Das DUON-Portal, die zentrale Plattform für die digitale Anzeigenabwicklung in der Verlagsbranche, feiert sein 15-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung vernetzt es Verlage und Agenturen und optimiert die Kommunikation von Anzeigendruckunterlagen.
Das DUON-Portal wurde entwickelt, um die Druckdatenanlieferung online zu ermöglichen und den Versand auf physischen Datenträgern abzulösen. Heute bietet die Plattform Funktionen wie die automatische Datenqualitätsp
Die Zukunft von Media wird durch Konvergenz geprägt, wobei der Big Screen im Mittelpunkt steht. Die Transformation des linearen Fernsehens ist also alternativlos, auch in Bezug auf die Abrechnungsmodelle. Ad Alliance hat bereits im letzten Jahr mit Contact+ TV eine innovative Lösung entwickelt, die lineares TV mit digitalen Buchungslogiken verbindet. Nach einer erfolgreichen und intensiven Testphase mit namhaften Markenartiklern in 2024, geht Ad Alliance nun in die Skalierung. Neben de
– Große neue Markenkampagne "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." stärkt Plattform als lebenslangen Partner für Immobilienfragen.
– Klares Bekenntnis zu Immobilienprofis: immowelt investiert in maximale Sichtbarkeit, um mehr Kontakte zu generieren.
– TV, Radio und Print: Dauerpräsenz auf allen Kanälen verstärkt Reichweite der Plattform und Sichtbarkeit von Immobilienangeboten.
Immobilien sind mehr als Steine und Ziegeln – sie sind die Orte, an denen d
Ad Alliance treibt ihre Transformationsgeschichte unter dem Label CrossOver Evolution weiter voran und schlägt mit der programmatischen Ausspielung des BigScreen Spots ein neues Kapitel auf. Das xMedia-Produkt ist eine leistungsstarke Lösung, bündelt die maximal adressierbare Reichweite im Addressable TV (ATV) und Connected TV (CTV) und ist ab sofort exklusiv über die Active Agent DSP der Virtual Minds programmatisch buchbar. Ad Alliance setzt damit einen neuen Standard in de
Die Zukunft deiner Haut beginnt jetzt! – dafür sorgt die neue Produktlinie "Barriere Balance" von lavera Naturkosmetik. Zur Inszenierung der Pflegelinie setzt die Naturkosmetik-Marke auf die Crossmedia-Kompetenz der Ad Alliance und auf die Let s Dance-Profitänzerin Renata Lusin als Markenbotschafterin. Besser geht s nicht. Als Tänzerin weiß Renata Lusin um die Bedeutung einer starken Hautbarriere, denn nichts strapaziert diese mehr als das große Show-Make-Up.
Die Bundestagswahl am 23. Februar rückt näher – und auch die Kinder haben jede Menge Fragen: "Wie wird gewählt?", "Welche Parteien gibt es?" und "Was sind die wichtigsten Themen der Wahl?". Das Kinder- und Familienradio TOGGO Radio liefert Antworten und gibt ihnen mit einer neuen Aktionswoche eine Stimme.
Am 17. Februar startet TOGGO Radio unter dem Motto "TOGGO Radio gibt dir eine Stimme" eine spannende Aktionswoche, die die jungen Zuh&oum
Sie erblickte bereits 1959 auf der amerikanischen Spielzeugmesse in New York das Licht der Welt und hat sich seitdem zur stilprägenden Ikone der Pop- und Modekultur gemausert. Für die erste Realverfilmung mit Margot Robbie gab es einen Oscar und ein Marktforschungsinstitut bescheinigte ihr in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 100 Prozent. In ihrem neuen Abenteuer entdeckt Barbie nun ihre kulinarischen Vorlieben.
Die MADSACK Mediengruppe bündelt konzernweit ihr Newslettergeschäft sowie die strategische Produktentwicklung und gründet zu diesem Zweck die RND Fortis GmbH, eine 100%-Tochter des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). Geschäftsführerin der RND Fortis GmbH wird zum 15. April 2025 Lina Timm, die von der Medien.Bayern GmbH zur MADSACK Mediengruppe wechselt.
Die neu gegründete RND Fortis GmbH übernimmt zunächst die Verantwortung für das bestehende News
"Weil wir Kinder sind, dürfen wir alles fragen!" 18 Schülerinnen und Schüler zwischen sieben und 14 Jahren führen das vielleicht härteste Interview des aktuellen Wahlkampfs mit den Kanzlerkandidaten Friedrich Merz (CDU) und Olaf Scholz (SPD).
In "Kannste (nochmal) Kanzler??" am Mittwoch, 12. Februar, um 20:15 Uhr in SAT.1 stellen sie persönliche Fragen wie "Findest du eigentlich etwas nett an Olaf Scholz?" (an Merz) oder: "In dein
Die Bundestagswahl 2025 steht vor der Tür – RTLZWEI möchte mehr Menschen dazu ermutigen, wählen zu gehen. Unter dem Motto "Stimm Für Mehr" startet der Sender Anfang Februar eine crossmediale Kampagne, um das Bewusstsein für die Bedeutung des Wählens zu stärken.
Am 23. Februar findet die Wahl zum 21. Deutschen Bundestag statt. Unter dem Aufruf "Geh wählen – Stimm Für Mehr" kombiniert RTLZWEI in einer Kampagne zur Bundestagswahl Tr