Infotainment im Selbstversuch auf einer Publikumsmesse
Weil es einfach Spaßmacht Infotainment am Messestand
Weil es einfach Spaßmacht Infotainment am Messestand
Mit Infotainment, kann bei jeder Zielgruppe Impact und Reaktion forciert werden
Hemmschwellen beim Messepublikum durch Infotainment gekonnt beseitigen
Kundbindungsprogramme und Promotionaktionen, müssen unmittelbar auf die Zielgruppenbedürfnisse eingehen
Der Volltreffer in die Brieftasche des Kunden! So wird Infotainment zum Erfolg
Multimedia-Spezialisten aus dem schweizerischen Aargau, präsentieren Marketinginnovationen für die spielaffine iPhone Generation
Infotainment macht auch vor Sportmarketing nicht halt
Interaktive Infotainment-Konzepte helfen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und langfristige Kundenbindungen aufzubauen
Wie sich mehr Kunden durch interaktive Infotainment-Konzepte gewinnen lassen, zeigt virtueller Showroom von infotainment.ch.
Nur konkrete Information liefert den entscheidenden Mehrwert für aufmerksamkeitsstarke, interaktive Infotainment-Projekte und Promotionaktionen