Spionage, Sabotage, Fake News – Putins Krieg gegen uns
Putins Geheimdienste haben Deutschland im Visier, führen längst einen hybriden Krieg gegen den Westen – meist im Schatten, oft nur von wenigen Wachsamen bemerkt.
Brandsätze in Frachtzentren, zerrissene Unterseekabel, Anschlagspläne auf einen Rüstungsmanager, Drohnenflüge über Militäranlagen, aber auch Fake News auf gefälschten
Unter dem Titel "The Future of German Media" initiiert die MADSACK Mediengruppe ein neues Konferenzformat im deutschen Qualitätsjournalismus. Der Leitgedanke: Gemeinsam in die Offensive.
Zeitungsverlage in Deutschland sind auf dem Weg zu digitalen Medienunternehmen. Der Weg dorthin bleibt herausfordernd und ist doch alternativlos. Mit dem Summit "The Future of German Media" wird ein Forum für ehrlichen und konstruktiven Austausch zu aktuellen Themen der Medienbranc
Zwei Wochen im Container und die Nerven liegen blank. Nachdem Emmy Russ das Leben der Wohngemeinschaft in der vergangenen Woche als Promi-Gast ordentlich aufgemischt hat, hält Big Brother diese Woche neue Überraschungen für die Bewohnerinnen und Bewohner bereit.
Es scheppert: Toastlose Emmy Russ gegen nominierte Florentina
Emmy Russ ist sauer: Das Toastbrot ist weggefuttert! "Hier sind so viele Egoisten, ehrlich, das geht gar nicht", beschwert sich der Reality-Star. Di
Die einen wollen friedlich feiern, andere auf den Putz hauen. Damit das Nachtleben nicht aus den Fugen gerät, gibt es Security. Was treibt die "Wächter der Nacht" an? Wie wählen sie die Gäste aus? Auf welche Weise vermeiden sie Konflikte? Die zweiteilige Doku "Türsteher – Wächter der Nacht" in ZDFinfo am Donnerstag, 20. März 2025, ab 20.15 Uhr, gewährt Einblick in eine Arbeitswelt, bei der man selten hinter die Kulissen schauen ka
10. März 2025. König des Internets gegen Fußball-König. Influencerin gegen Influencerin. Bei "Schlag den Star" treten Knossi und Partnerin Lia Mitrou gegen Max und Ehefrau Dilara Kruse an. Natürlich auf ProSieben. Natürlich am Samstag. Natürlich live. Natürlich kostenlos auf Joyn.
Welches Paar schlägt sich besser, wenn es um Sportlichkeit, Geschick und Wissen geht? Wer nimmt 100.000 Euro mit nach Hause?
– TV-Premiere: Seven.One Media, Havas Media und Havas Play lancieren für Lacalut den ersten vollständig KI-generierten Branding-Spot im deutschen Fernsehen.
– 100 Jahre Lächeln, neu interpretiert: KI erweckt die gesamte Markengeschichte von Lacalut in einem emotionalen und fotorealistischen Spot zum Leben.
Unterföhring, 10. März 2025. Seven.One Media, Havas Media und seine Branded Content-Unit Havas Play setzen für Dr. Theiss und Lacalut einen Meilenstein in der W
– Große neue Markenkampagne "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." stärkt Plattform als lebenslangen Partner für Immobilienfragen.
– Klares Bekenntnis zu Immobilienprofis: immowelt investiert in maximale Sichtbarkeit, um mehr Kontakte zu generieren.
– TV, Radio und Print: Dauerpräsenz auf allen Kanälen verstärkt Reichweite der Plattform und Sichtbarkeit von Immobilienangeboten.
Immobilien sind mehr als Steine und Ziegeln – sie sind die Orte, an denen d
Erstmals seit 2022 ist EXTRA-Reporterin Liv von Boetticher im Februar unter schwierigsten Bedingungen nach Afghanistan gereist, um sich auf die Suche nach den 28 afghanischen Straftätern zu machen, die im Sommer 2024 in ihr Herkunftsland abgeschoben wurden. Was passierte mit den Männern nach Ankunft in Kabul? Und welches Leben führen sie heute? Liv von Boetticher ist es gelungen, mit vier von ihnen zu sprechen. Die ganze Recherche zeigt RTL am 11. März um 22:30 Uhr in EXTRA.