Alle Jahre wieder / TOGGO zeigt den Zeichentrickklassiker „Weihnachtsmann & Co. KG“

Alle Jahre wieder / TOGGO zeigt den Zeichentrickklassiker „Weihnachtsmann & Co. KG“

Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest hat schon immer einen besonderen Platz in den Herzen von Kindern und Eltern eingenommen. Das Backen von Plätzchen, das Verspeisen von Lebkuchen und die gemeinsame Zeit im Kreise der Familie – all das gehört zu den Dingen, auf die man sich am meisten freut. Und was passt besser dazu als der zeitlose Animationsklassiker "Weihnachtsmann & Co. KG" (Kanada/Frankreich 1997)? Die bezaubernde Serie hat bereits mehrere Generationen begeistert u

Despina Malakov wird Teamleiterin Bestandskunden bei news aktuell

Despina Malakov wird Teamleiterin Bestandskunden bei news aktuell

Despina Malakov (33) verantwortet seit dem 1. Oktober 2024 die Leitung des Bestandskundenteams bei der dpa-Tochter news aktuell. Die erfahrene Verkaufsexpertin verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Marketing und Markteinführung. Sie folgt auf Mareike Miller, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

"Wir freuen uns, mit Despina Malakov eine äu&s

DuMont entwickelt unter der Marke Entirely erstes offenes internationales MarTech-Ökosystem

DuMont entwickelt unter der Marke Entirely erstes offenes internationales MarTech-Ökosystem

Mit Entirely präsentiert DuMont, eines der führenden Medien- und Technologieunternehmen in Deutschland, das erste offene, internationale MarTech-Ökosystem. Der Launch ist für das erste Halbjahr 2025 vorgesehen. Ziel von Entirely ist es, weltweit führende MarTech-Anwendungen zu vernetzen und Unternehmen ein einzigartiges, nahtlos integriertes System für ihre individuellen Marketinganforderungen zu bieten.

Der Zeitpunkt ist perfekt gewählt: Die Investitionen vo

Wenn Löffel reisen… Joyn begleitet ab Mittwoch, 2. Oktober, „The Taste on tour“

Wenn Löffel reisen… Joyn begleitet ab Mittwoch, 2. Oktober, „The Taste on tour“

"The Taste" geht auf kulinarische Entdeckungstour! Alexander Herrmann, Alex Kumptner, Tim Raue und Frank Rosin packen die Löffel ein und laden bekannte Gastrostars und ehemalige Kandidatinnen und Kandidaten zum Kochbattle ein – ab Mittwoch, 2. Oktober 2024, bei "The Taste on tour" auf Joyn.

Im "The Taste"-Spin-off treten Gewinnerinnen wie Mona Hiermaier (Staffel 12) und Yvonne Fries (Allstars-Staffel) oder auch Sterneköch:innen wie Alina Meissner-Bebrout

AGF und GIK bauen bestehende Partnerschaft weiter aus / b4p 2024: Erstintegration der AGF X REACH-Daten und Ausbau des TV-Sendersets

AGF und GIK bauen bestehende Partnerschaft weiter aus / b4p 2024: Erstintegration der AGF X REACH-Daten und Ausbau des TV-Sendersets

Die AGF (http://www.agf.de) und die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Mit der Veröffentlichung der best for planning 2024 (b4p 2024) am 26. September 2024 werden der GIK ausgewählte digitale Leistungswerte aus der AGF X REACH-Messung zur Verfügung gestellt. Dieser Schritt folgt auf die kürzliche Fusion des b4p-Merkmalsets in das AGF-System und stellt einen weiteren Meilenstein in der Zusammenarbeit da

Zum Jahreswechsel startet Campaign Germany / Chefredakteurin wird Bärbel Egli-Unckrich / Wir geben der deutschen Kreativszene eine internationale Bühne

Zum Jahreswechsel startet Campaign Germany / Chefredakteurin wird Bärbel Egli-Unckrich / Wir geben der deutschen Kreativszene eine internationale Bühne

Zum Jahreswechsel startet Campaign in Deutschland mit einer eigenen Website. Bärbel Egli-Unckrich wird Deutschland-Chefredakteurin der weltweit größten Website der Werbe- und Kreativszene. Verantwortet wird das neue Medienangebot von der Oberauer Media Group, die dazu eine Lizenzvereinbarung mit dem global tätigen Medienhaus Haymarket in London geschlossen hat.

Die Redaktion von Campaign Germany

Bärbel Egli-Unckrich hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten als lei

AGF startet Kooperation mit Prime Video in Deutschland

AGF startet Kooperation mit Prime Video in Deutschland

Prime Video-Daten aus der AGF-eigenen Routermessung werden im ersten Schritt in das etablierte Crossmedia-Planungstool AGF REACH PLANNER® integriert

Die AGF Videoforschung GmbH (https://www.agf.de/) nimmt ab sofort die Gesamtreichweite von Prime Video in das crossmediale strategische Planungstool AGF REACH PLANNER® auf. Diese Daten werden autonom durch die passive GfK-Messtechnologie Smart Meter im AGF-Panel erhoben und stehen dem Markt bereits seit Jahren im AGF Smart Meter Report (htt

AGF Forum 2024: „Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz“

AGF Forum 2024: „Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz“

Bewegtbildforschung mit Haltung – Die Branchenvertreter fordern einheitliche Standards für mehr Konkurrenz und Innovation und rufen zum engagierten Einsatz für Demokratie auf

Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 statt. Das diesjährige Programm "Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz" bot eine Vielfalt an aktuellen Branchenthemen, die durch hochkarätige Speaker präsentiert und

Die wunderbare Welt des Geschmacks auf einem Löffel: Die Erfolgskochshow „The Taste“ startet am Mittwoch, 23. Oktober, in SAT.1

Die wunderbare Welt des Geschmacks auf einem Löffel: Die Erfolgskochshow „The Taste“ startet am Mittwoch, 23. Oktober, in SAT.1

Es ist angerichtet für eine neue Staffel "The Taste" mit Alexander Herrmann, Alex Kumptner, Tim Raue und Frank Rosin! "Ins Studio zu kommen ist im ersten Moment so was wie nach Hause kommen", schwärmt Tim Raue. "Wir dürfen endlich in unser Zuhause", stimmt Frank Rosin strahlend mit ein. Und Alexander Herrmann verrät: "Das ist ja nicht nur mein Wohnzimmer, sondern auch ein bisschen meine heimliche Küche." Alex Kumptner bringt es auf

Ausbau der Kooperation: Integration „Best for planning-Merkmale“ in das AGF-System

Ausbau der Kooperation: Integration „Best for planning-Merkmale“ in das AGF-System

Die AGF Videoforschung GmbH (https://www.agf.de/) und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Medienforschung. Ab Oktober 2024 wird ein umfangreiches Merkmalsset der "best for planning" (b4p) der GIK, eine der bedeutendsten Markt-Mediastudien, auch im AGF-System verfügbar sein. Diese Integration bietet den Nutzern der AGF-Tools einen erweiterten Merkmalsdatensatz, der über eine jährliche Fusion durch die GfK in d

1 9 10 11 12 13 36