Neues Gratis-Buch über Medienarbeit im Onlinemarketing

Medienarbeit ist ein oft unterschätztes Mittel, kostenlose Werbung zu erhalten. Das weiß auch Joschi Haunsperger, der seit über 30 Jahren als Journalist tätig ist. Er hat sowohl in Tageszeitung-, Wochenzeitung-, Radio-als auch Fernseher Redaktionen gearbeitet. Joschihaunsperger kennt die Tätigkeit des Journalisten sehr gut. Und hier kommt sein 2. Tätigkeitsfeld: er war über 25 Jahre auch […]

OMKO-Organisation läuft an

Vor dem OMKO ist nach dem OMKO – dieser Ausspruch hat auch im nächsten Jahr Gültigkeit. Denn wieder einmal ist es soweit und die Organisation für den Onlinemarketing Kongress 2019 beginnt. Der OMKO 2019 wirft seine Schatten voraus. Joschi Haunsperger und sein OMKO-Organisationsteam haben sich bereits zum 1. Mal getroffen. Es gilt die Speaker-Line zu […]

Joschi Haunsperger und sein Onlinmarketingkongress

Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt Joschi Haunsperger von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.Das ist die Meinung der Speaker des OMKO, des Onlinmarketingkongresses. Ein Muss für jeden „Der OMKO ist ein Muss für jeden, der im Internet rasche Erfolge sehen möchte. Die […]

Joschi Haunsperger und seine OMKO

Joschi Haunsperger, der eben gerade sein erstes Buch veröffentlicht hat (Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing), das Interessenten gratis erhalten können, weiß wie wichtig das Netzwerken im Onlinemarketing ist. Nachdem er über 30 Jahren als Journalist und in der Öffentlichkeitsarbeit bei verschiedenen Medien und Unternehmen tätig war und damit die Presse- und PR-Arbeit wie kaum ein […]

Noch 26 Tage zum OMKO

Wann hat man schon mal die Gelegenheit die Crème de la Crème der Onlinemarketinggrößen zu treffen und ihnen ihre Geheimnisse zu entlocken? Na klar, am 8. und 9. September 2018 im Oldtimer-Hotel und der Hochschule Ingolstadt. Gute Unterhaltung und viel Spaß auf dem OMKO – wir freuen uns drauf! Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, […]