Kommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR
So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen
So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen
Nicolas Scheidweiler fragt in seiner Blogparade nach den Kommunikationstrends 2014. Mein Megatrend für die Unternehmenskommunikation lautet „Content PR“.
Stefan Brunn und Mathias Wolff zeigen in ihrem Buch "PR-Training" den richtigen Weg im Umgang mit Medien und Öffentlichkeit.
Zahlreiche Tage bieten im Oktober und November die Möglichkeit, themenbezogene PR-Aktionen zu starten: Das aus den USA bekannte Halloween am 31. Oktober ist für Dekoanbieter, Süßigkeiten- und Kostümhersteller ideal. Aber auch witzige Kostüm- und Partytipps und schaurige Fotowettbewerbe können hier Kunden locken und begeistern.
Es wächst beständig: Deutschlands erstes Heimat-Museum von Bürgern für Bürger. Unter www.heimat-leipzig.de präsentieren sich immer mehr Exponate und Geschichten. Nun bietet sich den Besuchern auch noch die Chance auf den Gewinn eines Handys.