Sky Media Network baut Vermarktung von Sky Anytime aus

– Nach erfolgreichem Vermarktungsstart mit Presentern sind auf Sky
Anytime ab sofort auch Werbespots zu Beginn von Sendeinhalten
buchbar.
– Volvo Car Germany nutzt als erstes Unternehmen exklusiv das neue
aufmerksamkeitsstarke Werbeformat für seine Kampagne "Made by
Sweden".
– Martin Michel: "Mit Sky Anytime bieten wir Werbetreibenden eine
innovative Plattform, die crossmediale Markenkommunikation und
die Ansprache einkommensstarker

Milliardeninvestitionen und Gewinnsprung bei Bertelsmann

– Umsatz und operatives Ergebnis 2013 verbessert
– Konzernergebnis um mehr als 40 Prozent auf 870 Mio. Euro gesteigert
– Höchste Investitionstätigkeit seit 2005
– Nettofinanzschulden auf 636 Mio. Euro reduziert
– Deutliche Fortschritte in allen vier strategischen Stoßrichtungen
– Bildungsgeschäft wird signifikant ausgebaut

Das internationale Medienunternehmen Bertelsmann hat im
Geschäftsjahr 2013 kräftig in den Geschäftsausbau investiert und
zugleic

Einladung zur Einreichung von Beiträgen zur Game Developers Conference Europe 2014 jetzt bis 21. April offen

Vorschläge für Vorträge und
Podiumsdiskussionen auf der Game Developers Conference(TM) Europe
2014 (GDC Europe) können ab sofort bis zum Montag, den 21. April,
eingereicht werden. Die von UBM Tech Game Network jetzt schon im
sechsten Jahr ausgerichtete Veranstaltung findet von Montag, dem 11.
August, bis Mittwoch, den 13. August, im Congress-Centrum Ost der
Koelnmesse statt.

Die GDC Europe 2014, zu der auch die europäische gamescon-Messe
gehört, bietet au

Sky Media Network baut Verkaufsleitung zur Doppelspitze aus und schafft den neuen Bereich Business Development (FOTO)

Sky Media Network baut Verkaufsleitung zur Doppelspitze aus und schafft den neuen Bereich Business Development (FOTO)

– Marcel Quenzel und Ralf Hape leiten gemeinsam den
Werbezeitenverkauf
– Stefanie Gauger baut neuen Unternehmensbereich Business
Developement auf
– Martin Michel: "Die personellen und strukturellen Veränderungen
erhöhen unser Leistungsvolumen deutlich: Schnelligkeit, Flexibilität
und Kundennähe von Sky Media werden dadurch verbessert und
ausgebaut."

Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich
Pay-TV in Deutschland, verstärkt

Anforderungen und Erwartungen der Kunden steigern sich rasant: Können die Unternehmen Schritt halten?

In drei kürzlich mit dem operativen Geschäftsführer von LV=, dem
operativen Geschäftsführer von HouseTrip und dem für das Vereinigte
Königreich zuständigen Direktor für Schulung, Ausbildung und
Kundendienst von McDonald–s geführten Interviews befasste sich
Executive Customer Contact Exchange mit den dringlichsten Fragen, für
die die Dienstleistungsbranche 2014 eine Antwort finden muss. Diese
Interviews fanden in Verbindung mit der

FUNKE MEDIENGRUPPE / Axel Springer SE: Kartellamt gibt vorläufige Einschätzung zum Übernahmeantrag der Programmzeitschriften bekannt

Am 24. Februar 2014 hat das Bundeskartellamt
eine vorläufige kartellrechtliche Einschätzung in Bezug auf die
beantragte Übernahme der Programmtitel der Axel Springer SE durch die
FUNKE MEDIENGRUPPE (FMG) zugestellt und gewährt damit beiden
Unternehmen rechtliches Gehör. Die Behörde kommt in dem Schreiben zu
dem vorläufigen Ergebnis, dass nach dem gegenwärtigen Sachstand dem
ursprünglichen Antrag zur kompletten Übernahme der verkauften
Progr

Glaubensoberhäupter der Welt rufen zu größerer Gewissensfreiheit und Ende von Extremismus auf

Richtungsweisende Konferenz in London zu Gott im 21. Jahrhundert

Rund 500 Delegierte aus 26 Ländern haben an der richtungsweisenden
Konferenz teilgenommen, darunter Glaubensoberhäupter verschiedener
Länder, Politiker, Regierungsvertreter, Diplomaten, Akademiker und
Vertreter verschiedener NGOs. Die Konferenz wurde zudem von vielen
wichtigen Persönlichkeiten mit Botschaften unterstützt, darunter Ihre
Majestät Königin Elisabeth II., Seine Heiligkeit de

ProSiebenSat.1 Media AG: Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27. Februar 2014 veröffentlichen wir die Zahlen des
Geschäftsjahres 2013. Aus diesem Anlass möchten wir Sie zur
Bilanz-Pressekonferenz mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Ebeling
und dem Vorstand der ProSiebenSat.1 Media AG einladen:

Donnerstag, 27. Februar 2014
Beginn: 11:30 Uhr
ProSiebenSat.1 Media AG
Besucher-Pavillon, Eingang Gutenbergstraße 1
85774 Unterf&ouml

Was kostet der Bundestag?

693 Millionen Euro hat der Bundestag im Jahr 2013
gekostet, berichtet das P.M. MAGAZIN Fragen & Antworten in seiner
Februar-Ausgabe und benennt einige der Kostenpunkte.

Das Geld wird unter anderem benötigt, um Abgeordnete zu
entschädigen, Sachausgaben zu bezahlen und Zuschüsse zu leisten.
Außerdem ist zur Unterstützung der Arbeit des Deutschen Bundestages
eine Verwaltung eingerichtet – rund 2.800 Menschen sind dort
beschäftigt, von Polizisten übe

Sky Deutschland – vorläufiges Ergebnis für 2013: Finanzieller Meilenstein erreicht: Positives EBITDA

Starke Finanzkennziffern

– EBITDA: +35 Mio. EUR (+86 Mio. EUR im Jahresvergleich)
– Umsatz: 1.546 Mio. EUR (+213 Mio. EUR; +16% im Jahresvergleich)
– ARPU (Q4 2013): 34,56 EUR (+1,79 EUR; +5,5% im Jahresvergleich)

Kundenwachstum in allen Segmenten; stärkere Kundenbindung

– Direkte Abonnenten: Steigerung um 304.000 auf 3.667.000
– Wholesale-Abonnenten: Steigerung um 143.000 auf 268.000
– Rollierende Kündigungsquote: Verbesserung auf 11,2% (2012:
11,8%)

1 27 28 29 30 31 47