Kostenloser Leitfaden:“Mit Online-PR zu neuen Kunden“

Kostenloser Leitfaden:“Mit Online-PR zu neuen Kunden“

Mit wirkungsvollen Online-PR Strategien Kunden direkt erreichen

Das Web 2.0 hat die Nachrichtenkultur und das Informationsbedürfnis der Menschen maßgeblich beeinflusst und verändert. Während reine Werbebotschaften an Überzeugungskraft verlieren, stehen relevante Inhalte (Content) im Vordergrund. Unternehmen stehen im Internet zahlreiche Instrumente zur Verfügung, um nützliche Inhalte bereitzustellen. Der Leitfaden "Mit Online-PR zu neuen Kunden" s

IDEENGOLD® – Online PR jetzt auch als Flatrate

Online PR von Ideengold gibt es jetzt auch als praktische Flatrate: Der Berliner Texter Thorsten Simon kümmert sich regelmäßig um neue Themen, erstellt Pressetexte – und veröffentlicht sie aufüber 80 Online-PR-Portalen. Selbstverständlich können die Pressetexte auch auf dem eigenen Blog als Blogbeiträge veröffentlicht werden.