–Börse Online– kooperiert mit Zentrum für Value-Investing e.V.

Publikation –European Value Investor– des
gemeinnützigen Vereins ab sofort als Bestandteil von –Börse Online– /
Ab Ausgabe 16/2011 ein Mal im Monat vierseitige Berichterstattung
über wertorientierte Geldanlage

Das Anlegermagazin –Börse Online– kooperiert mit dem Zentrum für
Value-Investing e.V.. Ab sofort erscheint die Publikation –European
Value Investor– des gemeinnützigen Vereins nicht mehr eigenständig,
sondern wird als Bestandteil von –B&

Die digitale Zukunft der Medien mitgestalten: Jetzt für Crossmedia-Ausbildung an der Axel Springer Akademie bewerben!

Ab sofort läuft die Bewerbungsfrist für den
Ausbildungsjahrgang 2012 der Axel Springer Akademie. Auch im nächsten
Jahr können wieder bis zu 40 Bewerberinnen und Bewerber ihre
journalistische Karriere an Deutschlands modernster
Journalistenschule starten. Eine Bewerbung ist nur bis zum 16. Juni
2011 online unter www.axel-springer-akademie.de möglich.

"Wir suchen kreative und neugierige Menschen, die Lust auf einen
der abwechslungsreichsten und spannendsten B

Fonecta wird Kunden künftig auch .tel-Namen anbieten

Telnic Limited
(http://telnic.tel), der Registrierungsbetreiber für die
Top-Level-Domain (TLD) .tel, gab heute bekannt, dass Fonecta (
http://www.fonecta.fi/) künftig die Registrierung von .tel-Namen
anbieten wird. Fonecta ist ein finnisches Medienunternehmen und weist
landesweit das schnellste Wachstum auf.

Harri Aho, Vice President, Fonecta Oy, sagte: "Wir suchen
fortwährend nach Technologien, die die Sichtbarkeit unserer Kunden
verbessert, unabhängig davon, ü

„BILD Freunde-Ticket“ – Ganz Deutschland mit BILD und Deutsche Bahn entdecken

+++ Zu zweit durch Deutschland reisen /
Reisezeitraum vom 7. bis 30. April 2011 +++

Ab sofort präsentiert BILD, Europas größte Tageszeitung, in
Kooperation mit der Deutschen Bahn das "BILD Freunde-Ticket". Für nur
44 Euro können Reisende vom 7. bis zum 30. April 2011 zu zweit von
jedem beliebigen Ort zu einer anderen Stadt in Deutschland fahren.

Das "BILD Freunde-Ticket" ist vom 4. bis zum 10. April 2011
überall erhältlich, wo e

OnDemand Deutschland und EWE TEL launchen Video on Demand Webservice

Die EWE TEL "Online-Videothek" steht ab 1. März
exklusiv für die EWE Kunden live zur Verfügung und bietet zahlreiche
Blockbuster und Library Filme, die individuell und bequem per Video
on Demand (VoD) abgerufen werden können.

OnDemand Deutschland (ODD) bringt als exklusiver Contentlieferant
die aktuellen Blockbuster der Hollywood Studios, sowie eine große
Anzahl von Filmen der Independent Studios zu den Kunden des
regionalen Telekommunkationsanbieter

Wikipedia zu Gast im Versailler Schloss

Die
öffentliche Einrichtung des nationalen Schlossgutes und Museums von
Versailles und Wikimedia Frankreich, ein Verein zum freien
Wissensaustausch, sind heute eine Partnerschaft zur erweiterten
Verbreitung der historischen, architektonischen und künstlerischen
Reichtümer des Schlosses von Versailles eingegangen.

Wikimedia Frankreich fördert in Frankreich die berühmte
Online-Enzyklopädie Wikipedia und die anderen Wikimedia-Projekte.
Seit einigen Jahren schon eng

Die Mediengruppe Oberfranken setzt auf Qualität / Mehr Inserenten und Leser im Online-Stellenmarkt mit Jobware

infranken.de, das Gemeinschaftsportal
der Tageszeitungen der Mediengruppe Oberfranken, nutzt Jobware, um
Leser zu gewinnen und zu binden und den Inserenten noch mehr
erstklassige Kandidaten zuzuführen.

Der neue Online-Stellenmarkt wurde von Jobware bereitgestellt.
Alle hier erscheinenden Stellenanzeigen werden von Jobware für die
Publikation im Internet hochwertig aufbereitet, um so Inserenten und
Leser gleichermaßen zu begeistern. Dr. Wolfgang Achilles,
Geschäfts

Sieben auf einen Streich

Mit dem Redaktionsbüro Creativ Text zieht das
siebte Unternehmen in das Kommunikations-Haus "Ideekomm" in Heilbronn
ein. "Wir stärken damit unsere journalistische Kompetenz und
erweitern unser Spektrum um professionelles Corporate Publishing",
sagt Konrad Hettenbach, Geschäftsführer der Hettenbach GmbH & Co KG.
Im Gebäude der Werbeagentur befinden sich neben der Agentur und dem
neuen Mieter bereits eine Regionalvertretung der Plakatunion, die

Goethe-Institut stellt Teilnehmerländer der FIFA-WM 2011 vor –
Kooperation mit deutschen Zeitungen geplant

Im Vorfeld der Frauenfußball-Weltmeisterschaft
2011 wird das Goethe-Institut jedes Teilnehmerland mit einem Artikel
vorstellen. Zeitungen in Deutschland sind eingeladen die Texte frei
zu veröffentlichen.

Das weltweite Goethe-Netzwerk bietet die idealen Voraussetzungen
für einen internationalen Blick auf das Ereignis. Aufgrund der
jahrzehntelangen Präsenz des Goethe-Instituts in den meisten
Teilnehmerländern verfügen die Mitarbeiter über einschlä