Opus Trust Marketing investiert in Farbdruck-Technologie von Pitney Bowes

Opus Trust Marketing investiert in Farbdruck-Technologie von Pitney Bowes

Heppenheim, 30. August 2011 – Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und digitalen Dokumenten- und Postbearbeitung, hat einen Vertrag mit Opus Trust Marketing aus Leicester, England, über zwei IntelliJet 20 abgeschlossen. Diese Hochvolumen-Farbdrucksysteme ermöglichen einen kosteneffektiven Massendruck für relevante Kundenkommunikation.

Opus Trust Marketing ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Transaktionspost in Großbritanni

On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Der ganz normale Wahnsinn

On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Der ganz normale Wahnsinn

Udo Jürgens könnte sich längst zur Ruhe setzen und seine Erfolge genießen. Denn seit 60 Jahren ist er musikalisch aktiv und schreibt seit mindestens 50 Jahren an der deutschsprachigen Musikgeschichte mit.
Er gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlern, hat bis heute über 100 Millionen Tonträger verkauft, über 900 Songs komponiert und ungefähr 50 Alben veröffentlicht. Er gewann den Eurovision Song Contest und erh

Radio und Internet gewinnen beim Verbraucher als wichtigste morgendliche Informationsquellen – Tageszeitungen in schwieriger Position

Düsseldorf, 22. Februar 2011 – Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT hat im Februar insgesamt 1.002 Internetnutzer ab 14 Jahren zur Mediennutzung am frühen Morgen befragt. Die Stichprobe ist repräsentativ für die rund 72% der deutschen Bevölkerung, die bereits das Internet nutzen.

Kernfrage der Studie: Über welchen Medienkanal informieren sich die Deutschen morgens als erstes über das aktuelle Tagesgeschehen? Wesentliches Ergebnis: Nur noch f