Playmate Julia Römmelt, Realitystar Laura Blond und TV-Playboy Max Bornmann suchen in „Beauty & The Nerd“ ab Donnerstag, 26. Juni auf ProSieben den Code zum Nerd-Herz

Playmate Julia Römmelt, Realitystar Laura Blond und TV-Playboy Max Bornmann suchen in „Beauty & The Nerd“ ab Donnerstag, 26. Juni auf ProSieben den Code zum Nerd-Herz

Hirnmasse prallt auf Traummaße. Schönheit trifft auf Scharfsinn. Beautys matchen Nerds. Auf Koh Samui (Thailand) flirten und spielen ab Donnerstag, 26. Juni acht ungleiche Paare in "Beauty & The Nerd" auf ProSieben und kostenlos auf Joyn. Beautys und Nerds tauchen in die Welt des jeweils anderen ein – mit ungewissem Ausgang.

Wer profitiert am meisten von den Fähigkeiten des anderen? Wer überwindet seine Komfortzone und sprengt alle Erwartungen? In Zweier-Teams

CITIZEN: Titan-Pionier seit 55 Jahren – neue Zenshin-Modelle aus Super Titanium

CITIZEN: Titan-Pionier seit 55 Jahren – neue Zenshin-Modelle aus Super Titanium

Zenshin – dieser Begriff steht im Japanischen für Vorankommen, Verbesserung oder Fortschritt. Genau dieser Anspruch lag auch der weltweit ersten Titanuhr zugrunde, die Citizen im Jahr 1970 präsentierte.

Und derselbe Anspruch war es, der in den darauffolgenden 55 Jahren zu einer außergewöhnlichen Fertigungs-Expertise und hauseigenen Entwicklungen wie Super Titanium(TM) und Duratect führte. Die wiederum stehen bei Citizen für besonders widerstandsfähige und a

Stars und Sport-Power bei Calzedonia auf der Fibo 2025

Stars und Sport-Power bei Calzedonia auf der Fibo 2025

Legwear-Label Calzedonia präsentierte in der vergangenen Woche seine Active-Kollektion auf der weltweit größten Fitnessmesse in Köln. Mit dabei waren prominente Gäste wie die Schauspielerinnen Cheyenne und Valentina Pahde, Tänzerin Ivana Santacruz und Moderatorin Lola Weippert, die die Messebesucher mit interaktiven Challenges bei Laune hielten.

Mit ihrem erstmaligen Auftritt auf der diesjährigen FIBO-Messe in Köln – der internationalen Leitmesse fü

Große Kunst wirbt für große Idee: Berlins Skulpturen in echt nachhaltiger Mode

Große Kunst wirbt für große Idee: Berlins Skulpturen in echt nachhaltiger Mode

– Skulpturen-Aktion bewirbt Berliner A-GAIN GUIDE, eine digitale Plattform für eine nachhaltige Nutzung von Mode in der Hauptstadt
– A-GAIN GUIDE wird gefördert von der Berliner Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Umwelt und Klimaschutz
– Start einer neuen Werbekampagne aus der Feder der Berliner Nachhaltigkeitsberatung

Das Heinrich Heine-Denkmal im Volkspark, die "Drei Mädchen und ein Knabe"-Skulpturen gegenüber des Doms, der Bärenbrunnen am W

BERLIN OPENING NIGHT / RTL Deutschland, UFA und GALA feiern Eröffnungsparty zur 75. Berlinale

BERLIN OPENING NIGHT / RTL Deutschland, UFA und GALA feiern Eröffnungsparty zur 75. Berlinale

10. BERLIN OPENING NIGHT: Glamouröser Auftakt der 75. Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Rund 800 Gäste feierten am gestrigen Donnerstag im Luxus Boutique Hotel "SO/ Berlin Das Stue" bis in die frühen Morgenstunden. RTL Deutschland, die UFA und GALA hatten zur BERLIN OPENING NIGHT eingeladen, die im Rahmen der zehntägigen Filmfestspiele fest etabliert ist und als perfekter Treffpunkt für die Stars der deutschen Schauspielszene und Medienschaffenden gilt.

