Online-PR: Die Sprache der Kunden sprechen

Eine erfolgreiche Online-PR mit Online-Pressemitteilungen

Eine erfolgreiche Online-PR mit Online-Pressemitteilungen

So gelingt Unternehmen mit Pressemitteilungen erfolgreich der Kundenfang im Internet

Pressemitteilungen und Social Media News mit einem Klick weitreichend im Internet verbreiten

Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel Görs, Inhaber der PR- und Werbeagentur Görs Communications, warnt vorübertriebener Risikoaversion und rät Unternehmen zu einer engen Verzahnung von klassischer Kommunikation und Social Media (Crossmedia)
Was zeichnet eine PR-Agentur aus? Worauf sollten Unternehmen achten, die eine PR-Agentur in Hamburg suchen und was unterscheidet seriöse von unseriösen PR-Agenturen?

präsentiert vom Presseportal newsmax

präsentiert vom Presseportal newsmax

Dr. Anna Schwan zum Image Deutschlands in Europa

München / Soest, 11. April 2013 – Das deutsche Softwarehaus Aagon Consulting mit Sitz in Soest betraut die Münchner Agentur PR von Harsdorf mit seiner Pressearbeit. Aagon hat in seiner 20jährigen Firmengeschichte bereits zahlreiche begehrte Auszeichnungen für seine Client-Management-Lösungen erhalten und wird in Kürze die mit Spannung erwartete neue Version seiner Software-Lösung ACMP vorstellen.
So vielschichtig wie die Aufgaben, die Aagon mit seinen B2B-L&ou

Anders und persönlicher zum Erfolg: wenn ein Unbekannter einem Manager am Telefon ein Liedchen trällert –