Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel Görs, Inhaber der PR- und Werbeagentur Görs Communications, warnt vorübertriebener Risikoaversion und rät Unternehmen zu einer engen Verzahnung von klassischer Kommunikation und Social Media (Crossmedia)

PR von Harsdorf gewinnt Aagon Consulting als Kunden

PR von Harsdorf gewinnt Aagon Consulting als Kunden

München / Soest, 11. April 2013 – Das deutsche Softwarehaus Aagon Consulting mit Sitz in Soest betraut die Münchner Agentur PR von Harsdorf mit seiner Pressearbeit. Aagon hat in seiner 20jährigen Firmengeschichte bereits zahlreiche begehrte Auszeichnungen für seine Client-Management-Lösungen erhalten und wird in Kürze die mit Spannung erwartete neue Version seiner Software-Lösung ACMP vorstellen.
So vielschichtig wie die Aufgaben, die Aagon mit seinen B2B-L&ou