Was für eine Leistungsexplosion! Vom Gruppenletzten zum Weltmeister. Patrick "Lass die Finger von" Owomoyela und Stephen "The Bullet" Bunting gewinnen die "Promi-Darts-WM" 2025.
Herausragende 5,26 Millionen Menschen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) fiebern am Sonntagabend auf ProAcht mit der BVB-Legende und dem Weltranglistenfünften mit. Das Live-Spektakel überzeugt mit sehr guten 14,6 Prozent Marktanteil in der ProAcht-Senderzielgruppe (Z. 14-49 J.). D
Mit seinen regionalen Informationssendungen, relevanten Dokus und attraktiven Serien war das NDR Fernsehen auch 2024 das stärkste Dritte Programm in Deutschland und im Norden, aktuell gleichauf mit RTL, das meistgesehene TV-Angebot nach ZDF und dem Ersten. Der Marktanteil im Norden lag 2024 bei 7,9 Prozent, durchschnittlich 2,953 Millionen Norddeutsche schalteten täglich mindestens eine Minute lang ein. Bundesweit zählte das NDR Fernsehen im vergangenen Jahr erneut zu den Top 10 a
Die tagesschau bleibt auch 2024 Deutschlands meistgenutzte Nachrichtenmarke -linear wie digital. Der Marktanteil der 20 Uhr-Ausgabe lag bei 40,5 Prozent. Im Schnitt schalteten im vergangenen Jahr täglich 9,549 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer die tagesschau um 20 Uhr ein. Das sind deutlich mehr als bei allen vergleichbaren Nachrichtensendungen. Spitzenreiter ist die tagesschau auch bei den Jüngeren: Im Schnitt schauten täglich 1,368 Millionen 14- bis 49-jährige die tage
Für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf startet das neue Jahr mit einem großen Knall und einem Herzschlagfinale. Am Roulettetisch setzen Joko & Klaas am Mittwochabend in der Neujahrsgala von "Joko & Klaas gegen ProSieben" in der letzten Runde ihre erspielten Jetons auf zwei Zahlen – und gewinnen. Damit siegt das Duo gegen ProSieben und erspielt sich mehr als die üblichen 15 Minuten Sendezeit.
Heute Abend um acht Minuten nach Acht (20:08 Uhr) zeigt ProSie
Das gemeinsam vermarktete Angebot von WELT TV und N24 Doku bestätigte 2024 das dritte Jahr in Folge den Rekord-Marktanteil von 1,7 Prozent beim Publikum der 14- bis 59-jährigen Zuschauerinnen und Zuschauer (E14-49: 1,8 Prozent Marktanteil und damit ebenfalls seit drei Jahren mit historischem Bestwert) – besonders im Jahr der Fußball-EM und der Olympischen Sommerspiele ein bemerkenswertes Ergebnis für WELT.
WELT TV erzielte einen Jahresmarktanteil von 1,2 Prozent bei den 14
Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr.
Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1, ProSieben, Kabel Eins und den Zielgruppensendern sixx, SAT.1
Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr.
Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1, ProSieben, Kabel Eins und den Zielgruppensendern sixx, SAT.1
Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr.
Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1, ProSieben, Kabel Eins und den Zielgruppensendern sixx, SAT.1
Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr.
Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1, ProSieben, Kabel Eins und den Zielgruppensendern sixx, SAT.1
Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr.
Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1, ProSieben, Kabel Eins und den Zielgruppensendern sixx, SAT.1