Verler Medienhaus und LOB Verlag intensivieren Zusammenarbeit

Mit Wirkung zum 1.3.2012 ist das Verler Medienhaus fortan für die Anzeigen- und Beilagenwerbung der LOB-Printausgabe verantwortlich. In die Aufgabengebiete der Verler fallen die Neukundenakquise und Kundenbindung von Werbekunden. Außerdem die Sachbearbeitung, die Rechnungsstellung und das Mahnwesen.

NRJ setzt für geolokalisiert Audio-Spots auf Adswizz

Nach erfolgreicher Einführung in Deutschland und
der Schweiz erweitert NRJ International sein Vermarktungsangebot von
geolokalisierten Audiospots um Österreich, Finnland, Norwegen,
Bulgarien und dem Libanon.

Mit monatlich über 20 Millionen Streaming-Sessions werden die
Distributionsmöglichkeiten von Webradio immer relevanter, nicht nur
im Bereich von Display-Advertising und Video Pre-Rolls, sondern auch
was den Einsatz von Audiowerbung betrifft. Mittels der Adserver

„Sonne, Mond und Liebe“: BILD der FRAU präsentiert Astrologie-Buch

BILD der FRAU, Deutschlands größte
Frauenzeitschrift, präsentiert in Zusammenarbeit mit der bekannten
Astrologin Mauretania Gregor ab sofort das Buch "Sonne, Mond und
Liebe". In dem Buch entschlüsselt die Autorin den Liebes-Code der
Sterne und verrät, wie der Sonne-Mond-Kontakt eines Paares die
Beziehung beeinflusst und warum er der wichtigste Schlüssel zum
Liebesglück ist.

In dem Buch führt die Expertin zunächst in die astrologis

Constantin Film verlängert First Look Deal mit Little Shark Entertainment

Constantin Film und die Kölner Produktionsfirma
Little Shark Entertainment von Sönke Wortmann und Tom Spieß haben
ihren First Look Deal um weitere zweieinhalb Jahre bis Ende 2014
verlängert.

Die bereits seit 2007 existierende Vereinbarung bezieht sich auf
die Kooperation bei der Entwicklung, Herstellung und Auswertung von
Co-Produktionen zwischen Little Shark Entertainment und Constantin
Film. 1998 von Sönke Wortmann gegründet, ist Little Shark
Entertain

Die vier größten deutschen Publikumsverlage bündeln Forschungskompetenz in gemeinsamer Markt-Media-Studie

Gemeinsame Pressemitteilung von Axel Springer, Bauer Media Group,
Gruner+Jahr und Hubert Burda Media:

Ab 2013 Markt-Media-Studie von Axel Springer, Bauer Media Group,
Gruner+Jahr und Hubert Burda Media / Typologie der Wünsche (TdW) und
Verbraucher-Analyse (VA) werden zusammengeführt  

 Die vier Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group,
Gruner+Jahr und Hubert Burda Media werden ab 2013 ihre
marktforscherische Kompetenz in einer gemeinsamen, integrier

„HAMMA – Marketing made in Hamburg“: HAMBURGER ABENDBLATT und Marketing Club Hamburg prämieren die besten Marketingkonzepte der Hansestadt

Sperrfrist: 01.11.2011 20:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

+++Redaktionelle SPERRFRIST: Dienstag, 1. November 2011, 20.00
Uhr+++

Erste Preisverleihung der Hamburger Marketing-Awards in der
MagnusHall / Gewinner sind Beiersdorf, Miniatur Wunderland und
Stilbruch

Am 1. November 2011 haben das HAMBURGER ABENDBLATT und der
Marketing Club Hamburg zum ersten Mal die besten Marketingkonzepte

ProSiebenSat.1 und Unitymedia bauen langjährige Kooperation aus

– ProSieben, SAT.1 und kabel eins in HD ab November bei Unitymedia
– Verlängerung der Zusammenarbeit im TV-Bereich
– Sicherung der analoger Reichweite von sixx

Die ProSiebenSat.1 Group und Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in
Nordrhein-Westfalen und Hessen, haben eine umfangreiche Vereinbarung
über die Verbreitung ihrer Free-TV Programme getroffen. Die bisher
bestehende Zusammenarbeit wurde verlängert. Dabei profitiert
insbesondere der Sender sixx vom Aufbau und

DIE WELT des Ellsworth Kelly

Zweite Kunst-Sonderausgabe der WELT am 6. Oktober
2011

Am 6. Oktober 2011 erscheint DIE WELT als exklusiv von Ellsworth
Kelly gestaltete Sonderausgabe.

Kelly, Jahrgang 1923, Meister der Farbflächen-Malerei, zählt zu
den letzten noch lebenden Vertretern der amerikanischen
Nachkriegsmoderne. Nach Georg Baselitz, der bereits im vergangenen
Jahr eine viel beachtete Ausgabe der WELT gestaltet hat, übernimmt
nun mit Kelly erneut einer der wichtigsten Künstler der Gege

Auflage des Mittelstandsmagazins ProFirma steigt um 20 Prozent / Kooperation von ProFirma mit dem Bundesverband Metall Vereinigung Deutscher Metallhandwerke

Das Mittelstandsmagazin ProFirma erhöht ab sofort
die Auflage von knapp 80.000 auf 96.000 Exemplare. Hintergrund der
Auflagensteigerung ist die neue Kooperation von ProFirma mit dem
Bundesverband Metall Vereinigung Deutscher Metallhandwerke, dessen
Mitglieder das Mittelstandsmagazin erhalten. "ProFirma beschäftigt
sich mit den Themen, die unsere Mitgliedsunternehmen bewegen. Die
Zeitschrift ist ein wichtiges Sprachrohr für den Mittelstand und wir
freuen uns, dass die Ko