Alles rund ums Kinderkriegen: neue monothematische eMagazines von ELTERN für iPad / Digitale ELTERN-Specials für alle Lebensphasen: Start mit Themen „Schwanger“, „Geburt“, „Mein Baby“ und „Frühchen“

Vier eMagazines für werdende und junge ELTERN
bringt die ELTERN-Gruppe ab morgen (29. Mai) in den App Store. Neben
den Specials "Schwanger", "Geburt" und "Mein Baby", die es auch als
Printversion gibt, erscheint das Special "Frühchen" als exklusive
Digitalausgabe für iPad. Die digitalen ELTERN-Specials enthalten
umfassende Information von namhaften Fachleuten, aber auch viele
Erfahrungsberichte junger Mütter und Väter, prakti

Online: Klassik-Tickets für die Geschäftsreise ins Ausland

Online: Klassik-Tickets für die Geschäftsreise ins Ausland

In den Flieger, ins Meeting und dann ab ins Hotel? Für den freien Abend auf der Geschäftsreise lassen sich jetzt auf dem Internetportal www.Classictic.com schnell Online-Tickets für klassische Konzerte oder Opern rund um den Globus kaufen. Das Angebot umfasst Veranstaltungen in mehr als 20 Ländern weltweit. Ob London, Paris, New York oder Peking – die Auswahl an Events in den Metropolen Europas, Amerikas und Asiens ist groß. Im Handumdrehen ist nach Konzerten in Spielst

ENERGY lanciert internationale Smart TV App

ENERGY lanciert internationale Smart TV App

Mit dieser Erweiterung des App-Angebotes auf Smart TV Geräte manifestiert ENERGY seinen Platz in den Wohnzimmern Europas. Bis Ende Q2/2013 werden die internationalen Webradiokanäle der weltweit größten Radiomarke auf allen wichtigen Endgeräten verfügbar sein. In den Warenhäusern und Online-Shops sind 2013 fast nur noch internet-fähige Fernseher zu finden. Jeder sechste bundesdeutsche Haushalt besitzt bereits einen sogenannten Smart TV und die Nutzungszahl

AGOF internet facts 2013-01: URBIA.DE erzielt mit 370.000 zusätzlichen Unique Usern größten Zuwachs im Elternsegment und neuen Reichweitenrekord

URBIA.DE, Deutschlands führendes Portal für junge
Eltern, konnte den AGOF internet facts 2013-01 zufolge seine
Nettoreichweite erneut steigern und einen eigenen Reichweitenrekord
erzielen. So verzeichnet URBIA.DE im Januar 2,65 Mio. Unique User,
was einem Plus von 370.000 Unique Usern bzw. 16,2 Prozent zum
Vormonat entspricht. Absolut betrachtet erzielt URBIA.DE damit die
größten Zuwächse im Elternsegment. Im Vergleich zum Vorjahresmonat
konnte URBIA.DE die Zahl