Die perfekte Welle: COMPUTER BILD testet Digitalradios

Die perfekte Welle: COMPUTER BILD testet Digitalradios

Eine Flut neuer Digitalradios ist da. COMPUTER BILD hat 14 Geräte aus drei Preiskategorien miteinander verglichen.

Alle Testkandidaten empfangen Radiosender per DAB+ und UKW. Die Geräte der Preisklasse über 200 Euro sind darüber hinaus durchweg für einen dritten Empfangsweg geeignet: fürs Internetradio. Voraussetzung dafür ist eine Internetverbindung mit WLAN, dann stehen Tausende Radiosender aus aller Welt zur Wahl.

Die einfachste Bedienung bietet das Loew

Denns BioMarkt bei „Undercover Boss“

Denns BioMarkt bei „Undercover Boss“

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum der dennree Gruppe sind die Brüder Lukas Nossol und Markus Niklasson im RTL-Format "Undercover Boss" im Einsatz. Beide sind Teil der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe, die ihr Vater Thomas Greim 1974 gründete. dennree steht seit 50 Jahren für Bio ohne Kompromisse. Ob im Kuhstall, an der Kasse oder hinter der Backtheke – die Brüder wollten herausfinden, was sie für Mitarbeitende und Kundschaft noch ver

AWA 2024: EDEKA erzielt erneut dreifachen Reichweiten-Sieg

AWA 2024: EDEKA erzielt erneut dreifachen Reichweiten-Sieg

– Erneut die Nummer 1: EDEKA Kundenmagazin MIT LIEBE mit 3,47 Mio. Leserinnen und Leser Deutschlands größtes Food-Magazin
– Sieger in der Kategorie "Jugendzeitschriften": EDEKA Kindermagazin YUMMI mit 880.000 (+10%) Leser:innen auf dem ersten Platz
– "Monatliche Frauenzeitschriften": Netto Kundenmagazin Gold mit 660.000 Leser:innen bleibt Reichweitensieger

Auch in diesem Jahr ist das EDEKA-Kundenmagazin MIT LIEBE zum sechsten Mal in Folge das reichweitenstär

ZDFinfo-Doku über René Benko und seine Milliardenpleite

ZDFinfo-Doku über René Benko und seine Milliardenpleite

Nobelkaufhäuser, Prunkvillen, Milliardendeals und illustre Freunde – René Benko galt lange als Vorzeigeunternehmer. Nun stehen er und seine Gläubiger vor einem Scherbenhaufen. Wie konnte es so weit kommen? Die ZDFinfo-Dokumentation "Spiel mit Milliarden – Die Benko-Pleite" zeigt Aufstieg und Fall des Unternehmers René Benko. Weggefährten und Geschäftspartner beschreiben die Aura des Milliarden-Jongleurs, Experten entlarven seine Strategie.

audibene geht mit einem zweiten TV-Spot für das Hörgerät iX in die nächste Runde

audibene geht mit einem zweiten TV-Spot für das Hörgerät iX in die nächste Runde

Nach dem erfolgreichen TV-Debüt im letzten Jahr bringt audibene seine smarten Hörgeräte nun erneut auf die Bildschirme der Republik.

Das Unternehmen audibene richtet sich mit seinem Spot an eine neue Generation Hörgeräteträger, die selbstbestimmt mitten im Leben steht. Und mit dem innovativen Service und der Technologie von audibene bleibt das auch so.

Nachdem das Publikum im ersten Spot die Welt durch die Augen und Ohren einer Hauptdarstellerin erlebt hat, zeig

Recherche-Ergebnisse von ZDF und Flip: Adidas trennt sich von „Parley for the Oceans“ und stellt Produkte mit Parley-Ozeanplastik ein

Recherche-Ergebnisse von ZDF und Flip: Adidas trennt sich von „Parley for the Oceans“ und stellt Produkte mit Parley-Ozeanplastik ein

Recherchen der ZDF-Umweltredaktion und des Medien-Start-ups Flip, das zu Nachhaltigkeit und Greenwashing recherchiert, haben ergeben, dass der Sportartikelkonzern Adidas seine langjährige Partnerschaft mit der Umweltschutzorganisation "Parley for the Oceans" beendet und keine weiteren Produkte mit Parley-Ozeanplastik herstellt.

"Greenwashed?" – die neue Doku-Reihe aus der ZDF-Umweltredaktion mit ZDF-Umweltreporter Andreas Stamm, liefert Hintergründe zur Klima

Endlich volljährig: 1-2-3.tv feiert 18. Geburtstag

Endlich volljährig: 1-2-3.tv feiert 18. Geburtstag

-Omnichannel-Auktionsplattform bietet neue Showformate und zahlreiche Produktpremieren
-Mit dem Motto #überraschend überraschend bringt der Sender Kundinnen und Kunden beliebte Magic Deals und viele Markenhighlights nach Hause

Die Omnichannel-Auktionsplattform 1-2-3.tv wird volljährig. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums feiert das Münchner Unternehmen 18 Tage lang und überrascht seine Kundinnen und Kunden vom 8. bis 25. September mit zahlreichen Deals, Pro

Erhebung: Die Black Friday Sale Wunschliste

In weniger als zwei Wochen startet der Black Friday Sale. Das Abverkaufs-Event soll dieses Jahr einen Rekordumsatz von rund 3 Milliarden Euro Umsatz für den deutschen Einzelhandel bedeuten. Mittels einer repräsentativen Befragung mit deutschen Black Friday Sale Kunden wurden Einkaufspläne, Vorstellungen und Wünsche an die teilnehmenden Händler erhoben. Obwohl einzelne Produkte am Black Friday bis […]