Philips lädt Konsument:innen ein, das "Neue" neu zu überdenken und die kreislauforientierte Zukunft der Innovation zu erkunden.
Zum heutigen Earth Day wird Philips, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Gesundheitstechnologie, eine lebenslange Garantie* auf alle Refurb Produkte (https://www.philips.de/c-e/shop/de-generalueberholt.html) im Bereich Körperpflege geben, die in den Niederlanden und Deutschland verkauft werden. Mit diesem mutigen Schritt mö
Versprechen wie "sichtbar glattere Haut in 7 Tagen" oder "sofofrtige Faltenreduktion" klingen verlockend – doch was steckt wirklich hinter den teuren Anti-Aging-Cremes? Die Wahrheit ist: Viele Produkte halten nicht annähernd, was sie versprechen, denn ihre Wirkstoffe polstern die Haut in der Regel nur kurzfristig auf oder dringen erst gar nicht tief genug in die Haut ein.
"Die meisten Anti-Aging-Produkte setzen auf Marketing statt auf echte Wirkung. Ohne Wir
Wie wird aus einem kleinen Kosmetikstudio eine erfolgreiche Marke mit konstanten Buchungen und planbarem Wachstum? Banu Suntharalingam und ihr Team von Beautyholic zeigen selbstständigen Kosmetikerinnen und Studioinhaberinnen, wie sie mehr Kundinnen gewinnen, effizienter arbeiten und ihr Geschäft nachhaltig skalieren – ohne Stress und Unsicherheit. Wie ihr Prozess aussieht und in welchen sechs Bereichen die Expertin mit ihren Kundinnen ansetzt, erfahren Sie hier.
Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen erwacht nicht nur die Natur zu neuem Leben – auch die Haut stellt sich um. Nach den kalten Wintermonaten produziert sie mehr Talg, schwitzt stärker und kann deshalb empfindlicher auf äußere Einflüsse reagieren. Es ist demnach wichtig, die eigene Hautpflege anzupassen und ihr das zu geben, was sie gerade braucht. Doch welche Pflege hält die Haut im Frühling frisch, gesund und strahlend?
Verblasste Farben, verzogene Linien oder ein Motiv, das schneller aus der Mode gerät als gedacht – ein misslungenes Tattoo hinterlässt nicht nur Spuren auf der Haut, sondern auch im Gedächtnis. Dabei ist die Korrektur durch Cover-Ups oder Laserbehandlungen oft kostspielig und zeitaufwendig. Deshalb sollte eine Tätowierung wohlüberlegt sein, damit sie ein ewiger und gern gesehener Begleiter bleibt.
Das Problem an solchen Fehltritten: Viele Menschen entscheiden sic
niostem, Pionier im Bereich der Haarregeneration, freut sich, die Ergebnisse einer doppelblinden, randomisierten kontrollierten klinischen Studie bekannt zu geben. Das renommierte deutsche Forschungsinstitut Dermatest aus Münster testete das innovative tragbare Gerät von niostem, das zur Bekämpfung von erblich bedingtem Haarausfall entwickelt wurde. Nach sechs Monaten Testdauer zeigten die Daten signifikantes Haarwachstum bei den Teilnehmern, die unter Haarausfall leiden.
Ein innovativer Wirkstoff zur Bekämpfung von Haarausfall sorgt aktuell für Aufsehen in der Gesundheitsbranche: Desoxyribose. In ersten Studien zeigte sich der Wirkstoff besonders vielversprechend und könnte in naher Zukunft eine revolutionäre Behandlungsmöglichkeit für Menschen mit Haarausfall darstellen.
Desoxyribose, ein natürlicher Zuckerstoff, wurde in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Dermatologie entwickelt und zeig
Die Zukunft deiner Haut beginnt jetzt! – dafür sorgt die neue Produktlinie "Barriere Balance" von lavera Naturkosmetik. Zur Inszenierung der Pflegelinie setzt die Naturkosmetik-Marke auf die Crossmedia-Kompetenz der Ad Alliance und auf die Let s Dance-Profitänzerin Renata Lusin als Markenbotschafterin. Besser geht s nicht. Als Tänzerin weiß Renata Lusin um die Bedeutung einer starken Hautbarriere, denn nichts strapaziert diese mehr als das große Show-Make-Up.
Ab dem 27. Januar 2025 präsentiert die Naturkosmetik-Marke aus dem Schwarzwald eine besondere Neuheit: die ikonischen ANNEMARIE BÖRLIND Augenpads by Matthias Schweighöfer. Diese inspirierende Co-Creation zwischen dem international bekannten Schauspieler und ANNEMARIE BÖRLIND vereint Pflege-Exzellenz mit Style und einer klaren Mission: "Gamechanger for your Eyes". Hier trifft High-Performance auf lässigen Lifestyle – für alle, die in Sachen Pflege neue Ma&s
Besondere Location für außergewöhnliche Marken. Am 03.12.2024 wurden im Palais Niederösterreich 44 GREEN BRANDS Austria sowie Julian Schütte von dem GREEN BRRANDS Initiator Norbert LUX geehrt. lavera Naturkosmetik ist seit 2019 GREEN BRAND Austria und hat den Revalidierungsprozess mit herausragenden 88% abgeschlossen. Das Galaevent war gleichzeitig Bühne für den Österreichischen Journalismuspreis, den GREEN BRAND zum vierten Mal ausgeschrieben und fü