ZDF-Wirtschaftsreporter Florian Neuhann reist für "Am Puls" durch Deutschland und geht der Frage nach: Ist "Made in Germany" am Ende? Die Doku sendet das ZDF am Tag der Deutschen Einheit, am Donnerstag, 3. Oktober 2024, 19.20 Uhr. In der ZDFmediathek steht der Film von Andrea Schaefer, Stefan Ebling und Florian Neuhann ab Mittwoch, 2. Oktober 2024, 18.00 Uhr, zur Verfügung.
Ein Autozulieferer kürzt ein Viertel der Jobs, der andere meldet Insolvenz an. Erstmals
Schade, schon vorbei. Gute Nachrichten für alle, die den Urlaub verlängern möchten. Holen Sie sich ein bisschen Ferienfeeling in die eigenen vier Wände! Pünktlich zum Ferienende feiert der Country-Look sein Comeback und hat moderne Landhausmöbel, freundliche Farben und jede Menge Gemütlichkeit im Gepäck. Die neuen Country Stars verbinden gute Traditionen mit frischen Ideen, sie wärmen die Seele und heitern Räume auf, stillen unsere Sehnsucht nach
Eine Flut neuer Digitalradios ist da. COMPUTER BILD hat 14 Geräte aus drei Preiskategorien miteinander verglichen.
Alle Testkandidaten empfangen Radiosender per DAB+ und UKW. Die Geräte der Preisklasse über 200 Euro sind darüber hinaus durchweg für einen dritten Empfangsweg geeignet: fürs Internetradio. Voraussetzung dafür ist eine Internetverbindung mit WLAN, dann stehen Tausende Radiosender aus aller Welt zur Wahl.
Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum der dennree Gruppe sind die Brüder Lukas Nossol und Markus Niklasson im RTL-Format "Undercover Boss" im Einsatz. Beide sind Teil der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe, die ihr Vater Thomas Greim 1974 gründete. dennree steht seit 50 Jahren für Bio ohne Kompromisse. Ob im Kuhstall, an der Kasse oder hinter der Backtheke – die Brüder wollten herausfinden, was sie für Mitarbeitende und Kundschaft noch ver
– Erneut die Nummer 1: EDEKA Kundenmagazin MIT LIEBE mit 3,47 Mio. Leserinnen und Leser Deutschlands größtes Food-Magazin
– Sieger in der Kategorie "Jugendzeitschriften": EDEKA Kindermagazin YUMMI mit 880.000 (+10%) Leser:innen auf dem ersten Platz
– "Monatliche Frauenzeitschriften": Netto Kundenmagazin Gold mit 660.000 Leser:innen bleibt Reichweitensieger
Auch in diesem Jahr ist das EDEKA-Kundenmagazin MIT LIEBE zum sechsten Mal in Folge das reichweitenstär
Nobelkaufhäuser, Prunkvillen, Milliardendeals und illustre Freunde – René Benko galt lange als Vorzeigeunternehmer. Nun stehen er und seine Gläubiger vor einem Scherbenhaufen. Wie konnte es so weit kommen? Die ZDFinfo-Dokumentation "Spiel mit Milliarden – Die Benko-Pleite" zeigt Aufstieg und Fall des Unternehmers René Benko. Weggefährten und Geschäftspartner beschreiben die Aura des Milliarden-Jongleurs, Experten entlarven seine Strategie.
Nach dem erfolgreichen TV-Debüt im letzten Jahr bringt audibene seine smarten Hörgeräte nun erneut auf die Bildschirme der Republik.
Das Unternehmen audibene richtet sich mit seinem Spot an eine neue Generation Hörgeräteträger, die selbstbestimmt mitten im Leben steht. Und mit dem innovativen Service und der Technologie von audibene bleibt das auch so.
Nachdem das Publikum im ersten Spot die Welt durch die Augen und Ohren einer Hauptdarstellerin erlebt hat, zeig
Recherchen der ZDF-Umweltredaktion und des Medien-Start-ups Flip, das zu Nachhaltigkeit und Greenwashing recherchiert, haben ergeben, dass der Sportartikelkonzern Adidas seine langjährige Partnerschaft mit der Umweltschutzorganisation "Parley for the Oceans" beendet und keine weiteren Produkte mit Parley-Ozeanplastik herstellt.
"Greenwashed?" – die neue Doku-Reihe aus der ZDF-Umweltredaktion mit ZDF-Umweltreporter Andreas Stamm, liefert Hintergründe zur Klima
-Omnichannel-Auktionsplattform bietet neue Showformate und zahlreiche Produktpremieren
-Mit dem Motto #überraschend überraschend bringt der Sender Kundinnen und Kunden beliebte Magic Deals und viele Markenhighlights nach Hause
Die Omnichannel-Auktionsplattform 1-2-3.tv wird volljährig. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums feiert das Münchner Unternehmen 18 Tage lang und überrascht seine Kundinnen und Kunden vom 8. bis 25. September mit zahlreichen Deals, Pro