„Otto beim KSK“- Kabel Eins und Joyn zeigen Otto Bulletproof auf seiner härtesten Mission

„Otto beim KSK“- Kabel Eins und Joyn zeigen Otto Bulletproof auf seiner härtesten Mission

Härter geht s nicht. Das Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr zählt zu den besten Spezialeinheiten der Welt. Die zweijährige Ausbildung zum Kommando-Soldaten ist knallhart. Teilweise nur 1-2 von 100 Anwärtern schaffen die Aufgaben und Prüfungen. Otto "Bulletproof" Karasch stellt sich der Herausforderung. "Otto beim KSK" begleitet den Ex-Soldaten, Abenteurer und Youtube-Star bei einer der härtesten Challenges in der militärischen

Rekord. Joyn feiert das beste dritte Quartal seiner Geschichte / Lineare ProSiebenSat.1-Sender wachsen

Rekord. Joyn feiert das beste dritte Quartal seiner Geschichte / Lineare ProSiebenSat.1-Sender wachsen

Es läuft bei Joyn. Das dritte Quartal 2025 ist das beste dritte Quartal in der Geschichte des Superstreamers. Sowohl die Zahl der Nutzer:innen als auch die Watchtime wachsen im Vergleich zum dritten Quartal 2024. Die sieben linearen Sender – SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, Sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 GOLD und Kabel Eins Doku – wachsen in der Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer im dritten Quartal um satte +1,3 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahr auf 20,7 Prozent Marktanteil.

Neuer Vertrag. Die DTM gibt weiter Vollgas auf ProSieben und Joyn

Neuer Vertrag. Die DTM gibt weiter Vollgas auf ProSieben und Joyn

Weiter auf der Pole Position. ProSieben und Joyn übertragen auch in Zukunft alle DTM-Rennen live und exklusiv. ProSiebenSat.1 und der ADAC haben eine entsprechende Vereinbarung für die nächsten Jahre getroffen. Das Münchner Medienunternehmen und die populäre Automobilsportserie setzen damit ihre langjährige, erfolgreiche Partnerschaft fort. Mehr Motorsport und mehr DTM live auf Joyn: Der ProSiebenSat.1-Superstreamer zeigt neben den Qualifyings und den freien Trainin

­­Her mit den guten Ideen! SAT.1 und Joyn suchen mit Ralf Dümmel „Die Millionenidee“

­­Her mit den guten Ideen! SAT.1 und Joyn suchen mit Ralf Dümmel „Die Millionenidee“

Er steht wie kein anderer dafür, aus einfachen Ideen große Verkaufsschlager zu machen: Unternehmer und Investor Ralf Dümmel. SAT.1 und Joyn produzieren mit ihm die neue Show "Die Millionenidee". Das Gute: In dieser Show kann jeder mit einer guten Idee zum Millionär werden. Wie? Unter: www.sat1.de/bewerben finden Kreative, Tüftler und Erfinder alle Bewerbungsinfos.

Ralf Dümmel: "Die Menschen haben so viele verrückte, geniale Ideen – und ich lieb

Pressemitteilung zum Pre-Opening von Turi.One am 25.9.2025 / Neue Plattform für die Kommunikationsbranche Turi.One startet am 9. Oktober

Pressemitteilung zum Pre-Opening von Turi.One am 25.9.2025 / Neue Plattform für die Kommunikationsbranche Turi.One startet am 9. Oktober

Die Mission des Gründers Peter Turi: “Content is king, Community is queen“. Er verspricht eine „Plattform ohne Patriarchen“ und ein faires Geschäftsmodell für Partner

Peter Turi, Pionier der digitalen Branchendienste und Erfinder des Morgennewsletters in Deutschland, eröffnet Anfang Oktober zusammen mit Partnern Turi.One – The Inspiration Network. Diese offene Plattform schafft neuartige Content- und Community-Angebote für die gesamte Kommunikat

Der neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht

Der neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht

Mit dem Launch des RTL Partnertipps eröffnet die Ad Alliance Marken eine neue Möglichkeit, ihre Botschaften aufmerksamkeitsstark und im preisgekrönten RTL-CI-Design zu inszenieren. Den Auftakt macht DocMorris: Seit dem 22. September wird die Online-Apotheke mit dem neuen Werbeformat crossmedial als klassischer TV-Spot, über Addressable TV und als xMedia Spot in Szene gesetzt.

