Die Nachfrage nach professioneller Kunst-PR steigt.
Für viele Menschen ist es befremdlich, sich selbst zu vermarkten. Man möchte schließlich – gerade im Kunst- und Kulturbereich – kein „Produkt“ sein. Doch genau das ist der Fehler, denn in der genauen Kenntnis der „Marke Ich“ steckt das Potential, sich zu behaupten. Auch in der Welt der Schönen Künste. KAMILLESK unterstützt Künstler und Kulturschaffende konstruktiv dabei, ihr Alleinstellungsmerkmal und ihre W
Die Werbeagentur Vogeldesign blickt auf eine "Vierteljahrhundert" alte Firmengeschichte zurück. Das Chemnitzer Unternehmen gehört damit zu den ältesten inhabergeführten Werbeagenturen in Sachsen.
Wenn alte Konzepte und pseudolustige Werbung nicht mehr funktionieren, sollten Medien radikal anders denken und versuchen Ihre eigene Power zu nutzen, um damit das eigene Überleben zu sichern.
Einige Branchen machen sich die unterschwellige Erinnerungswirkung von Düften schon seit langem zunutze. Vermehrt kommt Duftmarketing jedoch auch auf Events zum Einsatz – sei es zur Verstärkung von Emotionen oder zur Neutralisierung des Essensgeruchs. Die neue Event Partner Ausgabe widmet sich mit ihrem Titelthema diesem neuen Duft-Trend!
Zeitgleich zur Berlin Art Week und der ART MOSCOW verspricht auch die Premiere der 1. art’p:ul 2014 Windeck (19. – 21. September 2014) – Messe für aktuelle Kunst in der Kulturhalle kabelmetal im Rhein-Sieg-Tal eine Kunstmesse der Superlative zu werden.
Mit dabei das Düsseldorfer Unternehmen KAMILLESK – KUNST UND KULTUR, das sich auf die Kommunikation von Kunst sowie die Vermittlung von KünstlerInnen im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf spezialisiert hat.