Amerika–s „Sexieste Powerfrau“, die Deutsche Nadja Atwal, kommt mit neuer TV Sendung ins deutsche Abendprogramm (BILD)

Amerika–s „Sexieste Powerfrau“, die Deutsche Nadja Atwal, kommt mit neuer TV Sendung ins deutsche Abendprogramm (BILD)

Managerin, Modedesignerin, Medienexpertin, Model, Mutter – nun
Medienstar.

"Ich habe die Direktheit und Effizienz einer Deutschen, die
Risikobereitschaft und das Tempo einer Amerikanerin, die Leidenschaft
einer Italienerin und den sechsten Sinn meiner Mutter" lacht Nadja
Atwal, als sie nach ihrem Erfolgsgeheimnis gefragt wird.

Die Deutsche wurde dieses Jahr von dem bekannten US Lifestyle
Magazin –Viva Glam Magazine– zur "Sexiesten Powerfrau allerzeiten"
gew

Sylvie van der Vaart: Ihr neuer Look, ihr neues Leben

Im Interview mit GRAZIA (Ausgabe 29, ab heute im
Handel) spricht Sylvie van der Vaart (35) erstmals darüber, was sich
in ihrem Leben seit dem Ehe-Aus mit Rafael van der Vaart verändert
hat: "Ich habe mir nach der Trennung nicht wie viele andere die Haare
abgeschnitten, dafür aber ein paar andere Dinge geändert, ja. Ich bin
mittlerweile einfach weniger girly, sondern eher lässig." Dass diese
Veränderung mit dem Ablegen der Rolle als Spielerfrau zu tun h

GALA Fashion Brunch: People-Magazin lud zum traditionellen Ausklang der Berliner Modewoche

Bereits zum elften Mal lud das
Premium-People- und Lifestyle-Magazin zum legendären GALA Fashion
Brunch – dem traditionellen Ausklang der Berliner Modewoche. Über 500
geladene Gäste, darunter viele Stars, Designer, Models und
Geschäftspartner, werden heute im Ellington Hotel erwartet, um die
13. Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin Revue passieren zu lassen
und sich über den neuesten Gossip der Szene, die spannendsten Trends
und die Highlights der Shows auszutausch

AWA 2013: Fashion-Magazin GRAZIA steigert Reichweite

Das wöchentliche Premium-Fashion-Magazin GRAZIA
steigert seine Gesamtreichweite auf 0,7 Prozent und gehört damit zu
den Gewinnern im Segment der Fashionmagazine.

Die Gesamtreichweite von GRAZIA stieg von 0,4 Prozent auf 0,7
Prozent, was einem Zuwachs von 175.000 Leserinnen und Lesern
entspricht. Damit erreicht das Premium-Fashion-Weekly mit jeder
Ausgabe 480.000 LeserInnen. Die Frauenreichweite stieg von 0,8
Prozent auf 1,2 Prozent bzw. 0,45 Mio. Hier gewann GRAZIA 177.000
L

Audiomaterial zur Berlin Fashion Week 2013: Yahoo! Modeexpertinüber Trends, Designer und Partys

Bereits zum 13. Mal verwandelt sich die Hauptstadt
anlässlich der Fashion Week in einen riesigen Catwalk. Zwar fängt der
Sommer 2013 gerade erst so richtig an, aber schon jetzt werden die
Trends für 2014 präsentiert. In mehr als 50 Schauen präsentieren
bekannte Designer und die, die es noch werden wollen, ihre
Kreationen. Für Yahoo! ist Lifestyle-Reporterin Michaela Förster
exklusiv in der ersten Reihe dabei und hinter den Kulissen unterwegs.
Modeinteressie

Mercedes-Benz Fashion Week – Preview Show by GRAZIA / Exklusives Publikum sieht vorab Outfits von Top-Designern der Modewoche wie Kaviar Gauche, Marcel Ostertag und Michael Sontag

Am heutigen Abend eröffnete das
Premium-Fashion-Weekly GRAZIA bereits zum vierten Mal die Berliner
Modewoche mit einer exklusiven Preview-Show im Catwalk-Zelt (Straße
des 17. Juni). Über 750 geladene Gäste, darunter viele Stars,
Designer, Models und Geschäftspartner, nahmen an dem begehrten Event
teil. Das Highlight der glanzvollen Veranstaltung war die exklusive
Preview-Show von 53 Outfits, welche die Designer und Labels im Laufe
der Mercedes-Benz Fashion Week i

Cathy Fischer wird Closer-Kolumnistin / Freundin von Nationalspieler Mats Hummels bekommt Style-Kolumne

Gerade erst wurde Cathy Fischer, die
Lebensgefährtin von Borussia Dortmunds Fußball-Nationalspieler Mats
Hummels, zur beliebtesten Spielerfrau Deutschlands gewählt. Jetzt
heuert die 25-Jährige als neue Kolumnistin beim People-Magazin CLOSER
an. Für ihr erstes große Interview hat sie Star-Designer Guido Maria
Kretschmer getroffen und vor Beginn der Fashion Week in Berlin mit
dem "Shopping Queen"-Macher über die wichtigsten Mode-Trends
gesproche

Vision Media baut seine Frauen-Marken um vier neue Line-Extensions aus (BILD)

Vision Media baut seine Frauen-Marken um vier neue Line-Extensions aus (BILD)

Strategischer Familienzuwachs: Die Luxusmarke MADAME und das
multimediale Premium-Frauenmagazin JOLIE erweitern ihre
Titelportfolios. Am 03.07.2013 erscheint erstmalig das
Mode-Sonderheft MADAME Collections, am 19.06.2013 veröffentlicht
JOLIE mit JOLIE Body eine perfekt auf den Sommer abgestimmte
Sonderausgabe. Deutschlands jüngstes Frauenmagazin MÄDCHEN bringt mit
MÄDCHEN Living ebenfalls am 19.6.2013 das erste Wohn-Special an den
Kiosk und präsentiert bereits

„Tagesschau“-Lady Linda Zervakis: „Ich konnte die Träume meiner Eltern verwirklichen“

Linda Zervakis ist auf dem TV-Olymp angekommen:
Seit einigen Wochen spricht sie die 20-Uhr-"Tagesschau". GALA
(Ausgabe 26/13, ab morgen im Handel) inszenierte die Hamburgerin mit
griechischen Eltern jetzt in einem großen Mode-Shooting als sinnliche
Göttin. Im Interview spricht Linda Zervakis darüber, wie stolz ihre –
früh verwitwete – Mutter auf sie ist. "Bei meinen ersten
Nachtsendungen hat sie sich für 3.30 Uhr den Wecker gestellt und mir
zugeschau

Neuer Bestwert für VOX-Styling-Doku „Promi Shopping Queen“ am Sonntagabend!

Die Ausgabe der erfolgreichen Styling-Doku "Promi
Shopping Queen" erreichte am gestrigen Sonntagabend mit 8,6 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern einen neuen
Spitzenwert. Mit 1,70 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren war die
Styling-Doku mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer die
meistgesehene VOX-Sendung am Sonntag, in der die Sängerin Bahar
Kizil, die Moderatorin Charlotte Karlinder sowie die
Schauspielerinnen Ingrid van Bergen und Jessica Stockm

1 17 18 19 20 21 27