„Brand HEARo – weil Audio wirkt!“- das beweist der Erfolg des Radio Advertising Summit 2025

„Brand HEARo – weil Audio wirkt!“- das beweist der Erfolg des Radio Advertising Summit 2025

Der Radio Advertising Summit findet derzeit am 10. April 2025 in Köln statt und wird jetzt schon seinem Titel "Brand HEARo – weil Audio wirkt!" gerecht. Knapp 1000 Besucher sind zum Summit gekommen, der wieder live in der Eventlocation Die HALLE TOR 2 in Köln läuft. Vor dem offiziellen Start des Plenums überraschte der diesjährige Kongress mit einer Morningshow und einer stimmungsvollen Live-Performance von Isaak mit seinem ESC-Song "Always on the run.&quo

Lesen, lachen, lernen mit Wumms / Woozle Goozle startet bei RTL Deutschland als Print-Magazin durch

Lesen, lachen, lernen mit Wumms / Woozle Goozle startet bei RTL Deutschland als Print-Magazin durch

Wissen mit Knalleffekt: Der experimentierfreudige Tüftler Woozle Goozle ist nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im Zeitschriftenregal zuhause. Am 22. April 2025 erscheint die erste Ausgabe des neuen Magazins aus dem Kids-Publishing-Bereich von RTL Deutschland. Mit einer Druckauflage von 63.000 Exemplaren, einem Umfang von 36 Seiten und einem Verkaufspreis von 5,99 Euro wird der Held aus dem TOGGO Universum seine treuen Fans sowie eine neue Zielgruppe künftig alle zwei Monate dur

Ad Alliance setzt als erster Kunde auf die neue deterministische TV-Messlösung

Ad Alliance setzt als erster Kunde auf die neue deterministische TV-Messlösung

smartclip, das Adtech-Business der RTL Group, integriert die deterministische TV-Messlösung BEE in smartx – seinen Adserver und Supply-Side-Plattform (SSP). Entwickelt von smartclips Tochterunternehmen Realytics, ist BEE somit die erste deterministische TV-Messlösung innerhalb einer SSP und ermöglicht eine beispiellose Präzision bei der Messung von Cross-TV-Kampagnen. Die Ad Alliance ist der erste Kunde, der die Integration nutzt und damit neue Produkte und erweiterte Reporti

„Morlock Motors“ goes West. TV-Kult-Buddies auf der schwierigsten Mission ihres Lebens – ab Donnerstag bei Kabel Eins und auf Joyn

„Morlock Motors“ goes West. TV-Kult-Buddies auf der schwierigsten Mission ihres Lebens – ab Donnerstag bei Kabel Eins und auf Joyn

17 Morlocks. 13 Schwertransporter. 3.200 Kilometer. Michael Manousakis und seine Morlocks begeben sich auf die größte und schwierigste Mission ihres Lebens. Mitten in der Wüste stehen 13 Oshkosh-Militär-Lkws und sollen zur Verschiffung nach Houston gebracht werden. Mehr als 3.200 Kilometer mit über 260 Tonnen Gewicht quer durch Amerika – in nur neun Tagen.

"Das ist keine Überführung von irgendwelchen Leasingfahrzeugen. Das wird halt auch ein bisschen weh

Game, Set and Match – Joyn! Der ProSiebenSat.1-Superstreamer zeigt Weltklasse-Tennis bei den BMW Open. Kostenlos.

Game, Set and Match – Joyn! Der ProSiebenSat.1-Superstreamer zeigt Weltklasse-Tennis bei den BMW Open. Kostenlos.

Live. Kostenlos. Frei empfangbar. Joyn überträgt das Top-besetzte Tennisturnier BMW Open vom 14. bis 20. April 2025 live. Der Superstreamer zeigt täglich von Montag bis Sonntag alle Matches auf dem Center Court in München. Neben dem besten deutschen Tennisspieler und Weltranglistenzweiten Alexander Zverev schlagen bei den "BMW Open by Bitpanda" insgesamt zehn Top-30-Spieler auf. Sie spielen um ein Preisgeld von rund 2,5 Millionen Euro. Die beiden Halbfinals am 19. A

Der Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexpert:innen unter dem Motto „Brand HEARo – weil Audio wirkt!“. Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken.

Der Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexpert:innen unter dem Motto „Brand HEARo – weil Audio wirkt!“. Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken.

Brand HEARo: Erfolgreiche Markenstrategien – Keynote & Talkrunde

Den Auftakt macht der international tätige Stratege und Kommunikationsberater Julius van de Laar mit seiner Keynote "Die Macht der Botschaft – im Wettstreit um die Deutungshoheit". Anhand aktueller Beispiele aus den USA und Deutschland analysiert er, wie Kommunikationsstrategien in einer sich wandelnden Medienlandschaft implementiert werden und warum manche Botschaften wirken – und andere nicht.

Im Anschluss d

Willkommen bei „The Taste“: Elif Oskan und Steffen Henssler genießen 2025 geschmackvolle Löffel in SAT.1

Willkommen bei „The Taste“: Elif Oskan und Steffen Henssler genießen 2025 geschmackvolle Löffel in SAT.1

Prominente Gourmet-Zugänge: Elif Oskan und Steffen Henssler feiern als neue Juroren Premiere bei "The Taste"! Gemeinsam mit Alexander Herrmann und Tim Raue verkosten sie die legendären Löffel in der 14. Staffel der SAT.1-Kochshow.

Noch mehr Geschmack: Für 2026 dreht SAT.1 mit Alex Kumptner, Frank Rosin, Tim Raue und Alexander Herrmann eine Promi-Edition von "The Taste".

Elif Oskan: "Kochen ist Emotion – und die muss man auf dem Löffel spür

Neues aus dem Westerwald: „Morlock Motors“ startet am 10. April in die zweite Staffel bei Kabel Eins und auf Joyn

Neues aus dem Westerwald: „Morlock Motors“ startet am 10. April in die zweite Staffel bei Kabel Eins und auf Joyn

Die Morlocks rollen wieder los. Das Erfolgsformat "Morlock Motors – Big Deals im Westerwald" startet am Donnerstag, 10. April, um 20:15 Uhr in die zweite Staffel bei Kabel Eins und auf Joyn. Neue Folgen, neue Geschäfte: Michael Manousakis und seine stahlharte Crew tüten wieder tonnenschwere Deals ein – weltweit und im heimischen Westerwald. In der neuen Staffel sind die Morlocks u.a. in Italien, Österreich, Frankreich und den USA im Einsatz. Zwischen Kalifornien und Texa

Kurs Morgenland: 1001 Genüsse an Bord von AIDAprima / Erfolgstrio AIDA, VOX und Ad Alliance sorgen für eine besondere Woche voller Genuss und Abenteuer

Kurs Morgenland: 1001 Genüsse an Bord von AIDAprima / Erfolgstrio AIDA, VOX und Ad Alliance sorgen für eine besondere Woche voller Genuss und Abenteuer

Neue Horizonte entdecken – das garantiert das Zusammenspiel des Erfolgs-Trios AIDA Cruises, VOX und Ad Alliance. Ab dem 24. März ist es so weit, dann sticht AIDAprima in See. Ziel sind die Vereinigten Arabischen Emirate, an Bord ganz besondere Gäste, die zum "Perfekten Dinner" einladen. Die Challenge der Hobby-Köchinnen und -Köche ist es, sich vom Zauber des Orients inspirieren zu lassen und am Abend ein kulinarisches Erlebnis auf den Teller zu bringen.

Crossmedial

1 4 5 6 7 8 36