Neues Gratis-Buch über Medienarbeit im Onlinemarketing

Medienarbeit ist ein oft unterschätztes Mittel, kostenlose Werbung zu erhalten. Das weiß auch Joschi Haunsperger, der seit über 30 Jahren als Journalist tätig ist. Er hat sowohl in Tageszeitung-, Wochenzeitung-, Radio-als auch Fernseher Redaktionen gearbeitet. Joschihaunsperger kennt die Tätigkeit des Journalisten sehr gut. Und hier kommt sein 2. Tätigkeitsfeld: er war über 25 Jahre auch […]

Joschi Haunsperger und sein Onlinmarketingkongress

Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt Joschi Haunsperger von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.Das ist die Meinung der Speaker des OMKO, des Onlinmarketingkongresses. Ein Muss für jeden „Der OMKO ist ein Muss für jeden, der im Internet rasche Erfolge sehen möchte. Die […]