– David Guetta als musikalischer Act im On-Air-Marketing
– Einmonatige Kooperation mit dem internationalen Produzenten sowie Star-DJ und Warner Music Central Europe
– Werbetrenner und Trailer mit dem diesjährigen Hit "I Don t Wanna Wait"
Der französische DJ und Musikproduzent David Guetta prägt seit Jahrzehnten die Szene der elektronischen Musik. Mit Chartstürmern wie "Titanium" und Kollaborationen quer durch alle Genres feiert er weltweite Erfolge
In 26 Kategorien zeichnet der Berufsverband Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) herausragende Kommunikationsprojekte aus. Der traditionsreichste Wettbewerb der Branche wartet in dieser Saison mit vielen Neuerungen auf.
"Resonanz" steht im Zentrum der Kategorien: das Erzeugen von Resonanz ebenso wie der Umgang mit ihr. "Gesprächs- und Medienthemen setzen, Diskussionen anstoßen und führen", bilden die Klammer für die diversen Kategorien, so
Die ELPATO Medien GmbH ernennt Tamara Martin zur neuen Chief Marketing Officer (CMO). In dieser Funktion wird sie eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung und Realisierung der Marken- und Produktstrategien des Unternehmens einnehmen.
Tamara Martin verantwortete in vorherigen Positionen das Marketing in Unternehmen der Immobilien- und Finanzbranche, zuletzt ergänzt um den Bereich Digitalisierung und IT eines Immobilien- und Investmentkonzerns innerhalb der DACH-Region. Ihre Expert
ARTE Deutschland und KesselsKramer Amsterdam freuen sich gleich zweimal über den German Brand Award "Excellence in Brand Strategy and Creation". Der Rat für Formgebung verlieh die Auszeichnung sowohl für die Markenkampagne in der Kategorie 360°-Markenkampagne als auch für den Summer of Brothers and Sisters (vom 7. Juli bis 20. August 2023 auf ARTE) in der Kategorie Digitalkampagne.
In der Markenkampagne bilden echte Menschen mit echten Verbindungen zu ARTE das
Alles auf Wachstum. Alles auf Joyn. Der Superstreamer der ProSiebenSat.1 Media SE wächst im zweiten Quartal 2024 um starke 47 Prozent bei den monatlichen Video-Nutzer:innen und 28 Prozent bei der Watchtime im Vergleich zum Vorjahresquartal. Gegenüber dem ersten Quartal 2024 legt sowohl die Zahl der monatlichen Video-Nutzer:innen um 7 Prozent als auch die Watchtime um 6 Prozent zu. Damit erzielt Joyn nach Q4/2023 und Q1/2024 bereits das dritte Rekordquartal in Folge. Haupttreiber des Jo
Matthias Dang, Chief Commercial, Technology & Data Officer von RTL Deutschland, wird für seine herausragenden Leistungen in der Kategorie "Medien" mit dem HORIZONT Award "Mann des Jahres 2023" ausgezeichnet. Das Fachmagazin Horizont verleiht den Preis an Persönlichkeiten aus der Kommunikationsbranche, die unternehmerischen Mut beweisen, Marken und Medien erfolgreich führen und neue Ideen verwirklichen. Der HORIZONT Award wird jedes Jahr in den Kategorien Ma
– Teamleistung von FUNKE und Partnern: Implementierung der neuen Systemlandschaft in nur rund acht Monaten
– Nach dem GoLive im Berliner Markt wird die Software nun auf die regionalen Märkte in Hamburg, NRW, Thüringen und Braunschweig ausgerollt
Die FUNKE Mediengruppe stellt ihre Systemlandschaft im Bereich Werbevermarktung der Regionalmedien neu auf und setzt dabei in Zukunft auf die CRM- und Auftragsmanagement-Software Adpoint von Lineup. In nur rund acht Monaten hat FUNKE in Zusam
Internationales Marketing-Flair in Berlin: Am 12. September 2024 findet das BrandFestival erstmals in Deutschland statt. Das internationale Summit mit dem Schwerpunkt Marketing und Kreativität wird bereits seit mehr als 20 Jahren veranstaltet und bringt Top-Speaker von den Cannes Lions und anderen großen internationalen Bühnen in die deutsche Hauptstadt.
Beim BrandFestival (https://brandfestival.eu/de/) trifft sich die Werbe- und Kommunikationsbranche, um die besten Speaker und
Joyn the World Champion! Deutschlands Basketball-Riesen greifen wieder an. Nach dem historischen Weltmeistertitel 2023 ist ein Edelmetall bei Olympia das nächste Ziel für die deutsche Nationalmannschaft. Joyn, ProSieben und ProSieben MAXX zeigen alle Vorbereitungs-Auswärtsspiele des Weltmeisters live und exklusiv. ProSiebenSat.1 und der Deutsche Basketball Bund (DBB) haben eine entsprechende Vereinbarung getroffen.
Vize-Olympiasieger und diesjähriger Olympia-Gastgeber Frankr
Im Juli präsentiert sich die Frankfurter Kommunikationsagentur mit ausgewählten Partnern im Rahmen einer multisensorischen Medien-Roadshow. Auch die Website der Agentur erhält ein neues Gesicht.
PR-Agenturen gibt es wie Sand am Meer. Die feinen Unterschiede, die fame creative lab herausstechen lassen, präsentiert die Frankfurter Full-Service-Agentur Medienpartnern im Rahmen einer Roadshow mit Stationen in München, Düsseldorf und Hamburg vom 16. bis 18. Juli 2024.