Hirnmasse prallt auf Traummaße. Schönheit trifft auf Scharfsinn. Beautys matchen Nerds. Auf Koh Samui (Thailand) flirten und spielen ab Donnerstag, 26. Juni acht ungleiche Paare in "Beauty & The Nerd" auf ProSieben und kostenlos auf Joyn. Beautys und Nerds tauchen in die Welt des jeweils anderen ein – mit ungewissem Ausgang.
Wer profitiert am meisten von den Fähigkeiten des anderen? Wer überwindet seine Komfortzone und sprengt alle Erwartungen? In Zweier-Teams
Zenshin – dieser Begriff steht im Japanischen für Vorankommen, Verbesserung oder Fortschritt. Genau dieser Anspruch lag auch der weltweit ersten Titanuhr zugrunde, die Citizen im Jahr 1970 präsentierte.
Und derselbe Anspruch war es, der in den darauffolgenden 55 Jahren zu einer außergewöhnlichen Fertigungs-Expertise und hauseigenen Entwicklungen wie Super Titanium(TM) und Duratect führte. Die wiederum stehen bei Citizen für besonders widerstandsfähige und a
Legwear-Label Calzedonia präsentierte in der vergangenen Woche seine Active-Kollektion auf der weltweit größten Fitnessmesse in Köln. Mit dabei waren prominente Gäste wie die Schauspielerinnen Cheyenne und Valentina Pahde, Tänzerin Ivana Santacruz und Moderatorin Lola Weippert, die die Messebesucher mit interaktiven Challenges bei Laune hielten.
Mit ihrem erstmaligen Auftritt auf der diesjährigen FIBO-Messe in Köln – der internationalen Leitmesse fü
– Skulpturen-Aktion bewirbt Berliner A-GAIN GUIDE, eine digitale Plattform für eine nachhaltige Nutzung von Mode in der Hauptstadt
– A-GAIN GUIDE wird gefördert von der Berliner Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Umwelt und Klimaschutz
– Start einer neuen Werbekampagne aus der Feder der Berliner Nachhaltigkeitsberatung
Das Heinrich Heine-Denkmal im Volkspark, die "Drei Mädchen und ein Knabe"-Skulpturen gegenüber des Doms, der Bärenbrunnen am W
10. BERLIN OPENING NIGHT: Glamouröser Auftakt der 75. Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Rund 800 Gäste feierten am gestrigen Donnerstag im Luxus Boutique Hotel "SO/ Berlin Das Stue" bis in die frühen Morgenstunden. RTL Deutschland, die UFA und GALA hatten zur BERLIN OPENING NIGHT eingeladen, die im Rahmen der zehntägigen Filmfestspiele fest etabliert ist und als perfekter Treffpunkt für die Stars der deutschen Schauspielszene und Medienschaffenden gilt.
Unter dem Motto "A Parallel Universe" präsentierte das Premium-Label Marc Cain am Abend des 31. Januar im Berliner Kraftwerk im Szeneviertel Kreuzberg die Looks der Herbst/Winter 2025 Saison. Die Show entführte die hochkarätigen Gäste wie Michelle Hunziker und Kelly Piquet sowie Runwaymodel Alessandra Ambrosio in faszinierende Parallel-Universen, die mit modernster LED-Technologie zum Leben erweckt wurden.
Marc Cain spielte gekonnt mit Gegensätzen: Die Show t
Glitzer! Glitzer! "Germany s Next Topmodel – by Heidi Klum" startet am Donnerstag, 13. Februar, auf ProSieben. Für die #GNTM-Jubiläumsstaffel hat sich Heidi Klum mit 13 ihrer weiblichen und zwölf ihrer männlichen Models für die große Marketingkampagne in schillernde Disco-Outfits geworfen. Starfotograf Rankin fotografiert Heidi Klum und ihre Models. Wer mit aufs Plakat durfte, entschied die Modelchefin im Rahmen einer Challenge höchstpersönlich.
Den Lieblingsschmuck tragen Menschen täglich am Körper. Deshalb ist er ständig Schmutz, Schweiß und Hautfett ausgesetzt. Viele Schmuckstücke verlieren dadurch mit der Zeit ihren Glanz und sehen abgenutzt aus. Doch oft reicht es, ein paar einfache Reinigungstipps zu befolgen, um den Schmuck wieder strahlen zu lassen und seine Lebensdauer zu verlängern.
Regelmäßige Pflege ist das A und O, um lange Freude an seinen Schmuckstücken zu haben. Wie das Li
Für die meisten Männer sind Unterhosen überhaupt kein Thema. Völlig leidenschaftslos (er)tragen sie die Retropants mit Gummibund oder eine karierte Freischwinger-Boxershorts. Am besten jeden Tag das gleiche 08/15 Einheitsmodell. Ein knapper Slip hat es schon schwer und der Männerstring ist sowieso völlig undenkbar. Tatsächlich? Es ist fast wie bei Asterix und den Galliern. Eine begeisterte Minderheit widersetzt sich dem Einheitslook und trägt tatsächl
BRIGITTE wird 70! Das hat Deutschlands führende crossmediale Frauenmarke zum Anlass genommen, um in einer großen Studie zu untersuchen, wie die verschiedenen Frauengenerationen zueinander stehen. Was trennt ältere und jüngere Frauen voneinander, was verbindet sie – und wie ungerecht oder fair finden sie die Gesellschaft?
Susanna Riethmüller, Chefredakteurin BRIGITTE: "Mit 70 Jahre BRIGITTE feiern wir nicht nur die Frauen, sondern auch eine Reise durch Zeiten des W