Happy Birthday BRIGITTE! Seit 70 Jahren strahlt BRIGITTE nicht nur in Print, sondern auch online, auf Social Media und durch spannende Events. Zur Feier des Jubiläums im Jahr 2024 erscheint am morgigen Mittwoch, 25. September 2024, die opulente Jubiläumsausgabe von Deutschlands führender crossmedialen Frauenmarke mit vielen Extraseiten und einem spannenden Generationen-Gespräch mit Iris Berben, Aminata Belli und Anke Engelke, die auch auf dem Cover der Ausgabe zu sehen sind.
Der Inhaber des schwäbischen Familienunternehmens Schöffel, Peter Schöffel, wünscht sich für Deutschland mehr Tatkraft und Zuversicht. "Ich glaube, da schauen viele aufs Handwerk. Am Ende sind es die vielen kleinen, gesunden Familienunternehmen, die ihr Schicksal seit jeher selbst in die Hand nehmen, anpacken und gestalten." Anders finde das Land nicht aus der Krise heraus. Nach Ansicht Schöffels hat die Wertschätzung für das Handwerk zugenommen.
Zum Ende der Berlin Fashion Week am 4. Juli 2024 veranstalteten WIME NETWORK ein einzigartiges Closing Event, das Mode, Musik und Lifestyle in einem zeitgemäßen Format vereint. Rund 700 geladenen Gästen bot sich ein unvergesslicher Abend im Grand Ballroom des JW Marriott Hotel Berlin. Neben Top-Brands wie GIVENCHY BEAUTY, CASETiFY oder PURELEI sowie LivePerformances von ausgezeichneten Künstlern, war auch die in Deutschland ansässige Design-Marke LOBERON vertreten. LOBE
Am Abend des 2. Juli 2024 drehte sich in Potsdam alles um "Pure Radiance": Marc Cain ließ bei seiner Show im Rahmen der Fashion Week Berlin die Kolonnaden am Neuen Palais im Park Sanssouci erstrahlen. Das Premium-Label präsentierte die Looks der Frühjahr/Sommer 2025 Saison vor hochkarätigen Gästen: u. a. Hollywood-Schauspielerin Kelly Rutherford und die internationale Schauspielerin Jessica Madsen, bekannt aus der Netflix-Erfolgsserie "Bridgerton".
Die Hansestadt Hamburg zollt dem berühmten Sohn der Stadt, Karl Lagerfeld, eine besondere Ehre. Fünf Jahre nach seinem Tod wurde am 30. Mai 2024 die Karl-Lagerfeld-Promenade in der Hamburger Innenstadt eingeweiht. Die Meile an einem der Alsterfleete erstreckt sich zwischen Adolphsbrücke und dem Neuen Wall 75 auf 155 Metern und ist weltweit der erste öffentliche Ort, der nach dem 2019 verstorbenen Modeschöpfer und Kreativdirektor von CHANEL benannt ist.
Das Herforder Bekleidungsunternehmen Leineweber GmbH & Co. KG mit seiner Hauptmarke BRAX übernimmt zum 01.08.2024 das in Insolvenz befindliche Unternehmen Fuchs & Schmitt aus Aschaffenburg. Das Unternehmen ist bis dahin durchfinanziert und voll handlungsfähig.
"Wir halten Fuchs & Schmitt für eine Perle unter den Outdoorspezialisten und sehen eine echte Fortführungsperspektive für das Unternehmen mit ihrem Management um CEO Andrea Krumme und CFO Kai-Chr
Host Frederik Fleig wirft für die neue, zweiteilige ZDF-Doku "Da geht was, Europa!" einen Blick in Deutschlands Nachbarländer. In Frankreich, Portugal, Griechenland, Polen, Dänemark und Finnland trifft er Visionäre und Visionärinnen und stellt ihre Ideen vor. Beide Dokus, "Wer bringt unsere Gesellschaft voran?" (1) und "Wer macht unser Leben nachhaltig?" (2), sind ab sofort in der ZDFmediathek abrufbar. Im ZDF ist Teil 1 am Samstag, 25. Mai
Wie jedes Jahr findet auch 2024 (11-14 April) die FIBO Fitness & Bodybuilding Messe in Köln statt und wieder einmal ist das Hamburger Modelabel Smilodox einer der größten Aussteller der Szene.
Vor Ort haben sie diesmal aber nicht nur einen riesigen Stand mit vielen Stars der Szene, sondern einen eigenen Pop-Up Store, in welchen die tausenden Kunden kommen, die neuen Produkte anfassen und vor Ort anprobieren und dann auch noch zu Messepreisen 4 Tage vor dem offiziellen Relea
Vor fünf Jahren begann für SELENACARE alles mit dem Launch ihrer Menstruationstassen. Nun modernisiert die Marke ihr Corporate Design.
Mittlerweile umfasst das Sortiment von SELENACARE mehr als 20 nachhaltige Alternativen für Periode und Blasenschwäche. Nach fünfjährigem Bestehen wurde ein Rebranding mit modernisiertem Corporate Design erarbeitet. Passend dazu erstrahlt der Online-Auftritt im neuen Look & Feel. Die optimierte Farbwelt und Typographie sollen f