZWEI

– "Armes Deutschland – Deine Kinder" mit 6,8 % MA (14-49 Jahre)
– "Armes Deutschland – Dürfen die das?" mit 7,2 % MA (14-49 Jahre)
– Tagesmarktanteil 5,6 % MA (14-49 Jahre)

Gestern erreichte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von sehr guten 5,6 % MA (14-49 Jahre). Am Nachmittag erzielten die "RTLZWEI NEWS" 5,6 % MA (14-49 Jahre), im Anschluss kamen "Unser Supermarkt – Mit Herz und Humor" auf 5,8 % MA (14-49 Jahre). Eine neue Folge von "Hartz und he

7,3 Prozent! Überragender Start von „Morlock Motors“ bei Kabel Eins

7,3 Prozent! Überragender Start von „Morlock Motors“ bei Kabel Eins

Was für ein Einstand! Michael Manousakis und seine Morlocks feiern eine überragende Premiere bei Kabel Eins. "Morlock Motors – Big Deals im Westerwald" holt am Donnerstagabend in der Prime Time fantastische 7,3 Prozent Marktanteil in der Senderzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Insgesamt schalten über 2,5 Millionen Zuschauer die Auftaktfolge ein (Nettoreichweite Z 3+).

Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertain

Starkes Wachstum auf Joyn! „Promi Big Brother“ schon zur Halbzeit ein großer Erfolg

Starkes Wachstum auf Joyn! „Promi Big Brother“ schon zur Halbzeit ein großer Erfolg

Halbzeit beim großen Bruder. Zeit für eine Bilanz: Für den Superstreamer Joyn und für SAT.1 ist "Promi Big Brother" schon jetzt ein großer Erfolg – mit validem Wachstum im Vergleich zum Vorjahr.

Superstreamer. Super Zahlen.

Enormer Wachstumstreiber für die Streaming-Plattform Joyn: Im Zeitraum vom 5. Oktober bis einschließlich 13. Oktober 2024 generiert "Promi Big Brother" im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 2023 schon nach einer Woche 2

RTLZWEI feiert besten Tagesmarktanteil des Jahres

RTLZWEI feiert besten Tagesmarktanteil des Jahres

– "Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?" mit 7,8 % MA (14-49 Jahre)
– "Armes Deutschland – Deine Kinder" mit 11,3 % MA (14-49 Jahre)
– Bester Tagesmarktanteil von 6,8 % MA (14-49 Jahre) des Jahres

Gestern erreichte RTLZWEI den bisher besten Tagesmarktanteil in 2024 von sehr guten 6,8 % MA (14-49 Jahre). Am Nachmittag erzielten "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" 7,9 % MA (14-49 Jahre) und "RTLZWEI NEWS" 8,5 % MA (14-49 Jahre). Eine neue Fol

„Promi Big Brother“ mit souveränem Start in SAT.1: Insgesamt 4,31 Millionen Zuschauer verfolgen die erste Live-Show am Montagabend

„Promi Big Brother“ mit souveränem Start in SAT.1: Insgesamt 4,31 Millionen Zuschauer verfolgen die erste Live-Show am Montagabend

Starker Start in die neue Staffel: "Promi Big Brother" erzielt mit der Auftaktsendung in SAT.1 am Montagabend zur Prime Time sehr gute 9,7 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Senderzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Insgesamt verfolgen 4,31 Millionen Menschen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) die ersten Geschichten der Bewohner, den Einzug von Reality-Ikone Elena Miras und das erste Aufeinandertreffen mit Ex-Freund Mike Heiter und seiner aktuellen Freundin Leyla Lahouar im Container.

A

Erfolgreicher Staffelabschluss: ARD-Quiz „Gefragt – Gejagt“ beendet Jagd-Saison mit Rekordquote in der jüngeren Zielgruppe

Erfolgreicher Staffelabschluss: ARD-Quiz „Gefragt – Gejagt“ beendet Jagd-Saison mit Rekordquote in der jüngeren Zielgruppe

Ein letztes Mal in diesem Jahr heißt es, "Die Jagd beginnt": Eine bewegende und erfolgreiche Staffel der beliebten ARD-Quizshow "Gefragt – Gejagt" geht heute, am Freitag, 4. Oktober, im Ersten zu Ende. Nach fünf Monaten, 95 Folgen, einem Radio-Special sowie zwei Primetime-Specials gehen Moderator Alexander Bommes und die Quiz-Elite in die Winterpause. Doch das tägliche Ratevergnügen geht weiter: Alexander Bommes übergibt den Staffelstab an Kai Pflaum

Rekordsommer für die ARD Mediathek / Bestwerte für Sportevents, starke Dokus und hochwertige Fiktion

Rekordsommer für die ARD Mediathek / Bestwerte für Sportevents, starke Dokus und hochwertige Fiktion

So viel Streaming war noch nie! Mit den Sportgroßereignissen des Sommers erzielte die ARD Mediathek neue Spitzenwerte: Zur Fußball-EM in Deutschland, den Olympischen Spielen und den Paralympics in Paris sowie zur Tour de France wurden die Live- und on demand-Berichte der ARD Mediathek mehr als 280 Millionen Mal aufgerufen und knapp 100 Millionen Stunden gesehen. Die Olympia-Begeisterung im Land machte den Juli zum stärksten Monat seit Start der ARD Mediathek: mit einer monatlich

RTLZWEI überzeugt mit Sozial-Dokumentationen am Feiertag

RTLZWEI überzeugt mit Sozial-Dokumentationen am Feiertag

– "Armes Deutschland – Carolas Welt" mit 7,1 % MA (14-49 Jahre)
– Besonders bei der jungen Zielgruppe war die Dokumentation mit 10,3 % MA sehr beliebt (14-29 Jahre)
– Tagesmarktanteil 5,6 % MA (14-49 Jahre)

Gestern erreichte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von sehr guten 5,6 % MA (14-49 Jahre).

Bereits im Vorabendprogramm erzielte "Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?" 5,6 % MA (14-49 Jahre).

In der Primetime erreichte die Sonderfolge "Armes Deutschland

1 12 13 14 15 16 21