Die PR-Themen der Woche

präsentiert vom Presseportal newsmax

präsentiert vom Presseportal newsmax
Neue Broschüre stellt Kommunikation als Wertschöpfungsfaktor in den Fokus.

Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel Görs, Inhaber der PR- und Werbeagentur Görs Communications, warnt vorübertriebener Risikoaversion und rät Unternehmen zu einer engen Verzahnung von klassischer Kommunikation und Social Media (Crossmedia)
Was zeichnet eine PR-Agentur aus? Worauf sollten Unternehmen achten, die eine PR-Agentur in Hamburg suchen und was unterscheidet seriöse von unseriösen PR-Agenturen?

Wiesbaden, Juni 2013 – Die in Wiesbaden ansässige Accente Communication GmbH feiert ihr 25jähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde 1988 von Sieglinde Schneider(57) als Pressebüro in Frankfurt am Main gegründet. Seit 1991 ist der Sitz des Unternehmens in Wiesbaden. Schwerpunkt der Agentur ist heute das externe und interne Kommunikationsmanagement im Auftrag von Kunden aus globalen Unternehmen, Mittelstand und Verbänden. Seit 2012 wird die geschäftsführende Gesel

Worte können lügen, der Körper jedoch nicht. Daher kann man anhand von Gestik, Haltung und Mimik erkennen, was in seinem Gesprächspartner tatsächlich vorgeht.
Wie der Student im Grundstudium möchten die Charaktere der 13 längeren Storys an sich nichts vorbeigehen lassen, sondern sie (Der Bankier Andi Meier, die Autoverkäuferin Janina, der Geschäftsführer der Thai-Massage Gerald, die Grazie aus Tschechien Sylvi … und viele Andere) wollen an den strudelnden Geschehnissen ihres Umfelds teilhaben, und anschließend über sie berichten. Bei diesem Unternehmen ergeben sich Geschichten voller Gelächter, Tränen, M

Ab sofort kommuniziert der PR-Spezialist für die Sabath Media Designagentur und Junifeuer Consulting, zwei Unternehmen, die von Bettina Sabath erfolgreich am Markt etabliert wurden.

Berlin, 30. Mai 2013 – Zoobe, der Entwickler animierter Avatare für mobiles Messaging, gibt den Abschluss seiner Seed Finanzierungsrunde bekannt. Das Unternehmen konnte zusätzlich zu den bisherigen Investoren Christophe Maire (Atlantic Internet), Karl-Heinz Brandenburg (Brandenburg Ventures), Dario Suter (DCM), Jens de Gruyter (United Arts Ventures) und Udo Schlömer (JMES Investments), die sich alle mit zusätzlichem Kapital an der Runde beteiligt haben, Thomas A. Curran (ehem

Ist Ihre Marketingstrategie noch aktuell? 3 Wege führen zum Ziel.