Die beliebte Energy Drink Marke 28 BLACK setzt ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Innovation: Nach der erfolgreichen Outdoor-Media-Kampagne mit Basketball-Superstar Dennis Schröder wurden die Riesenposter, die in verschiedenen deutschen Großstädten zu sehen waren, recycelt und in stylische Rucksäcke verwandelt. Damit zeigt 28 BLACK, dass Werbung nicht nur auffällig, sondern auch umweltbewusst sein kann. Diese Unikate spiegeln nicht nur einen modernen, urbanen Stil
– 100.000 Euro zur Förderung innovativer Projekte
– Bewerbungsphase vom 10. September bis 4. November 2024
– Neues Advisory Board mit herausragenden Persönlichkeiten der Club- und Kulturszene
Der SAVE THE NIGHT Fund von Jägermeister kehrt 2024 zurück und stellt 100.000 Euro für kreative und innovative Projekte zur Verfügung, die das Nachtleben sicherer, inklusiver und nachhaltiger gestalten sollen.
Mit dem SAVE THE NIGHT Fund unterstreicht Jägermeiste
Betroffen sind mehrere Chargen der 0,5-Liter-Flaschen mit Bügelverschluss. Aufgrund einer möglichen mikrobiologischen Kontamination wird vom Verzehr abgeraten.
Die Altenburger Brauerei GmbH warnt vor dem Verzehr mehrerer Chargen des hellen Bieres "Sommerhell" in der Bügelverschlussflasche. Angeboten wurde das Bier unter anderem in den Supermärkten von Globus, Kaufland und REWE.
Die Vorbereitungen für die Deutsche Meisterschaft der Biersommeliers laufen auf Hochtouren. In München treten am Samstag, 14. September, die besten Biersommelièren und Biersommeliers Deutschlands gegeneinander an. Bei dem Wettbewerb müssen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Kenntnisse und Fähigkeiten vor einer Fachjury unter Beweis stellen, um am Ende Deutsche Meisterin oder Deutscher Meister der Biersommeliers zu werden und sich damit gleichzeitig einen Platz bei
Mit mehr als 85.000 feierfreudigen Metal-Fans, großartigen Konzerten und perfektem Festival-Wetter war das Wacken Open Air 2024 wieder ein voller Erfolg. Die idealen Bedingungen und tolle Stimmung bei Besucher:innen wie Teams vor Ort führten erneut zu einem rekordverdächtigen Auftritt für Krombacher bei dem legendären Metal-Fest in Schleswig-Holstein.
Ausgeklügelte Bierlogistik für mehr als 85.000 Metalheads
Die Kultmarke ELLE und die Hamburger Spezialitätenrösterei TORREFAKTUM laden schon bald gemeinsam zu besonderen Kaffee-Erlebnissen ein. Beide Unternehmen kreierten ein handverlesenes Sortiment mit vier geschmacklich unterschiedlichen Sorten, die schon bald als Blend in 500-Gramm-Packungen mit Aromaventil oder in nachhaltig produzierten Kapselpackungen mit je zehn Einheiten zu erwerben sind. Thies Borch-Madsen, Geschäftsführer von der Spezialitätenrösterei TORREFAKTU
– Coca-Cola feiert anlässlich der UEFA EURO 2024(TM) in Deutschland das größte Fan-Fest und verlost tausende EM-Tickets und einmalige Fan-Momente
– Love Brands des Sommers: Coca-Cola Zero Sugar und POWERADE sorgen für Erfrischung
– Positive Zeichen: Coca-Cola setzt sich für ein vielfältiges und nachhaltiges Event ein
Das Fußballfieber steigt – auch bei Coca-Cola. Als langjähriger Partner der UEFA startet Coca-Cola bereits lange vor Turnierbeginn
Das Iceland Airwaves-Festival ist ein besonderes Highlight in jedem Veranstaltungskalender. Seit mehr als zwei Jahrzehnten kommen Musikfans aus aller Welt nach Reykjavík, um dort Musik und Kunst zu feiern. In diesem Jahr stand ein neuer Bier-Hauptact auf dem Programm des Festivals: Krombacher.
Die deutsche Premium-Biermarke ist mit ihrem internationalen Team zum ersten Mal Partner des nördlichsten Musikfestivals der Welt. Mit seinem frischen, natürlichen Geschmack passt Krom
Eine spektakuläre Feier fand gestern Abend im Bärensaal in Berlin statt. Das Champagnerhaus Moët & Chandon hatte zu einer glamourösen und eleganten Dinner-Party geladen. Unter den 170 Gästen waren unter anderem Lucas Bravo, Netflix-Star aus der Serie "Emily in Paris", die Schauspielerin Phoebe Dynevor, bekannt aus "Bridgerton", Lars Eidinger, Moritz Bleibtreu, Emilia Schüle oder der britische Popstar James Arthur. Schon im zw
Die internationale Partnerstadt Regensburgs, Qingdao, ist als die Stadt der Biere an der Ostküste Chinas bekannt. Zusammen mit Hangzhou, Wuhan und anderen Städten hat Qingdao es in den Club der "neuen" ersten Städte Chinas geschafft.Seit dem Abschluss des Freundschafts- und Kooperationsvertrags zwischen Qingdao und Regensburg im November 2009 hat es einen aktiven wirtschaftlichen und kulturellen Austausch zwischen den beiden Städten gegeben. Dazu gehört unter