– "Wir schaffen ein passgenaues Marken- und Einkaufserlebnis", so GALA-Chefredakteurin Doris Brückner
– Launch der "Magic Wonder Cream" mit Prominenten wie Annika Lau, Wolke Hegenbarth und Franca Lehfeld in Hamburg
– Judith Williams schwärmt von "enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit" mit FUNKEs People- und Lifestyle Magazin
Herbstzeit ist Beautyzeit. Und wer könnte besser wissen, was die Haut jetzt braucht als ein renommiertes, reichweite
Zum zweiten Mal haben die Ad Alliance und BRIGITTE im feierlichen Ambiente der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin den BRIGITTE Award verliehen. Zu der glamourösen Veranstaltung, moderiert von Aminata Belli, kamen rund 180 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness zusammen. Der BRIGITTE Award wurde in fünf Kategorien an Frauen verliehen, die besonders durch ihr Engagement, ihre Haltung und ihre Persönlichkeit beeindrucken. Zudem gab es einen Ehrenpreis.
Die Laverana GmbH & Co. KG, Spezialist für zertifizierte Naturkosmetik, ist Finalist beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP) 2026. Damit zählt das Unternehmen zu den TOP 3 der nachhaltigsten Unternehmen im Bereich Körperpflege in Deutschland. Besonders bemerkenswert: lavera Naturkosmetik wurde zudem gleich mit zwei Produktinnovationen in den Kategorien "Neue Naturkosmetik/NATUR" und "Neue Naturkosmetik/Ressourcen" nominiert.
Ein positives Körpergefühl ist kein Luxus, sondern ein persönliches Recht. Der Deutsche Ärzte Service hat bereits über 100.000 Frauen auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein begleitet. Brustvergrößerungen gehören seit Jahren zu den Top-OPs.
Ein gesundes Selbstwertgefühl bildet die Grundlage für ein gestärktes Wohlbefinden. Wer sich allerdings unwohl im eigenen Körper fühlt, kann hohen Leidensdruck empfinden. "Plastische Eingr
Oft sind Qualität und Service für den Erfolg eines Kosmetikstudios nicht ausreichend. Mit Beautyholic unterstützt Banu Suntharalingam Kosmetikerinnen dabei, ihr Studio profitabel, strukturiert und stressfrei zu führen – und typische Wachstumsbremsen gezielt zu lösen. Welche Fehler sie dabei vermeidet und worauf sie stattdessen setzt, erfahren Sie hier!
Viele Kosmetikerinnen erfüllen sich mit einem eigenen Studio ihren Lebenstraum – doch zwischen Leidens
Heute startet die GOOD BEAUTY WEEK 2025, die größte Multibrand-Beauty-Kampagne der selektiven Beauty. Unter dem Motto "Good for you. Good for the planet." setzt die mittlerweile vierte Ausgabe vom 14. bis 20. Juli erneut ein starkes Zeichen für Verantwortung, Transparenz und Innovation in der Branche. Eine umfangreiche Aktionswoche mit Handelspartnern, Online-Formaten, Social-Media-Kampagnen und einem Auftakt-Event – dem GOOD BEAUTY DAY – macht nachhaltige Kosmetik f&uu
Es ist ein denkwürdiger Moment im Leben junger Männer: der Tag, an dem sie ihren ersten Flaum rasieren. Immer häufiger ist allerdings nicht das Gesicht die erste Körperstelle, die von leichter Behaarung befreit wird, sondern der Körper. Der Trend "Manscaping" – die gezielte Pflege, Rasur und das Styling von Körperbehaarung – gewinnt immer mehr an Bedeutung, besonders bei der Generation Z. Männer setzen nicht nur auf präzises Bartstyling, sondern
Philips lädt Konsument:innen ein, das "Neue" neu zu überdenken und die kreislauforientierte Zukunft der Innovation zu erkunden.
Zum heutigen Earth Day wird Philips, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Gesundheitstechnologie, eine lebenslange Garantie* auf alle Refurb Produkte (https://www.philips.de/c-e/shop/de-generalueberholt.html) im Bereich Körperpflege geben, die in den Niederlanden und Deutschland verkauft werden. Mit diesem mutigen Schritt mö
Versprechen wie "sichtbar glattere Haut in 7 Tagen" oder "sofofrtige Faltenreduktion" klingen verlockend – doch was steckt wirklich hinter den teuren Anti-Aging-Cremes? Die Wahrheit ist: Viele Produkte halten nicht annähernd, was sie versprechen, denn ihre Wirkstoffe polstern die Haut in der Regel nur kurzfristig auf oder dringen erst gar nicht tief genug in die Haut ein.
"Die meisten Anti-Aging-Produkte setzen auf Marketing statt auf echte Wirkung. Ohne Wir
Wie wird aus einem kleinen Kosmetikstudio eine erfolgreiche Marke mit konstanten Buchungen und planbarem Wachstum? Banu Suntharalingam und ihr Team von Beautyholic zeigen selbstständigen Kosmetikerinnen und Studioinhaberinnen, wie sie mehr Kundinnen gewinnen, effizienter arbeiten und ihr Geschäft nachhaltig skalieren – ohne Stress und Unsicherheit. Wie ihr Prozess aussieht und in welchen sechs Bereichen die Expertin mit ihren Kundinnen ansetzt, erfahren Sie hier.