Fashion Week Berlin: Marc Cain entführte in ferne Welten

Fashion Week Berlin: Marc Cain entführte in ferne Welten

Unter dem Motto "A Parallel Universe" präsentierte das Premium-Label Marc Cain am Abend des 31. Januar im Berliner Kraftwerk im Szeneviertel Kreuzberg die Looks der Herbst/Winter 2025 Saison. Die Show entführte die hochkarätigen Gäste wie Michelle Hunziker und Kelly Piquet sowie Runwaymodel Alessandra Ambrosio in faszinierende Parallel-Universen, die mit modernster LED-Technologie zum Leben erweckt wurden.

Marc Cain spielte gekonnt mit Gegensätzen: Die Show t

Doppelt schön. Heidi Klum funkelt und strahlt auf zwei Motiven zur großen #GNTM-Jubiläums-Kampagne

Doppelt schön. Heidi Klum funkelt und strahlt auf zwei Motiven zur großen #GNTM-Jubiläums-Kampagne

Glitzer! Glitzer! "Germany s Next Topmodel – by Heidi Klum" startet am Donnerstag, 13. Februar, auf ProSieben. Für die #GNTM-Jubiläumsstaffel hat sich Heidi Klum mit 13 ihrer weiblichen und zwölf ihrer männlichen Models für die große Marketingkampagne in schillernde Disco-Outfits geworfen. Starfotograf Rankin fotografiert Heidi Klum und ihre Models. Wer mit aufs Plakat durfte, entschied die Modelchefin im Rahmen einer Challenge höchstpersönlich.

Schmuck richtig reinigen: Experte verrät 5 Tipps, um möglichst lange was von seinem Schmuck zu haben

Den Lieblingsschmuck tragen Menschen täglich am Körper. Deshalb ist er ständig Schmutz, Schweiß und Hautfett ausgesetzt. Viele Schmuckstücke verlieren dadurch mit der Zeit ihren Glanz und sehen abgenutzt aus. Doch oft reicht es, ein paar einfache Reinigungstipps zu befolgen, um den Schmuck wieder strahlen zu lassen und seine Lebensdauer zu verlängern.

Regelmäßige Pflege ist das A und O, um lange Freude an seinen Schmuckstücken zu haben. Wie das Li

Eine Provokation wie sie im Buche steht: „Männertanga“ macht den kleinsten Schlüpfer der Welt salonfähig

Für die meisten Männer sind Unterhosen überhaupt kein Thema. Völlig leidenschaftslos (er)tragen sie die Retropants mit Gummibund oder eine karierte Freischwinger-Boxershorts. Am besten jeden Tag das gleiche 08/15 Einheitsmodell. Ein knapper Slip hat es schon schwer und der Männerstring ist sowieso völlig undenkbar. Tatsächlich? Es ist fast wie bei Asterix und den Galliern. Eine begeisterte Minderheit widersetzt sich dem Einheitslook und trägt tatsächl

Die große BRIGITTE Studie „Generation Wir“ / Wie junge und ältere Frauen zueinander stehen – und was sie wollen

Die große BRIGITTE Studie „Generation Wir“ / Wie junge und ältere Frauen zueinander stehen – und was sie wollen

BRIGITTE wird 70! Das hat Deutschlands führende crossmediale Frauenmarke zum Anlass genommen, um in einer großen Studie zu untersuchen, wie die verschiedenen Frauengenerationen zueinander stehen. Was trennt ältere und jüngere Frauen voneinander, was verbindet sie – und wie ungerecht oder fair finden sie die Gesellschaft?

Susanna Riethmüller, Chefredakteurin BRIGITTE: "Mit 70 Jahre BRIGITTE feiern wir nicht nur die Frauen, sondern auch eine Reise durch Zeiten des W