Dyson launcht erstes Beauty-Tool mit Bluetooth® Technologie: der Dyson Airwrap i.d. Multi-Haarstyler und -trockner

Dyson launcht erstes Beauty-Tool mit Bluetooth® Technologie: der Dyson Airwrap i.d. Multi-Haarstyler und -trockner

Der erste App-kompatible Multi-Haarstyler und -trockner, der es mit nur einem Knopfdruck ermöglicht, Locken individuell zu kreieren. Die Erweiterung um drei neue Aufsätze verbessert die Vielseitigkeit und die Leistung des Multi-Haarstylers. Entwickelt für alle Haartypen. Ohne Hitzeschäden.

Mit dem ersten App-kompatiblen Tool aus dem Haarpflege-Bereich von Dyson, dem Airwrap i.d. Multi-Haarstyler und -trockner, trifft Konnektivität auf Beauty. Das weltweit renommierte un

Perfekte Wimpernverlängerung: Pia Sizhan von der Alore Divor Beauty & Business Academy verrät effektive Methoden zur täglichen Pflege

Die Wimpernverlängerung gehört zu den beliebtesten Behandlungen, die Kundinnen in Kosmetikstudios durchführen lassen. Damit sie sich am Ergebnis lange erfreuen können, ist jedoch eine spezielle Pflege der Extensions nötig. Beauty-Expertin Pia Sizhan kennt einige Tipps, mit denen die künstlichen Wimpern optimal gepflegt werden. Worauf man unmittelbar nach einer Neumodellage verzichten sollte, wie das Gesicht mit der Wimpernverlängerung am besten gepflegt wird un

lavera unterstützt den Österreichischen Umweltjournalismus-Preis 2024

lavera unterstützt den Österreichischen Umweltjournalismus-Preis 2024

Der renommierte Österreichische Umweltjournalismus-Preis, initiiert 2017 von der Umweltinitiative MUTTER ERDE wird erneut ausgeschrieben. Unter der Schirmherrschaft von Klimaschutzministerin Leonore Gewessler und dem Träger GREEN BRANDS Organisation zeichnet der Preis herausragende Medienbeiträge in den Kategorien Text, Audio, TV/Video und Cross-Media aus. Dieses Jahr stiftet die ausgezeichnete GREEN BRAND [1]lavera Naturkosmetik die Preisgelder in Höhe von 4.000 Euro.

Jede

Unternehmensbeirat der Börlind GmbH begrüßt Nicole Nitschke als neues Mitglied

Unternehmensbeirat der Börlind GmbH begrüßt Nicole Nitschke als neues Mitglied

Seit dem 01. April 2024 ist Nicole Nitschke, ehemalige CEO von Douglas für die DACH-Region, Mitglied des Beirats der Börlind GmbH. Sie hat damit die Nachfolge der zum 31.12.2023 ausgeschiedenen Elfriede Dambacher angetreten und verstärkt den Beirat um Rolf Sigmund (ehemaliger Geschäftsführer L Oreal), Andreas Bahr (Gründer und Vorstand Fluent AG) und Florian Michajlezko (CEO Common Standard).

"Ich freue mich sehr, den Beirat von Börlind mit meiner langj&

Dr. Yasin Aktas: Warum er der Vorreiter für zahnärztliche Fortbildungen in Deutschland ist

Dr. Yasin Aktas: Warum er der Vorreiter für zahnärztliche Fortbildungen in Deutschland ist

Viele Zahnärzte streben danach, sich in ihrem Arbeitsalltag ständig fortzubilden – tatsächlich sind die Angebote aber auch in einem Land wie Deutschland sehr begrenzt. Stattdessen werden Seminare zu überteuerten Preisen angeboten, die veraltete Praktiken vermitteln und nicht den gewünschten Fortschritt bringen. Diese Problematik ist Dr. Yasin Aktas nur allzu bekannt. Als Experte für Implantologie und ästhetische Zahnmedizin hat er selbst erlebt, wie begrenzt di

Anti-Aging-Kosmetik: faltenfrei durch Kollagen? „Marktcheck“, SWR Fernsehen (VIDEO)

„Marktcheck“ am Dienstag, 23. April 2019, 20:15 bis 21 Uhr, SWR Fernsehen / Moderation Hendrike Brenninkmeyer Seit Jahren gilt Kollagen als einer der wichtigsten Wirkstoffe gegen die Hautalterung. Viele kennen es aus Anti-Aging-Cremes für Gesicht und Körper. Mittlerweile kommen immer mehr Produkte mit Kollagen auf den Markt: Shampoos, Trinkampullen, sogar Sekt. Was kaum jemand weiß: […]

Rasantes Wachstum: PTA IN LOVE erhöht April-Auflage auf 11.000 Boxen

Anmelden, auspacken, verlieben! Mit diesem Aufruf startete im Oktober 2018 die kostenlose Produkt-Box PTA IN LOVE. In nur sechs Monaten ist die PTA-Community rasant gewachsen: 11.000 Boxen werden in diesem Monat verschickt. Und das Beste: Auf dem Cover des PTA IN LOVE-Magazins strahlt erstmals eine echte PTA – die erste von zehn Kandidatinnen, die in […]

gofeminin.de GmbH gründet eigene Ideenplattform Pitch Public

Unter dem Dach des hausinternen Brand Content Studios CONTENT CONTESSA, hat die gofeminin.de GmbH eine Ideenplattform gelauncht, auf der Talente aller Bereiche auf Unternehmen treffen, die nach Lösungen für ihre Markenherausforderungen suchen. Auf der Plattform Pitch Public können Unternehmen Projekte im Bereich Content, Marketing, PR und Design als Briefing einstellen. Registrierte Kreative, seien es Studierende […]

SPA AWARDS 2019 – Start der Bewerbungsphase

Sechs Kategorien stehen zur Auswahl | Bewerbungszeitraum endet am 14. September 2018 | Preisverleihung findet am 30. März 2019 in Baden-Baden statt Heute beginnt die Bewerbungsphase für die wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen: die 23. SPA AWARDS ehemals GALA SPA AWARDS. Unternehmen, Hersteller innovativer Beauty-Produkte oder außergewöhnlicher Treatments, Spa-Locations sowie Luxus-Hotels haben ab sofort die […]

Ariana Grande, mehrfach mit „Platin“ ausgezeichnete Musikkünstlerin, setzt himmlischen Akzent – stellt träumerisches neues Produkt ihrer Parfümmarke vor

Weltweiter Superstar Ariana Grande hat ihre preisgekrönte, erfolgreiche Parfümmarke um ein völlig neues Duftkonzept erweitert. In Zusammenarbeit mit LUXE Brands wird Grande im Herbst 2018 ihr neuestes Parfüm „Ariana Grande CLOUD“ auf den Markt bringen – exklusiv über Ulta Beauty in den USA und Shoppers Drug Mart in Kanada. Ariana Grande zählt zu den einflussreichsten […]