Crossmedial und authentisch im richtigen Kontext

Der RTL Partnertipp verbindet die Strahlkraft des

Wissen wie. Der neue Claim der Schlüterschen Mediengruppe steht für Wissen, das wirkt

Wissen wie. Der neue Claim der Schlüterschen Mediengruppe steht für Wissen, das wirkt

Mit dem Relaunch der Corporate Website präsentiert die Schlütersche ihren neuen Markenauftritt: modern, klar und lösungsorientiert. Der Claim "Wissen wie." bringt auf den Punkt: Die Schlütersche liefert relevantes Wissen – und zeigt, wie daraus konkrete, wirksame Lösungen entstehen. Ob im Marketing, im Recruiting oder beim Vermitteln von Fachwissen: Hier trifft Wissen auf Umsetzungskompetenz.

Ingo Mahl, CEO der Schlüterschen Mediengruppe: "Unser Ant

„Steffen Henssler? Ich weiß gar nicht, ob der kochen kann. Ich dachte, der grillt nur.“-„The Taste“ würzt ab Oktober wieder den SAT.1-Mittwochabend

„Steffen Henssler? Ich weiß gar nicht, ob der kochen kann. Ich dachte, der grillt nur.“-„The Taste“ würzt ab Oktober wieder den SAT.1-Mittwochabend

Der Hamburger Küchen-Kapitän Steffen Henssler ist der einzige Coach der diesjährigen Staffel, der zum allerersten Mal am 22. Oktober um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn auf der großen "The Taste"-Bühne steht. "Steffen Henssler? Ich weiß gar nicht, ob der kochen kann. Ich dachte, der grillt nur", stichelt der erfahrene Coach-Kollege Tim Raue, der mit bekannt messerscharfen Sprüchen und noch schärferen Tipps für seine Kandidaten ant

Bibel TV lässt Yellow Tree crossmediale Kampagne für Serie „God Friended Me“ entwickeln / Mit Großflächenplakaten und interaktiven Social Media Elementen soll jüngeres Publikum erreicht werden

Bibel TV lässt Yellow Tree crossmediale Kampagne für Serie „God Friended Me“ entwickeln / Mit Großflächenplakaten und interaktiven Social Media Elementen soll jüngeres Publikum erreicht werden

Die Siegener Agentur Yellow Tree hat für Bibel TV eine umfangreiche Kampagne entwickelt, in deren Mittelpunkt eine junge, social-media-affine Zielgruppe steht. Es geht dabei um die neue Serie "God Friended Me – Die Freundschaftsanfrage", die ab Oktober auf Bibel TV und in der Bibel TV Mediathek startet.

Yellow Tree hebt in ihrer Kreation auf die Besonderheit der Serie ab, die christliche Werte, Sinnsuche und den Impuls zu konkretem moralischen Handeln mit der digitalen Lebenswel

Ad Alliance launcht neues BigScreen Package für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit / First-Mover-Flight mit Eurowings

Ad Alliance launcht neues BigScreen Package für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit / First-Mover-Flight mit Eurowings

Der Weg in eine konvergente Zukunft geht weiter: Gemeinsam mit Eurowings testet die Ad Alliance das neue BigScreen Package – und bündelt erstmals die Big-Screen-Reichweite von linearem TV (LTV), Addressable TV (ATV) und Connected TV (CTV) in einem einzigen, einheitlich buchbaren Angebot. Damit entsteht eine gattungsübergreifende Lösung für maximale Sichtbarkeit, Relevanz und Planbarkeit auf dem größten Screen im Haushalt.

Ein Angebot, eine Buchung, ein Reporting