Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?

Sind Werbebotschaften noch glaubwürdig?

Monika Hartmann in einem kurzen Satz vorstellen zu wollen ist wahrlich keine ganz leichte Aufgabe. Ein Versuch: Werbetexterin, Autorin, Journalistin, Gesellschafterin des Windsor-Verlages, Moderatorin einer XING-Gruppe … Derzeit ist sie für 8 Monate in Panama-City, was für Monika Hartmann aber kein Grund sein kann, nicht auch gerne für ein Interview zur Verfügung zu stehen.

Hände in der Hosentasche – lässig oder stillos?

Hände in der Hosentasche – lässig oder stillos?

Tagtäglich sieht man bei der Arbeit Menschen, deren Hände in den Hosentaschen angewachsen zu sein scheinen. Ob beim Gespräch unter Kollegen oder beim Telefonieren, selbst in Meetings ist der Referent oft von dieser Marotte infiziert -Und das hat nichts mit kühleren Außentemperaturen zu tun, denn auch an warmen Tagen scheinen viele davon angesteckt zu sein. Ist diese Angewohnheit angemessen oder respektlos?