Nexaro geht neue Partnerschaft mit RoboPlanet ein

Nexaro geht neue Partnerschaft mit RoboPlanet ein

Die Nexaro GmbH erweitert ihr Distributionsnetzwerk durch eine neue Partnerschaft mit RoboPlanet, einem Anbieter von integrierten Lösungen für Service- und Reinigungsrobotik, welcher ab sofort als spezialisierter Distributor die innovative Cobotic-Systemlösung von Nexaro vertreibt. Diese Partnerschaft festigt Nexaros Position auf dem deutschen Markt und eröffnet neue Möglichkeiten für den verstärkten Einsatz autonomer Reinigungstechnologien im professionellen G

Ausbau der Kooperation: Integration „Best for planning-Merkmale“ in das AGF-System

Ausbau der Kooperation: Integration „Best for planning-Merkmale“ in das AGF-System

Die AGF Videoforschung GmbH (https://www.agf.de/) und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Medienforschung. Ab Oktober 2024 wird ein umfangreiches Merkmalsset der "best for planning" (b4p) der GIK, eine der bedeutendsten Markt-Mediastudien, auch im AGF-System verfügbar sein. Diese Integration bietet den Nutzern der AGF-Tools einen erweiterten Merkmalsdatensatz, der über eine jährliche Fusion durch die GfK in d

WHU-Studie in Kooperation mit DAZN und weiteren Partnern belegt enormes Wachstumspotenzial im professionellen Frauenfußball bis 2031

WHU-Studie in Kooperation mit DAZN und weiteren Partnern belegt enormes Wachstumspotenzial im professionellen Frauenfußball bis 2031

– Neue wissenschaftliche Zukunftsstudie der renommierten WHU – Otto Beisheim School of Management in Kooperation mit DAZN und weiteren relevanten Partnern wie Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg, dem DFB und der Sponsoring-Vereinigung S20 prognostiziert ein enormes Wachstum für den professionellen Frauenfußball in Deutschland innerhalb der nächsten sieben Jahre
– Angesehene Expertinnen und Experten, sehen u.a. mögliche Verdreifachung in den Bereichen Fan-I

Korrektur: Katjes Greenfood erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Mymuesli: Warum diese strategische Partnerschaft viel Potenzial hat und was Start-ups von ihr lernen können

Bitte beachten Sie die Änderung in Katjes Greenfood und Mehrheitsbeteiligung.

Korrigierte Fassung der Meldung vom 27.08.2024 – 11:00:

Katjes Greenfood erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Mymuesli: Warum diese strategische Partnerschaft viel Potenzial hat und was Start-ups von ihr lernen können

Strategische Partnerschaften, wie die Mehrheitsbeteiligung von Katjes Greenfood und Mymuesli, können Unternehmen entscheidend voranbringen, indem sie Wachstum sichern und neue Marktcha

Starke Aufstellung für digitale Sicherheit und Nachhaltigkeit: Unternehmen der Schwarz Gruppe werden Partner des VfB Stuttgart

Starke Aufstellung für digitale Sicherheit und Nachhaltigkeit: Unternehmen der Schwarz Gruppe werden Partner des VfB Stuttgart

– Strategischer Schulterschluss: Unternehmen der Schwarz Gruppe und VfB Stuttgart treiben digitale Souveränität und Kreislaufwirtschaft voran.
– Schwarz Digits wird mit XM Cyber "Offizieller Cyber Security Partner des VfB Stuttgart" und mit STACKIT "Offizieller Cloud Service Partner des VfB Stuttgart".
– PreZero setzt sich als "Offizieller Partner der Kreislaufwirtschaft des VfB Stuttgart" für ein nachhaltiges Waste Management und Ressourcenschonung

Megatrend E-Sport: die Bayerische und Neodigital starten exklusives Online-Produkt zur Gamescom

Megatrend E-Sport: die Bayerische und Neodigital starten exklusives Online-Produkt zur Gamescom

Zur Gamescom in Köln, der weltweit größten Messe für Computer- und Videospiele sowie Unterhaltungselektronik, präsentiert die Bayerische in Kooperation mit dem digitalen Schaden- und Unfallversicherer Neodigital eine innovative Versicherungslösung für Gamer. Die neue Gaming-Police, die ausschließlich online vertrieben wird, bietet umfassenden Schutz für Gaming-Equipment von E-Sportlern und Hobby-Gamern bis zu einem Gesamtwert von 5.000 Euro.

"

DAZN und Pluto TV erweitern strategische Partnerschaft und starten ersten reinen Handball Free-TV-Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz

DAZN und Pluto TV erweitern strategische Partnerschaft und starten ersten reinen Handball Free-TV-Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz

– DAZN und Pluto TV führen am 01. August den ersten exklusiven reinen Free-TV-Handball-Channel ein
– "DAZN Handball x Pluto TV" wird Handball-Fans mit mehr als 50 Live-Spielen pro Saison begeistern, einschließlich der EHF Champions League und EHF European League der Frauen und Männer, sowie einer großen Auswahl aus umfangreichen EHF-Inhalten
– Weiterführung des erfolgreichen "DAZN Darts x Pluto TV" Channel mit exklusiven Free-TV-Events und Top-Turn

Sportdeutschland.TV und Sky einigen sich auf umfangreiche Kooperation

Sportdeutschland.TV und Sky einigen sich auf umfangreiche Kooperation

Sportdeutschland.TV und Sky einigen sich auf umfangreiche Kooperation

– Sky erwirbt Sublizenz von DOSB New Media GmbH für die US Open Tennis Championships
– US Open weiterhin vollumfänglich auf Sportdeutschland.TV zu sehen
– DOSB New Media GmbH vereinbart Distributionspartnerschaft mit Rechteinhaber Sky und überträgt künftig alle Live-Übertragungen der NHL von Sky Sport als Pay-per-View-Angebot auf Sportdeutschland.TV
– Die partnerschaftliche Vereinbarung

RTL Deutschland und SES ASTRA verlängern ihre Partnerschaft für die Distribution der Programme über ASTRA 19,2° Ost und HD+

RTL Deutschland und SES ASTRA verlängern ihre Partnerschaft für die Distribution der Programme über ASTRA 19,2° Ost und HD+

– Vereinbarung umfasst alle TV-Angebote von RTL in SD, HD und UHD in Deutschland und Österreich

RTL Deutschland und der Satellitenbetreiber SES ASTRA haben ihre Partnerschaft langfristig verlängert. Die Vereinbarung umfasst die Verbreitung der TV-Angebote von RTL in Deutschland und Österreich über die Astra-Orbitalposition 19,2° Ost. Konkret geht es um folgende Sender in SD und in HD: RTL, VOX, ntv, NITRO, SUPER RTL, TOGGO plus (in SD), RTLup, VOXup sowie RTLZWEI. Dar&u

LeBron James und Canyon kollaborieren, um eine neue Generation zum Radfahren zu inspirieren

LeBron James und Canyon kollaborieren, um eine neue Generation zum Radfahren zu inspirieren

NBA-Ikone LeBron James und Canyon verbindet eine gemeinsame Leidenschaft: Fahrräder. Was für den Basketballstar tief in seiner Kindheit verwurzelt ist, ist die erklärte Mission der weltweit beliebten Fahrradmarke: Zusammen wollen sie Menschen zum Radfahren inspirieren und motivieren, auf eigene Entdeckungsreisen zu gehen, die das Leben verändern können.

Der Basketball-Champion aus Akron, Ohio, steht an der Spitze einer gemeinsamen Initiative, mit der er seine 2022 gest

1 6 7 8 9 10 23