Eine Hauptrolle für die Augen: HD+ startet am 17. Oktober neue TV-Kampagne
Ausstrahlung auf ProSieben, Sat.1 und kabel eins / Brutto-Media-Volumen im zweistelligen Millionenbereich / Spot läuft ab Dezember auch im Kino
Ausstrahlung auf ProSieben, Sat.1 und kabel eins / Brutto-Media-Volumen im zweistelligen Millionenbereich / Spot läuft ab Dezember auch im Kino
Kundenanzahl steigt innerhalb eines Jahres um fast 400.000 auf 513.207 / Verdopplung der Kundenanzahl bis Jahresende erwartet / Technische Reichweite nähert sich der 3-Millionen-Grenze / Senderangebot ausgebaut: Programme Nummer 13 und 14 seit 1. Mai on air / Digitalisierung des SAT-Empfangs sorgt für zusätzliche Impulse / Wilfried Urner: HD+ treibt HDisierung in Deutschland voran
Launch am 1. Mai – Eigenproduktionen und internationale Erfolgsformate in hochauflösender Qualität
HD PLUS GmbH: Anzahl der an Hersteller ausgelieferten HD+ Empfangskarten überschreitet die Millionenmarke
• HD+ als feste Größe im boomenden HD-Markt etabliert: Fast jeder Dritte im Mai verkaufte Sat-HD-Receiver war ein HD+ Gerät
• HD PLUS GmbH schafft mehr Auswahl für Verbraucher: bereits über 20 Receiver-Modelle für HD+ erhältlich
• Sehr guter Start für das CI Plus Modul für HD+ Zwei Monate nach Verkaufsstart bereits über 100.000 St&uu