GALA BEAUTIFY: neues Sonderheft rund um Schönheitsoperationen (FOTO)

Mit GALA BEAUTIFY erweitert das renommierte People- und Lifestyle-Magazin sein bisheriges Portfolio um das Trendthema Schönheitsoperationen. Das neue GALA-Sonderheft erscheint am 15. März. Das Magazin bietet seinen Leserinnen und Lesern, die sich für ästhetische Behandlungen und plastische Chirurgie interessieren, umfangreiche, detaillierte und gründlich recherchierte Hintergrundinformationen zu vielen Eingriffen und Verschönerungsmaßnahmen vom Haaransatz bis zu den […]

Fiese Tricks: 110-Betrugsanrufe / „Marktcheck“, SWR Fernsehen (VIDEO)

„Marktcheck“, das SWR Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin am Dienstag, 13. März 2018, 20:15 bis 21 Uhr, SWR Fernsehen Hendrike Brenninkmeyer moderiert die Sendung. Zu den geplanten Themen gehören: Trickbetrüger – die dreisten Maschen der Diebe Sie geben sich als Polizisten oder Staatsanwälte aus, sind geschult, arbeiten mit psychologischen Tricks und bauen Angst auf. Solche Trickbetrüger bringen […]

Schönheits-Chirurg Professor Werner Mang (68) in „Neue Post“: „Alle wollen so aussehen wie Meghan Markle“

US-Serienstar Meghan Markle (36) ist das Schönheits-Vorbild schlechthin. Im Interview mit Neue Post (EVT 17.01.) verrät Chirurg Werner Mang das Geheimnis ihrer Schönheit: „Seit der Verlobung mit Harry steht das Telefon in meiner Klinik nicht mehr still. Alle wollen so aussehen wie Meghan Markle. Sie wollen alle Prinzessin werden. Doch das kann selbst der beste […]

Gillette präsentiert das perfekte Team für die beste Rasur (VIDEO)

Gillette betritt musikalischen Boden und präsentiert "Rusty
Bottoms". Der Song ist in exklusiver Zusammenarbeit mit dem
aufstrebenden amerikanischen Sänger und Songschreiber Robert Ellis
entstanden und setzt sich gekonnt ironisch mit den morgendlichen
Sorgen der Männerwelt auseinander.

Hier präsentiert sich das perfekte Team für die beste Rasur:
Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel und Gillette ProGlide
Flexball Chrome featuring "Rusty Bot

Jetzt in JOY: Diese 21 Produkte werden mit dem begehrten „JOY Trend Award“ ausgezeichnet Bereits zum 9. Mal kürt JOY Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkte

5. Juni 2015 – In diesem Jahr feiert JOY nicht nur
20-jähriges Jubiläum – bereits zum neunten Mal vergibt das Magazin
den begehrten "JOY Trend Award". Von rund 300 eingereichten Produkten
setzen sich insgesamt 21 Gewinner in den Kategorien Fashion, Beauty
und Lifestyle durch. In der aktuellen JOY-Ausgabe (Heft 7/2015)
präsentiert die Redaktion alle Gewinner. Die begehrten Trophäen
werden am 11. Juni im Münchner Sternerestaurant Tantris vom Team der
Bauer M

„Aus jugendlich wird ganz schnell peinlich.“ Schlager-Ikone Lena Valaitis spricht in Meinsüber Schönheit und Neuanfänge im Alter

5. Mai 2015 – Vor mehr als 30 Jahren holte Lena Valaitis
für Deutschland den zweiten Platz beim Grand Prix Eurovision.
Die vielen Jahre Lebenserfahrung sieht man der Schlager-Ikone aber
nicht an. Dabei hat das Schicksal auch sie hart getroffen. Mit Meins
spricht Lena Valaitis über Schönheit, Zukunftspläne und ihre große
Liebe, die sie so schmerzhaft verlor.

Vor sieben Jahren erlag ihr Ehemann, der Schauspieler Horst
Jüssen, seinem Krebsleiden. "Ich ha

Wie aus Kunden Markenbotschafter werden – gofeminin.de GmbH und UGW Promotion GmbH kooperieren für ein effektiveres Empfehlungsmarketing

Köln, April 2015 – Produktgespräche unter Konsumenten
haben durch ihre Authentizität und Direktheit einen starken Einfluss
auf Kaufentscheidungen. Einer kürzlich veröffentlichten WOMMA Studie*
nach, entsteht über ein Drittel des Produktverkaufs durch persönliche
Empfehlungen. Word-of-Mouth ist damit ein starker Verkaufsmotor. Ziel
von Unternehmen sollte es also sein, Kunden zu Markenbotschaftern zu
machen. Authentische, effektive Mundpropaganda entsteht aber

Palina Rojinski: Frische Zitronen als Deodorant

Die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski
will frische Zitronenscheiben als Deodorant testen. Bei der
ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil am 7. Juli in Berlin erzählte sie:
"In dem Deo, das ich bisher benutzt habe, war offenbar Aluminium,
jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative." Als nächstes
werde sie wohl frische Zitronenscheiben ausprobieren. "Das soll gut
funktionieren", so Rojinski im Gespräch mit ZEITmagazin-Autor Moritz
von Us

Prix de Beauté 2014 von Cosmopolitan: Premiummagazin zeichnet 16 Innovationen der Kosmetikindustrie aus

München/Wiesbaden 11. Februar 2014 – Das
Premiummagazin COSMOPOLITAN verlieh gestern Abend zum 22. Mal den
Prix de Beauté im Kurhaus Wiesbaden. In 16 Kategorien wurden
herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie
ausgezeichnet. Verlegerin Yvonne Bauer begrüßte die rund 300 Gäste.
Gemeinsam mit Stefan Raab (Marketingdirektor MVG PREMIUM, Mitglied
der Geschäftsleitung BAUER ADVERTISING KG) eröffnete sie die
Veranstaltung. COSMOPO